** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- Möwe
- Rabenseele
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Hier ein Foto meines Wichtelgeschenks.
Uploaded with ImageShack.us
Beide Spiele habe ich noch nicht. Besonders über das Vampirspiel freue ich mich. Sieht sehr süß aus. Und Criminal Intent schaue ich sogar manchmal im Fernsehen, wenn auch nicht regelmäßig. Bin mal gespannt, wie schrecklich (und ob überhaupt) die Spiele sind.
Wobei mir beim Lippenbalsam noch immer nicht klar ist, ob er von meiner Schwester ist oder Teil des Geschenks. Habe schon wieder vergessen, sie zu fragen.
Aber da der "Lipsmaker" eigentlich aus den USA kommt und mein Wichtel wahrscheinlich zum ersten Mal mit dabei ist, habe ich schon eine konkrete Idee, um wen es sich handeln könnte ....
Freue mich schon auf's raten....
Uploaded with ImageShack.us
Beide Spiele habe ich noch nicht. Besonders über das Vampirspiel freue ich mich. Sieht sehr süß aus. Und Criminal Intent schaue ich sogar manchmal im Fernsehen, wenn auch nicht regelmäßig. Bin mal gespannt, wie schrecklich (und ob überhaupt) die Spiele sind.
Wobei mir beim Lippenbalsam noch immer nicht klar ist, ob er von meiner Schwester ist oder Teil des Geschenks. Habe schon wieder vergessen, sie zu fragen.
Aber da der "Lipsmaker" eigentlich aus den USA kommt und mein Wichtel wahrscheinlich zum ersten Mal mit dabei ist, habe ich schon eine konkrete Idee, um wen es sich handeln könnte ....
Freue mich schon auf's raten....
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Nanana, seid ihr alle ungeduldig...
Mein Paket liegt noch schön eingepackt hinter mir und kommt heute Abend unter den Baum.
Genau genommen habe ich es noch einmal extra verpackt.
Am Donnerstag habe ich mich einfach auf die Familien-Heimreise vorbereitet und dabei festgestellt, dass das gelieferte Paket dann doch etwas unhandlich in meine Tasche gepasst hätte. Da keine Warnung darauf stand habe ich es extra noch entpackt und drei schön durchnummerierte Einzepakte gefunden, weiteres Verpackungsmaterial und eine Beipackzettel.
Also habe ich die verpackten Dreingaben nochmal mit teilen der mitgelieferten Verpackung verpackt, den Beipackzettel drauf geklebt und das ganze so transportiert, was viel handlicher war.
Jetzt warten das Paket und ich geduldig auf heute Abend, um anschließend mehr berichten zu können.
Wie man dem Beipack entnehmen kann, werden die drei Wünsche des Dr. Khotabich erfüllt und ich kann mir gut vorstellen, was das Spiel sein könnte, das unter III angegeben ist. Aber ein Spiel das jeder haben und ein anderes Spiel das keiner kennen soll? Da bin ich doch sehr gespannt. Und so rätsel ich jetzt schon, was das wohl für Spiele sein könnten.
An dieser Stelle schon einen riesigen Dank an mein Wichtel für den Rätselspaß der mir bereits geschenkt wurde (und den weiteren, der noch kommt).
Und an die Ungeduldigen unter Euch, reißt Euch doch mal ein bisschen zusammen, aber echt ....
Mein Paket liegt noch schön eingepackt hinter mir und kommt heute Abend unter den Baum.
Genau genommen habe ich es noch einmal extra verpackt.
Am Donnerstag habe ich mich einfach auf die Familien-Heimreise vorbereitet und dabei festgestellt, dass das gelieferte Paket dann doch etwas unhandlich in meine Tasche gepasst hätte. Da keine Warnung darauf stand habe ich es extra noch entpackt und drei schön durchnummerierte Einzepakte gefunden, weiteres Verpackungsmaterial und eine Beipackzettel.
Also habe ich die verpackten Dreingaben nochmal mit teilen der mitgelieferten Verpackung verpackt, den Beipackzettel drauf geklebt und das ganze so transportiert, was viel handlicher war.
Jetzt warten das Paket und ich geduldig auf heute Abend, um anschließend mehr berichten zu können.
An dieser Stelle schon einen riesigen Dank an mein Wichtel für den Rätselspaß der mir bereits geschenkt wurde (und den weiteren, der noch kommt).
Und an die Ungeduldigen unter Euch, reißt Euch doch mal ein bisschen zusammen, aber echt ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- fireorange
- Adventure-Treff
@Möwe: Ah, Tivola! Nett.
@BENDET: Mal ehrlich, wo steht eigentlich geschrieben, dass man Geschenke am 24. grundsätzlich am Abend auspacken soll? Das ist doch nur so ein Trend, der sich mal eingebürgert hat und wahrscheinlich auch nur hier in Deutschland, Österreich und Schweiz. Für mich ist der 24. der 24. *rebellier*
@BENDET: Mal ehrlich, wo steht eigentlich geschrieben, dass man Geschenke am 24. grundsätzlich am Abend auspacken soll? Das ist doch nur so ein Trend, der sich mal eingebürgert hat und wahrscheinlich auch nur hier in Deutschland, Österreich und Schweiz. Für mich ist der 24. der 24. *rebellier*
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na gut, wenn Du bis Weihnachten warten willst, ... das ist nämlich erst MORGEN!
Was glaubst Du, warum der heutige Tag "heilig Abend" heißt?
Was glaubst Du, warum der heutige Tag "heilig Abend" heißt?
- elfant
- Zombiepirat
In der Bibel steht das Jesus, des Geburt wir feiern, Nachts geboren wurde und in der Legende kommt der Weihnachtsmann von der Nacht des 24.12. auf den 25.12.. Eigentlich dürften wir also erst am 25.12. die Gaben in "Empfang" nehmen.FireOrange hat geschrieben:@Möwe: Ah, Tivola! Nett.
Nun hat sich bei uns allerdings traditionell die Bescherungszeit schon auf den Heiligen Abend vor verschoben und der Abend beginnt bekanntermaßen erst um 18.00 Uhr.
Wenn man nun allerdings sagt, pfeif wir doch auf die Traditionen, gebe ich zu bedenken, was dann mit dem Wichteln, den Geschenken und dem AT - AK passieren würde. Brrr keine schöne Vorstellung.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Frohe und schöne Weihnachten an euch alle!
Hab gerade mit viel Freude und in aller Ruhe mein Wichtelgeschenk ausgepackt:
- eine lieb geschrieben Karte mit Kinderchen beim Weihnachtsbaumschmücken
- zwei Spiele, die ich bisher nicht kannte und nicht gespielt habe aber auf jeden Fall ausprobieren werde
- 1x tictac
- alles sehr schön eingepackt, verziert mit Engelchen und Weihnachtsbaum
- kein deutlicher Hinweis für mich, wer denn nun wirklich mein Wichtel vom Nordpol ist
hier ein Foto:
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel!!
Und mir viel Spaß beim Wichtelraten...
Hab gerade mit viel Freude und in aller Ruhe mein Wichtelgeschenk ausgepackt:
- eine lieb geschrieben Karte mit Kinderchen beim Weihnachtsbaumschmücken
- zwei Spiele, die ich bisher nicht kannte und nicht gespielt habe aber auf jeden Fall ausprobieren werde
- 1x tictac
- alles sehr schön eingepackt, verziert mit Engelchen und Weihnachtsbaum
- kein deutlicher Hinweis für mich, wer denn nun wirklich mein Wichtel vom Nordpol ist
hier ein Foto:
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel!!
Und mir viel Spaß beim Wichtelraten...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- elfant
- Zombiepirat
Dunkle Schatten 3 gab es wirklich als CD - ROM?! Ich hielt das immer für einen Mythos.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- mandarino
- Weltumsegler
Ja, also zumindest ist eine in der Hülle drin und sieht auch ganz echt aus...elfant hat geschrieben:Dunkle Schatten 3 gab es wirklich als CD - ROM?! Ich hielt das immer für einen Mythos.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Euch allen frohe Weihnachten. Ich werde mein Päckchen von Elaine Marley erst heute Abend öffnen. Vielen Dank schon mal an muetze86. Ach nee, die steht ja gar nicht in der Teilnehmerliste.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Oha, kennt Dich Dein BeWichtel vielleicht und will Dir damit irgendwas sagen...mandarino hat geschrieben:- 1x tictac
Ich habe das gelieferte Päckchen mal geöffnet. Es enthielt eine Karte, das nochmal separat eingepackte Spiel (oder vielmehr zwei dem Gefühl nach) und Dominosteine
Die Spiele auspacken werde ich erst zur Bescherung und erst dann werde ich mich beschwe...äh...danken. Die Dominosteine sind allerdings ein Volltreffer, die eß' ich sehr gerne
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- axelkothe
- Adventure-Treff
Gab es das je anders?elfant hat geschrieben:Dunkle Schatten 3 gab es wirklich als CD - ROM?! Ich hielt das immer für einen Mythos.
Ich hab die auch.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- babyboy
- Süßwasserpirat
Es gab DS 3 auch über das Internet....aber ansonsten kenne ich es auch nicht anders. Wenn man die Spiele von mandarino so sieht konnte man glatt denken ich hätte ihn bewichtelt.....die Spiele kommen mir wirklich sehr bekannt vor.....ich war es aber nicht
oder ?
oder ?
Ich bin mir selbst genug
- elfant
- Zombiepirat
Nur das das BMI mir vor 8 Jahren sagte so hätte es es nicht gegeben. Beamte *grummel*axelkothe hat geschrieben:Gab es das je anders?elfant hat geschrieben:Dunkle Schatten 3 gab es wirklich als CD - ROM?! Ich hielt das immer für einen Mythos.
Ich hab die auch.
- fireorange
- Adventure-Treff
Der ganze Tag heißt doch so.BENDET hat geschrieben:Was glaubst Du, warum der heutige Tag "heilig Abend" heißt?
Klar, das war immer kostenlos bestellbar. Allerdings ist DS 3 wirklich eine der Gurken schlechthin. Ich bin leider net auf die Idee gekommen es an meinen Wichtel zu verschicken. =D>elfant hat geschrieben:Dunkle Schatten 3 gab es wirklich als CD - ROM?! Ich hielt das immer für einen Mythos.
Vermutlich schämt sich das BMI inzwischen für das Spiel.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.