Fussball WM 2010 in Südafrika

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von max_power »

Hm, die Argentinischen Abschlüsse sind weit schwächer als gedacht, die Deutschen aber auch nicht so viel besser, da war schon ein 2:0 möglich.

Die Gelbe für Müller fand ich nicht gerechtfertigt, der Argentinier am Anfang hat schließlich auch keine bekommen.

Na ja, aber erstmal abwarten, ich erwarte ein starkes, gefährliches Argentinien in der zweiten Halbzeit.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

YES! TROR! Das könnt die Deutschen genug aufraffen uzm wieder so zu spielemn dass die edas auch verdienen!

ED: Ich glaub aber in der Wiederholung n Abseits zu sehen...

ED2: EPIC EPIC EPIC EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ED3: LOL! HAHAHAHAHAHAAHAH! Ich glaub wir sind im Halbfinale!!
Zuletzt geändert von ark4869 am 03.07.2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

ark4869 hat geschrieben:ED3: LOL! HAHAHAHAHAHAAHAH! Ich glaub wir sind im Viertelfinale!!
Ich dachte, das waren wir schon? ;)

Ich bin begeistert, das hätte ich von der deutschen Mannschaft nie erwartet.

Wer wartet als nächstes? Spanien? Das wird spannend, speziell ohne Müller.

BTW. warum hat DE eigentlich so viele Gelbe Karten? Werden die nicht normalerweise nach der Vorrunde gelöscht?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

max_power hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:ED3: LOL! HAHAHAHAHAHAAHAH! Ich glaub wir sind im Viertelfinale!!
Ich dachte, das waren wir schon? ;)

Ich bin begeistert, das hätte ich von der deutschen Mannschaft nie erwartet.

Wer wartet als nächstes? Spanien? Das wird spannend, speziell ohne Müller.

BTW. warum hat DE eigentlich so viele Gelbe Karten? Werden die nicht normalerweise nach der Vorrunde gelöscht?
Habs korrigiert ;)

Ich weiß auch nicht, vllt hat ja Müller schon im Achtel ordentlich gefoult? Habs nicht so im Kopf.

Boha, 4-0... Das war NICH zu erwarten.Ich weiß natürlihc nicht wie es verdient war, aber geil auf jeden Fall :D
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich kenn mindstens einen hier im Forum dessen Tag jetzt komplett versaut ist. Nun muss er sich wieder eine andere Mannschaft zum zujubeln raussuchen. :twisted:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

countjabberwock hat geschrieben:Ich kenn mindstens einen hier im Forum dessen Tag jetzt komplett versaut ist. Nun muss er sich wieder eine andere Mannschaft zum zujubeln raussuchen. :twisted:
Der erfährt heute Abend, welches Trikot er sich als nächstes kaufen muss. Wahrscheinlich das spanische. :D
max_power hat geschrieben:BTW. warum hat DE eigentlich so viele Gelbe Karten? Werden die nicht normalerweise nach der Vorrunde gelöscht?
Die gelben Karten werden erst vor dem Halbfinale gelöscht. Im nächsten Spiel kann also niemand gesperrt werden, aber Thomas Müller hat der in dieser Situation völlig daneben liegende Schiri das Halbfinale geklaut. Deutschland hat deshalb so viele Verwarnungen, weil wir einige Volltrottel als Schiris hatten. Da war viel Kleinliches dabei.
Eine Ente wie du und ich
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinen..... :mrgreen:
SO nun sind ja eigentlich alle großen Favoriten raus, jedenfalls diejenigen die es vor der WM waren.
Aber mit Spanien währs nen harter Gegner, schwerer als Argentinen.

Und ist noch jemmanden aufgefallen das Merkel wie ein kleines Kind in die Hände klatscht??? Naja ist ja auch egal, aber wenn sie noch ihr Gesicht in den Deutschlandfarben geschminkt hätte währs witzig gewessen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Muss sagen ich bin echt platt. So eine Leistung, so eine Dominanz (bis auf Phasen) hätte ich nicht für möglich gehalten. Insbesondere die Defensive, die ich vor dem Turnier als Schwäche gesehen habe. Messi war quasi komplett aus dem Spiel genommen...
Schaffe es momentan nicht, das Lächeln aus meinem Gesicht zu bekommen. Welch ein Spiel!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Arne hat geschrieben:Schaffe es momentan nicht, das Lächeln aus meinem Gesicht zu bekommen.
Das geht den Brasilianern offenkundig auch so:

Bild

Quelle

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 03.07.2010, 19:57, insgesamt 4-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Arne Friedrich in der Innenverteidigung fällt mir schon das ganze Turnier über sehr positiv auf. Mertesacker hatte zwar mal kurzzeitig eine Schwäche, ist jetzt aber auch wieder voll da. Bouateng macht links eine sehr gute Figur und Lahm rechts spielt auch sehr stark, auch wenn er sich heute den einen oder anderen Patzer geleistet hat. Davor Schweinsteiger und Kedeira, das gibt insgesamt schon eine ziemlich solide Abwehr. Die arbeiten halt permanent an ihren Fehlern und so langsam stehen sie hinten richtig gut drin. Dazu halt noch Neuer, der immer sicherer wird.

Freut mich für Miro Klose, dass er gleich zwei reingehauen hat und vor allem für Arne Friedrich, neben Schweinsteiger heute für mich der Mann des Tages.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

WOW, was für ein Spiel! Da fehlen mir glatt die Worte =D> =D> =D>
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wow, hätte ich nicht gedacht. Der große Favorit. Und der derzeit weltbeste Fußballer weg mit 0 Toren in der WM.
Man muss aber auch sagen, dass Argentinien auch nicht schlecht war.

Die englische "Sun" ist Schuld... :mrgreen: (sicher weiss man, was ich meine) Und das haben wir jetzt in den letzten Spielen gezeigt. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Melde abermals gute Stimmung aus der Lanxess-Arena. Hammer! :D

Und Respekt an die Kolibris, die auf der Open-Air-Buehne vor der Halle trotz heftigem Platzregen und Sturm tapfer "Und dann die Haende zum Himmel" gespielt haben, bis der Bereich wegen Unwetter geraeumt wurde. Das durchnaesste Keyboard hat schon kurz vorher aufgegeben. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nur die Harten kommen in den Garten. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Bitte bitte bitte bitte bitte lasst niemals WICHTIGE Spiele über RTL laufen. Ich kanns o gut wie nix sehen, weil dieses scheiß DVB T Signal von RTL hier so beschissen is. Und meine verdammte Antenne is auffem Geländer vom Balkon, und ab und zu gehts ja. Und es liegt NICH am Wetter, alle anderen Sender die nich zur RTL Gruppe gehören laufen perfekt, und RTL auch sehr oft bei gutem Wetter nich, das kotzt mich so tierisch an,. ich will kein wichtiges Spiel da haben! (wobei ich ja eh die Deutschlandspiele ab jetzt rudelgucken wollte). Boah ey das is sooos cheiße, nix von diesem Elfmeterdrama grad sehen können.
Antworten