Horusauge - Neue Ingamescreens

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Mark Henry
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark Henry »

Na ja damals hab ich mir ja nur beiläufig Gedanken über Grafiken gemacht bzw mich nie ernsthaft damit beschäftigt. Daher glaube ich schon da ich damals einfach noch nicht gut genug war für so ein enormes Fanadventure.....heute würde die Sache vielleicht anders aussehen....aber die Jungs von BF2.5 machen ihre Sache ja trotzdem überaus professionell
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Mark Henry: Respekt. Ich bin echt beeindruckt. Ich bin mir sehr sicher, das da was echt gutes auf uns zukommt. Ich hoffe nur, das Du das alleine bewältigt kriegst, oder schnell ein gescheites Team findest.

Ich denke, in Deinem Fall ist die Entscheidung gegen die 3D Grafik, definitiv richtig gewesen.

Mach schön und schnell weiter. Ich freu mich drauf.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mark Henry
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark Henry »

Wow da musste ich grade mal genauer hinsehen ;)
Wusste garnet das es die Site noch im Netz gibt ;)

Aber das bringt mich zu ner Bitte an HTML Erfahrene Leute, und zwar braucht das Horusauge ganz dringend eine Homepage die Zeitgemäß ist ;)

Und ich will ehrlich sein, meine HTML Erfahrungen sind sehr gering und würden dem Projekt nicht gerecht werden
Mark Henry
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark Henry »

So hab das Alte Musikstück was ich auf der alten Seite gefunden habe (Danke Max) nochmal hochgeladen...hab mich schon selbst nicht mehr dran erinnern können ;)

Ist aber nen feines Musikstückchen

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTM0MTk=
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hast du denn inzwischen auch ein neues Logo oderso?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mark Henry
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark Henry »

Ne, habe mir bis gestern abend auch um ne HP keine Gedanken gemacht. Hatte den Einfall erst heute morgen und Stunden später kreutzt du ja mit der alten auf ;)
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Hat zwar nicht wirklich mit dem Spiel zu tun, aber da ich durch dieses zu einer kleinen Spielerei inspiriert wurde, poste ich einfach hier.
Hab gerade mal ne Münze im Horusaugenstil gemacht.
Bild
Mark Henry
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark Henry »

Wow, sieht sehr gelungen aus, passt hervoragend zum Stil der HP. Also so wie ich sie mir vorstelle. Dank dir
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von yoshi26 »

Schön, dass es gefällt. Ich kanns Dir gerne nochmal anders rendern, wenn Du es anders brauchst.
Mark Henry
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark Henry »

So hier ein paar Charakter Skizzen, sind auf die schnelle entstanden und natürlich noch nicht das Niveau was ich haben möchte.

Aber naja hatte nichts zu tun und dachte ich mach mal nen bisschen ;)

Bild
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

links unten: sol lange beine hat keine frau. sehr unrealistisch :D
Mark Henry
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark Henry »

Mal davon abgesehen das es bei den Skizzen nicht um realismus ging ;) muss ich sagen das es in Modelkreisen doch recht häufig vorkommt das die Damen ne Beinlänge von 110 cm 120 cm haben. Die längsten Beine hat glaub ich ne Russin mit 124 cm , unter den Deutschen ist Nadja Auermann mit 115 cm auch ganz gut dabei.....
soviel zum Thema zu lange Beine ;)
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Mark Henry hat geschrieben:Mal davon abgesehen das es bei den Skizzen nicht um realismus ging ;) muss ich sagen das es in Modelkreisen doch recht häufig vorkommt das die Damen ne Beinlänge von 110 cm 120 cm haben.
Dafür stehen sie dann aber am Rande der Magersucht und hungern sich zu Tode
Bild
Ekelhaft sowas!
Deine Charakterinnen sehen in der Hinsicht auch nicht gerade gesund aus, die sind auch spindeldürr!
Philmaster
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Philmaster »

Mark Henry hat geschrieben:So hier ein paar Charakter Skizzen, sind auf die schnelle entstanden und natürlich noch nicht das Niveau was ich haben möchte.

Aber naja hatte nichts zu tun und dachte ich mach mal nen bisschen ;)

Bild
Ja, Ja, Ja!!!

Dieser liebevolle Zeichenstil macht noch mehr Lust auf das Spiel. Besonders der Gesichtsausdruck des "X-Jungen" rechts ist unbezahlbar. Einfach köstlich und großartig. Ansonsten fällt mir auf, dass alle Frauen gepierct zu sein scheinen. Eher traurig, als schön. Aber vielleicht gehören sie in eine "Gegend" wo das so häufig ist?

Zu den Beinen und dünn muss ich sagen: Sehe ich nicht so. Zu dünn sind die Figuren nicht. Die mit dem "Kick" hat zwar längere Beine als die unten rechts aber was mich irritiert ist, dass ihre Beine wirklich etwas dünn sind. Aber was meckere ich da rum, klasse. Wenn auch: Die Kollegin der Hauptperson ist derzeit mein absoluter Favorit unter den Characteren. 8)

@ Kaktus: Wo findest du nur derart grausige Bilder? (*würg*). Das ist ja nur noch ein Gerüst... (Also ein halb verwester, korpulenter Körper sähe glaub ich appettitlicher aus)
Ich bin weder, was ich sein werde, noch was ich war.
Antworten