Gourmet-Thread :-)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Gourmet-Thread :-)
An dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass es im Backshop von Lidl wirklich gute und frische Baguettes gibt. Die vom Bäcker sind von Geschmack und Konsistenz her eher mit einem dünnen stinkinormalen Weißbrot zu vergleichen.
Allerdings muß ich anprangern, dass die, zumindest in meiner Region, die echt superschweineleckeren Buttercroissants aus dem Sortiment geschmissen und durch garstige Laugencroissant ersetzt haben.
Allerdings muß ich anprangern, dass die, zumindest in meiner Region, die echt superschweineleckeren Buttercroissants aus dem Sortiment geschmissen und durch garstige Laugencroissant ersetzt haben.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- sinus
- Rätselmeister
Wenn irgendwas nicht in Tabasco schwimmt, dann ist es nicht schmackhaft!
Meine Top 3 ...
1 Tabasco Chipotle
2 Tabasco Habanero
3 Tabasco (klassisch)
Meine Top 3 ...
1 Tabasco Chipotle
2 Tabasco Habanero
3 Tabasco (klassisch)
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- axelkothe
- Adventure-Treff
waaaaaaas?Bratwurstschnecke hat geschrieben:Allerdings muß ich anprangern, dass die, zumindest in meiner Region, die echt superschweineleckeren Buttercroissants aus dem Sortiment geschmissen und durch garstige Laugencroissant ersetzt haben.
Hoffentlich machen sie das nicht auch bei uns! Die Croissants sind nämlich echt verdammt lecker. Hab gestern erst wieder zwei davon verputzt
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe leider keinen Lidl in der Nähe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
@Bratwurstschnecke
Die können ja nicht normal sein, oder?
Die können ja nicht normal sein, oder?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Scree
- Adventure-Gott
Was manche unter Kartoffelsalat verstehen ist sehr interessant.
Wiener Erdäpfelsalat:
--------------------------
Hesperiden Essig
Senf (!!!)
Öl
Salz, Pfeffer
Rinderbrühe (!!!)
prise Zucker (!!!)
rote Zwiebeln
Schnittlauch
Erdäpfeln
Tabasco Habanero ist geil! Der "normale" ist mir zu Essig-Lastig.
Wiener Erdäpfelsalat:
Hesperiden Essig
Senf (!!!)
Öl
Salz, Pfeffer
Rinderbrühe (!!!)
prise Zucker (!!!)
rote Zwiebeln
Schnittlauch
Erdäpfeln
Tabasco Habanero ist geil! Der "normale" ist mir zu Essig-Lastig.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- sinus
- Rätselmeister
Ja, eignet sich m. E. auch nur für spezielle Gebiete, so wie Pizza oder Suppen.Scree hat geschrieben:Tabasco Habanero ist geil! Der "normale" ist mir zu Essig-Lastig.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
sinus hat geschrieben: 2 Tabasco Habanero
Gibts aber nicht im normalen Geschäft...
- elfant
- Zombiepirat
Ich da das Problem nicht? Die Brühe ist zum Einziehen, damit die Kartoffel nicht so trocken werden, der Zucker und Senf dämmt die Säure.Scree hat geschrieben:Was manche unter Kartoffelsalat verstehen ist sehr interessant.
Wiener Erdäpfelsalat:
Hesperiden Essig
Senf (!!!)
Öl
Salz, Pfeffer
Rinderbrühe (!!!)
prise Zucker (!!!)
rote Zwiebeln
Schnittlauch
Erdäpfeln
Abgesehen davon macht man einen guten Kartoffelsalat natürlich nicht aus Essig und Öl, sondern man macht ihn mit Mayonnaise.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Um nicht den Jubelthread weiter voll zu müllen: Heute Abend wird wieder expiermentiert und ich versuche mich am "kochen" diesmal habe ich mir eine Reispfanne raus gesucht.
Das hier will ich machen: http://www.chefkoch.de/rezepte/12164012 ... fanne.html
Mal sehen was dabei wohl raus kommen wird. xD
Das hier will ich machen: http://www.chefkoch.de/rezepte/12164012 ... fanne.html
Mal sehen was dabei wohl raus kommen wird. xD
-
- Riesiger Roboteraffe
Da das Rezept für zwei Portionen angegeben ist, sicherlich eine Einladung zum Abendessen für den lieben Shootingstar.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Ich finde es immer wieder schön wenn da steht für 2 Personen und ich die Portionen immer getrost verdreifachen darf, damit es dann bei mir auch für 2 Personen stimmt.... Ja wir sind in der Familie alle gute Esser.
Und Rosalina dank an ein Bild des Endproduktes.
Und Rosalina dank an ein Bild des Endproduktes.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- ark4869
- Mr. Green
Ich köchel mir grad eine hoffentlich leckere Zuchini-Tomaten-Sauce zusammen für meine Vollkornspagetti. Leckerchen!
ED: Und es ist schon vollbracht
ED: Und es ist schon vollbracht
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Lebensmüde? Obwohl von einem versalzenem Essen stirbt man wohl noch nicht. Ich kann absolut nicht kochen, trotzdem versuche ich es seit neuestem. Und ihr wollt wirklich ein Bild von der Katastrophe? Sollt ihr haben, wenn ich dran denke. Bin gerade vom Fitness Center wieder da, gleich erst mal duschen, dann geht´s ans ich nenne es mal experimentieren.Shootingstar hat geschrieben:Da das Rezept für zwei Portionen angegeben ist, sicherlich eine Einladung zum Abendessen für den lieben Shootingstar.
Mal sehen wie hart ich mich diesmal selbst vergifte. xD Oder vielleicht klappt´s ja, ist mir schon einmal passiert. O.O
- ark4869
- Mr. Green
20:30 ist eigentlich keine gute Zeit, noch zu kochen, und dann sowas großes...
Da fällt mir ein ich hab noch Reste. Ein Post-Abendessen gibts gleich
Da fällt mir ein ich hab noch Reste. Ein Post-Abendessen gibts gleich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death