19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
- regit
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Ja, kommst ja jederzeit auf Einstellungen, denke mal, dass man das dann auch im laufenden Spiel ändern kann.
Habe gerade noch mal geguckt, musst wohl erst das Spiel beenden, Einstellungen erscheint nur, wenn Du das Spiel startest.
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- Joey
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Danke, dann werde ich das beim nächsten Starten mal ausprobieren.regit hat geschrieben:Ja, kommst ja jederzeit auf Einstellungen, denke mal, dass man das dann auch im laufenden Spiel ändern kann.
Habe gerade noch mal geguckt, musst wohl erst das Spiel beenden, Einstellungen erscheint nur, wenn Du das Spiel startest.

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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Die Action-Figuren in Mikes Zimmer würden mich ja interessieren, aber die gibt es, glaube ich, nicht in echt. Ich les da "Master of Force" oder so.

Was das Schild im Flur im 1. Stock bedeutet, hab ich mich gefragt. Es steht für "Notfallmanagement".


Was das Schild im Flur im 1. Stock bedeutet, hab ich mich gefragt. Es steht für "Notfallmanagement".

Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Ich komme gerade vom London Eye zurück. Cathryn sagt da "Meeting in 10 Minuten".
Vielleicht ist das mit dem Schild gemeint? Im Notfall: Meeting!
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Um nochmal auf die kleine Statue zurückzukommen, (dann hör ich auch auf damit) auf dem zweiten Bild aus anderer Perspektive sieht es fast aus, als hätte die Figur eine Art Schläger in den Händen.
Ich geh da auch nur so stark drauf ein, weil ich mir sicher bin, daß Bernies Vater, der brave, belgische Bergarbeiter, später noch eine wichtige Rolle spielt!

Ich geh da auch nur so stark drauf ein, weil ich mir sicher bin, daß Bernies Vater, der brave, belgische Bergarbeiter, später noch eine wichtige Rolle spielt!


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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Oh, die Perspektive habe ich gar nicht gesehen.
Schaut das nicht irgendwie aus, als würde aus der Lakritze ein Arm oder Bein raushängen? Oder ist das nur ein Grafikfehler? Oder verkucken sich da meine schwachen Augen?
Vielleicht wurde der Bergarbeitervater ja irgendwie verschüttet? Und diese Statue stellt dar, wie zwei Kumpels versuchen, ihn bzw. einen Verschütteten zu retten?
Gratuliert mir übrigens mal. 15 Days ist mir wieder gecrasht.
Das sucht sich auch immer die Stellen aus, wo ich ganz gleich speichern will und vorher nur noch einen letzten Gegenstand anklicken...
Öhm.. Hält der eine Typ nicht auf beiden Bildern die Arme arg unterschiedlich?
Und warum wären die nochmal nackig?
[edit]
Eigentlich sehen die Figuren auf den beiden Bildern total unterschiedlich aus. Entweder ist das eine Art Spieluhr, die sich bewegt, oder es ist ein echt krasser Grafikfehler.
Schaut das nicht irgendwie aus, als würde aus der Lakritze ein Arm oder Bein raushängen? Oder ist das nur ein Grafikfehler? Oder verkucken sich da meine schwachen Augen?
Vielleicht wurde der Bergarbeitervater ja irgendwie verschüttet? Und diese Statue stellt dar, wie zwei Kumpels versuchen, ihn bzw. einen Verschütteten zu retten?
Gratuliert mir übrigens mal. 15 Days ist mir wieder gecrasht.

Das sucht sich auch immer die Stellen aus, wo ich ganz gleich speichern will und vorher nur noch einen letzten Gegenstand anklicken...

Öhm.. Hält der eine Typ nicht auf beiden Bildern die Arme arg unterschiedlich?

Und warum wären die nochmal nackig?
[edit]
Eigentlich sehen die Figuren auf den beiden Bildern total unterschiedlich aus. Entweder ist das eine Art Spieluhr, die sich bewegt, oder es ist ein echt krasser Grafikfehler.
Zuletzt geändert von Joey am 15.09.2015, 02:09, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Wo bist Du denn? Vielleicht kann ich mit einem Save aushelfen.

Ja. Auf dem linken Bild hat der linke Mann den rechten Arm angewinkelt, auf dem rechten Bild ist der ausgestreckt. Auf was ihr immer alles achtet.Joey hat geschrieben: Öhm.. Hält der eine Typ nicht auf beiden Bildern die Arme arg unterschiedlich?
Und warum wären die nochmal nackig?

Zuletzt geändert von regit am 15.09.2015, 02:06, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Danke, aber ich versuche es lieber nochmal selber. *huggles*
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Beim genaueren Hinsehen ist es auf dem einen Bilder die Figur bei der Lampe, die die Arme ausgebreitet hat. Auf dem anderen Bild die Figur am Rand.regit hat geschrieben: Ja. Auf dem linken Bild hat der linke Mann den rechten Arm angewinkelt, auf dem rechten Bild ist der ausgestreckt. Auf was ihr immer alles achtet.
Die eine Figur hat ihr Bein auf beiden Bildern auf unterschiedlichen Seiten der Lakritze. Aber einmal ist das die Figur am Rand und einmal die näher der Lampe. Verwirrend.
Irgend etwas muß zwischen beiden Szenen passiert sein. Die Beinhaltung der linken Figur auf dem rechten Bild scheint mir recht... unnatürlich. Als ob es mehrfach verdreht und gebrochen wäre.
[edit]
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Das Schild bedeutet "Sammelpunkt". Siehe hier oder hier.
@Bronzestatue: Vielleicht ist es einfach nur eine Perspektivenfrage, ob man den Arm angewinkelt sieht. MMn ist er auch ausgestreckt, nur aus dem Blickwinkel sieht er angewinkelt aus. Ähnlich wie bei der Tänzerin, die bezüglich ihrer Drehrichtung auch immer für Diskussionsstoff sorgt.
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Naah, das glaube ich nicht. Auf dem linken Bild hat auch der mit den breiten Armen seinen Fuß unten mittig des Podestrandes. Auf dem Rechten nahe bei der Ecke. Der, der so aussieht, als würde er zuschlagen, steht auf dem linken Bild nahe an der Ecke mit seinem Fuß. Schon etwas über dem Rand, als ob er nur noch mit den Zehen darauf stehen würde. Auf dem rechten Bild steht er gar nicht außen, sondern komplett innen. Für mich sieht das eher wie ein Fehler aus, als wie eine Frage der Perspektive. Oder die Figuren sind beweglich und ändern ihre Position.Stef_Riddle hat geschrieben: @Bronzestatue: Vielleicht ist es einfach nur eine Perspektivenfrage, ob man den Arm angewinkelt sieht. MMn ist er auch ausgestreckt, nur aus dem Blickwinkel sieht er angewinkelt aus. Ähnlich wie bei der Tänzerin, die bezüglich ihrer Drehrichtung auch immer für Diskussionsstoff sorgt.
Jetzt haben wir etwas gelernt, das (hoffentlich nicht!) vielleicht einmal sehr wichtig sein und unser Leben retten könnte! =D>Wikipedia hat geschrieben:Dieses Schild bildet gleichzeitig auch die größte Schwachstelle, da es weiten Teilen der Bevölkerung unbekannt ist und leicht mit dem Schild für einen Treffpunkt (an Bahnhöfen und Flughäfen) verwechselt wird, bei dem ein Punkt statt der Personengruppe abgebildet ist.
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Ja, aber wo stehen diese Schilder? Sieht man die in Panik, wenn z.B. ein Feuer ausbricht, überhaupt? Auf der Arbeit hatten wir ja öfter mal Probealarm. Dann mussten wir sofort durch die Notausgänge das Gebäude verlassen und uns gemeinsam an einem vorgegebenen Treffpunkt einfinden. Da hatten wir jedenfalls nicht so ein Schild.Joey hat geschrieben:Jetzt haben wir etwas gelernt, das (hoffentlich nicht!) vielleicht einmal sehr wichtig sein und unser Leben retten könnte! =D>Wikipedia hat geschrieben:Dieses Schild bildet gleichzeitig auch die größte Schwachstelle, da es weiten Teilen der Bevölkerung unbekannt ist und leicht mit dem Schild für einen Treffpunkt (an Bahnhöfen und Flughäfen) verwechselt wird, bei dem ein Punkt statt der Personengruppe abgebildet ist.
- Joey
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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Wäääää! 
Schon wieder gecrasht!
Beim ersten Mal durchspielen damals vor einigen Jahren lief es stabiler.
Bis wohin sollten wir nochmal spielen? Ich hab irgendwie nie auf die Zeitangaben geachtet.

Schon wieder gecrasht!

Beim ersten Mal durchspielen damals vor einigen Jahren lief es stabiler.
Bis wohin sollten wir nochmal spielen? Ich hab irgendwie nie auf die Zeitangaben geachtet.

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Re: 19. gemeinsamer Playthrough: 15 Days
Das Schild steht an jeder Schule, auf der ich bisher war.regit hat geschrieben:Ja, aber wo stehen diese Schilder? Sieht man die in Panik, wenn z.B. ein Feuer ausbricht, überhaupt? Auf der Arbeit hatten wir ja öfter mal Probealarm. Dann mussten wir sofort durch die Notausgänge das Gebäude verlassen und uns gemeinsam an einem vorgegebenen Treffpunkt einfinden. Da hatten wir jedenfalls nicht so ein Schild.Joey hat geschrieben:Jetzt haben wir etwas gelernt, das (hoffentlich nicht!) vielleicht einmal sehr wichtig sein und unser Leben retten könnte! =D>Wikipedia hat geschrieben:Dieses Schild bildet gleichzeitig auch die größte Schwachstelle, da es weiten Teilen der Bevölkerung unbekannt ist und leicht mit dem Schild für einen Treffpunkt (an Bahnhöfen und Flughäfen) verwechselt wird, bei dem ein Punkt statt der Personengruppe abgebildet ist.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
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