Pyra, Hellwag und Talvin sind die Gewinner des Vorjahres. Die haben irgendwann mal so einen Fight Club für Lehrer gegründet und wurden seitdem nicht mehr gesehen. Vielleicht haben sie auch endlich einen Fernseher.
Mit Pyrathes habe ich täglich Kontakt. Er ist noch auf GoldkursBratwurstschnecke hat geschrieben: ↑27.12.2022, 17:45 @ Bense Hast du eigentlich nen Plan, wo Pyrathes und Hellwag stecken? Lange hier nix mehr von denen gelesen...![]()
![]()
Hmm, ich hatte echt die Hoffnung, dass mein Rätseltext die Marschroute vorgibt. Aber man kann auch einfach irgendwo anfangen, in der Hoffnung dass es am Ende zusammenpasst.
Im Zweifel guck dir einfach die Auflösung am Ende an
Bense hat geschrieben: ↑27.12.2022, 17:34 Bratwurst und ich haben uns dazu entschlossen, noch einen Sonderpreis für die drei erfolgreichsten Schnellrater auszuloben.Das ist mehr so ein perspektivischer Preis, und zwar beinhaltet der Anreise und Aufenthalt in Temeschwar gegen Ende November 2023. Gelöst werden darf dann gemeinsam zu dritt ein Escape Room. Aber: Die Gewinner dürfen niemandem vorher verraten, wo sie hinfahren.
Es soll ja wirklich spannend sein und eine Überraschung werden.
![]()
Sehe ich das richtig, dass die Schnellrater des ganzen Kalenders gemeint sind (wer da wohl gemeint ist...) oder nur die Schnellrater der 24 ?Bense hat geschrieben: ↑27.12.2022, 17:34 Bratwurst und ich haben uns dazu entschlossen, noch einen Sonderpreis für die drei erfolgreichsten Schnellrater auszuloben.Das ist mehr so ein perspektivischer Preis, und zwar beinhaltet der Anreise und Aufenthalt in Temeschwar gegen Ende November 2023. Gelöst werden darf dann gemeinsam zu dritt ein Escape Room. Aber: Die Gewinner dürfen niemandem vorher verraten, wo sie hinfahren.
Es soll ja wirklich spannend sein und eine Überraschung werden.
![]()
Dann mal viel Erfolg dabei! Uns hatte am Ende noch Ei 2 gefehlt, aber das, was man davon benötigt, hat der Bense dann wohl gebruteforced.