Tag 16: Die buddhistische Blockchain
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 16: Die buddhistische Blockchain
Die "35 Jahre" beziehen sich auf die NES-Version des Spiels, die auch Artiaga gespielt hat.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dann weiß ich jetzt, woher Richter die Idee für das Fenster im Kölner Dom hatte.Bense hat geschrieben: ↑17.12.2024, 18:25 Oder das hier:
https://www.stayforever.de/2015/07/tetris-folge-46/
https://de.wikipedia.org/wiki/Richter-Fenster
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bense
- Adventure-Gott
Wir lassen den Dom in Köln. Wir Preußen haben ihn fertiggebaut, jetzt sollen diese Karnevalsfranzosen mit jener durch eine Betonplatte geschossene Scheußlichkeit auch leben.
Sic semper tyrannosaurus!
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Wirklich eine Rebirth? Laut den mir bekannten Informationen ist Level 256 doch gar nicht lösbar. Oder war die Atari-Version derart modifiziert, dass es da doch ging?
Es wurde sogar ein Preis für denjenigen ausgesetzt, der Level 256 als erster meisterte. Dieser Preis blieb unbeansprucht. Allerdings behauptete der damals 8-jährige Jeffrey R. Yee 1982 in einer Fernsehshow, einen derart hohen Punktestand erzielt zu haben, dass er Level 256 dafür gemeistert haben müsste, und erhielt dafür sogar ein Glückwunschschreiben von US-Präsident Reagan zu dem Weltrekord.
All diese Informationen hätten es mal in ein Rätsel schaffen sollen, aber das macht nun (zumindest hier) auch keinen Sinn mehr, also gebe ich sie wenigstens so zum Besten.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Pac-Man auf dem Atari 2600 hatte ja nur zwei verschiedene Bildschirme/Level. Meine Mum spielte, bis sie 1 Million Punkt hatte.Teledahner hat geschrieben: ↑17.12.2024, 21:01Wirklich eine Rebirth? Laut den mir bekannten Informationen ist Level 256 doch gar nicht lösbar. Oder war die Atari-Version derart modifiziert, dass es da doch ging?
Es wurde sogar ein Preis für denjenigen ausgesetzt, der Level 256 als erster meisterte. Dieser Preis blieb unbeansprucht. Allerdings behauptete der damals 8-jährige Jeffrey R. Yee 1982 in einer Fernsehshow, einen derart hohen Punktestand erzielt zu haben, dass er Level 256 dafür gemeistert haben müsste, und erhielt dafür sogar ein Glückwunschschreiben von US-Präsident Reagan zu dem Weltrekord.
All diese Informationen hätten es mal in ein Rätsel schaffen sollen, aber das macht nun (zumindest hier) auch keinen Sinn mehr, also gebe ich sie wenigstens so zum Besten.
Der Counter startete dann wieder bei "0".
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Danke an meine Testerin und vertrauenswürdige Anwältin in absentia mea BratwurstschneckeBratwurstschnecke hat geschrieben: ↑17.12.2024, 18:40 Die "35 Jahre" beziehen sich auf die NES-Version des Spiels, die auch Artiaga gespielt hat.