Tag 19: Tetris
- sotis
- Tastatursteuerer
Re: Tag 19: Tetris
Bei Punkt 3 hänge ich auch noch, ich glaube, das ist der schwerste Schritt
- Link
- Süßwasserpirat
- mandarino
- Weltumsegler
Mein Einstieg ins Rätsel ist schonmal perfekt gelungen
Es liegen 9 ausgeschnittene Teilchen vor mir und warten darauf, korrekt nach Vorgabe zusammengesetzt zu werden.
Das mache ich dann später. Immer schön die Kräfte einteilen. Der Tag ist noch lang.
Es liegen 9 ausgeschnittene Teilchen vor mir und warten darauf, korrekt nach Vorgabe zusammengesetzt zu werden.
Das mache ich dann später. Immer schön die Kräfte einteilen. Der Tag ist noch lang.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Nachdem längerem Basteln und längerem Überlegen habe ich letztlich nun ein Wort gefunden, das ich mag und das tatsächlich sehr gut in die Weihnachtszeit passt.
Allerdings hadere ich noch mit den Hinweisen, das Lösungswort habe eine besondere Bedeutung (na gut, das ist so schwammig, dass es alles und nichts bedeuten kann) und es sei "festlich". Außerdem ist das Ende seltsam. Da frage ich mich, ob ich wirklich schon am Ziel bin oder ob mir noch was fehlt ...
Allerdings hadere ich noch mit den Hinweisen, das Lösungswort habe eine besondere Bedeutung (na gut, das ist so schwammig, dass es alles und nichts bedeuten kann) und es sei "festlich". Außerdem ist das Ende seltsam. Da frage ich mich, ob ich wirklich schon am Ziel bin oder ob mir noch was fehlt ...
- sun J
- Profi-Abenteurer
Teledahner hat geschrieben: ↑19.12.2024, 13:21 Nachdem längerem Basteln und längerem Überlegen habe ich letztlich nun ein Wort gefunden, das ich mag und das tatsächlich sehr gut in die Weihnachtszeit passt.
Das ist halt das, was ChatGPT da aufbauscht! Wenn du ein Wort hast, was zur Weihnachtszeit passt, sollte es eigentlich keine Probleme geben...
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Link
- Süßwasserpirat
Teledahner hat geschrieben: ↑19.12.2024, 13:21 Nachdem längerem Basteln und längerem Überlegen habe ich letztlich nun ein Wort gefunden, das ich mag und das tatsächlich sehr gut in die Weihnachtszeit passt.
Ich habe extra dazugeschrieben, dass ChatGPT das geschrieben hat. Da gibt es durchaus Übertreibungen und Halluzinationen. Wie sun J auch schon schrieb, reicht auch die Kurzanleitung.
Ich vermute, du solltest richtig sein.
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Danke, nachdem ich mir auf dem letzten Zentimeter dann noch selbst einen unnötigen Knüppel zwischen die Beine geworfen hatte, habe ich dann mal mit gutem Gefühl abgeschickt.
Schön, dass Du Deinen Taschenrechner wieder gefunden hast! Und dass anscheinend sogar schon ChatGPTaschenrechner darauf läuft
(Prompt: "Nach der Misshandlung durch Bense stinkt mein Taschenrechner. Was kann ich machen?")!
Schön, dass Du Deinen Taschenrechner wieder gefunden hast! Und dass anscheinend sogar schon ChatGPTaschenrechner darauf läuft
(Prompt: "Nach der Misshandlung durch Bense stinkt mein Taschenrechner. Was kann ich machen?")!
- mandarino
- Weltumsegler
(irgendwie rausholen)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bense
- Adventure-Gott
Das ist das Beste, was die KI ohne Zahlung macht. Unanständigere Darstellungen kosten Geld.
Sic semper tyrannosaurus!
- Link
- Süßwasserpirat
Vielleicht klappt es andersherum.
- Bense
- Adventure-Gott
Das erste weltweit jemals mit einem Taschenrechner verpasste Glasgow-Lächeln.
Sic semper tyrannosaurus!
- talvin72
- Süßwasserpirat
Glückwunsch. Ich verzweifle langsam. Hab die Chiffre aber bin anscheinend zu dumm, sie anzuwenden. Es frustet ziemlich...
- PfitschiPfeil
- Hobby-Archäologe
- Amir
- Adventure-Gott
Hier auch
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Bense
- Adventure-Gott