Anfänger kaufen sich eben nicht immer die neueste Hardware, nur um ein neues Spiel zu spielen... Spiele mit zu hohen Anforderungen bleiben schlicht und einfach im Laden stehen.Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang zwischen den Anforderungen und dass das Spiel an Anfänger gerichtet sein soll.
Was hat das mit der Computer-Bild zu tun? Egal, jedenfalls kostet ein neuer Rechner viel Geld. Da kauf ich mir lieber Spiele, die auf meinem PC laufen, und habe da viel Geld gespart... und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt. Da kaufe ich mir lieber erst dann einen PC, wenn meiner total veraltet ist, dann lohnt sich das auch richtig.Dann kauf Dir einfach einen neuen Rechner.
Mir ist es bei einem Spiel ziemlich egal, ob es auch auf älteren Systemen läuft, da meins eben recht schnell ist. Das mag zwar bei Computer-Bild zu einer höheren Wertung führen, für mich spielt das aber keine Rolle.
Ich meinte den Typ der Grafikengine, der eben nur "Sprünge" von Bild zu Bild erlaubt. Die Bilder an sich sind animiert.Scherzkeks, erst behauptest Du, dass es Egypt "lebt" und jetzt gibst Du mir Recht. Sind wir heute etwas wankelmütig?
Spoiler:erkläre mir mal woher man in der unterwelt weiß wo welche der 4 kugeln hinkommt. das hab ich nämlich nicht verstanden.
Nun, auf einer Kugel war eine Schlange auf Blumen, auf einer anderen ein Skorpion. Zwei der Götter sahen denen sehr ähnlich (Schlange, liegende Göttin mit vielen Skorpionbeinen). Die restlichen zwei bekommt man leicht durch Ausprobieren heraus.