Die Musterung

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Golden Gonzo hat geschrieben:Mich hat mal einer gefragt:

"Ey, is doch voll kacke, wenn dir da einer abgeht, wenn sone Schwester dir an die Eier geht"
Das wäre [zweifellos] sehr kacke...
Golden Gonzo hat geschrieben: Ich hab ihm dann erklärt, dass die Schwestern wahrscheinlich so ausgesucht werden, dass einem da keiner abgehen kann (es sei denn man hätte nen ganz schön abgefuckten fetisch)
Außerdem etwas nicht ganz richtig sein kann wenn einem in so einer Situation ....äh.nja.
es gibt aber auch gut aussehende Frauen die das machen,
bei mir wars zwar eine hässliche aber im Raum sass noch eine die sah ...hui.....
Golden Gonzo hat geschrieben: ....aber habt ihr zuerst auch zu leise gehustet ? :)

sie so zu mir: "das die kerle immer so schüchtern sind, wenn sie mal husten sollen"
tja ich hab nicht zu leise gehustet .... :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Was das Husten angeht: Bei manchen hier hört sich das so an, als seien sie sexuell missbraucht worden. Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Also so schlimm war's nun wirklich nicht. Wenn ihr mal zum Urologen gehen müsstet, würdet ihr euch doch auch nicht so anstellen, oder?
DasJan hat geschrieben:bin z.B. auch nicht gegen die Studiengebühren nach Regelstudienzeit, aber das ist ein anderes Thema.
Super Jan, du machst dich ja sukzessive beliebter bei mir. Was ist zum Beispiel mit Studienplatzwechslern? Was ist mit Leuten, die neben ihrem Studium auch noch ein Privatleben oder andere Verpflichtungen haben? Die schaffen das vielleicht nicht genau in der Regelstudienzeit. Was ist mit Leuten, die keine Superbrains sind und für's Lernen eben etwas länger brauchen als andere und daher vielleicht das ein oder andere Semester dranhängen müssen? Was machen die, die nebenher arbeiten müssen, um ihr Studium zu finanzieren? Sollen wir die alle "bestrafen"?
Am besten wir teilen die Gesellschaft gleich ein: In die Elite, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfängt und deren Leben auch lebenswert ist und in den "Rest", die man dann mit Studiengebühren und mit Zivildienst "bestrafen" kann, weil sie zu dumm und zu faul sind.
GONTRO

Beitrag von GONTRO »

Merlin813 hat geschrieben:Was das Husten angeht: Bei manchen hier hört sich das so an, als seien sie sexuell missbraucht worden. Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Also so schlimm war's nun wirklich nicht. Wenn ihr mal zum Urologen gehen müsstet, würdet ihr euch doch auch nicht so anstellen, oder?
nur mit dem unterschied dass das dann freiwillig wär. das is schon ein unterschied, find ich. aber natürlich wars nicht so schlimm, es geht den meisten denk ich nur darum, dass man dazu genötigt wird.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Merlin813 hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:bin z.B. auch nicht gegen die Studiengebühren nach Regelstudienzeit, aber das ist ein anderes Thema.
Super Jan, du machst dich ja sukzessive beliebter bei mir. Was ist zum Beispiel mit Studienplatzwechslern? Was ist mit Leuten, die neben ihrem Studium auch noch ein Privatleben oder andere Verpflichtungen haben? Die schaffen das vielleicht nicht genau in der Regelstudienzeit. Was ist mit Leuten, die keine Superbrains sind und für's Lernen eben etwas länger brauchen als andere und daher vielleicht das ein oder andere Semester dranhängen müssen? Was machen die, die nebenher arbeiten müssen, um ihr Studium zu finanzieren? Sollen wir die alle "bestrafen"?
Am besten wir teilen die Gesellschaft gleich ein: In die Elite, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfängt und deren Leben auch lebenswert ist und in den "Rest", die man dann mit Studiengebühren und mit Zivildienst "bestrafen" kann, weil sie zu dumm und zu faul sind.
Das sind natürlcih alles Gründe dafür es nicht in der Regelstudienzeit zu schaffen, und de Vorschlag mit den Studiengebühren nach der Regelstudienzeit mag auch ein wenig übertrieben sein, trotzdem kann es nicht angehen das manche Leute übertriebn lange studieren -!-

Die von dir [Merlin] gennanten Gründe mögen Grund für 1 oder 2 Zusatzsemester sein, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein ....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ich hatte einen ziemlich alten Arzt, ich bin bereits vor anderen vor diesem Kerl gewarnt worden "Der ist mindestens tausend..."

doch anhand der Art der Berührung und der Situation glaube ich nicht, dass sich da irgednwas regt., egal wer dort steht. Und selbst wenn, ich glaube, das die Leute das schon von ein paar anderen Fällen gewohnt sein müssten...

Dennoch sollte jeder die Musterung machen - allein wegen der Erfahrung und weil man dann mitreden kann. Und man kann sich mal richtig wie ein entwürdigtes Objekt fühlen (gut, dass ist nicht unbedingt schön, aber es bringt Lebenserfahrung).

In einen Becher pinkeln, husten dürfen und vielleicht nach guter alter Manier sokratisert zu werden, wo gibt's das sonst?

---
vielleicht sollten wir einen Thread zum Thema Studiengebüren eröffnen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:es gibt aber auch gut aussehende Frauen die das machen,
bei mir wars zwar eine hässliche aber im Raum sass noch eine die sah ...hui.....
Bei mir hat der Arzt die Frau aus dem Raum geschickt, er wollte mich nämlich ganz für sich allein haben… 8-[

Und wo wir gerade beim Husten sind, wurdet ihr in der Grundschule auch so begrabbelt? Wir hatten da einmal so eine Pflichtuntersuchung… Habe immer noch ein Trauma davon. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Und wo wir gerade beim Husten sind, wurdet ihr in der Grundschule auch so begrabbelt? Wir hatten da einmal so eine Pflichtuntersuchung… Habe immer noch ein Trauma davon. ;)
Bei dieser Untersuchung hab ich mich geweigert mich auszuziehen, schliesslich waren auch Mädchen anwesend :oops: :D :D
Ich hab meinen WIllen dann auch gekriegt,
vieleicht hätt ich das bei der Musterung auch verscuhen sollen :lol:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Rech hat geschrieben: Bei dieser Untersuchung hab ich mich geweigert mich auszuziehen, schliesslich waren auch Mädchen anwesend :oops: :D :D
Ich hab meinen WIllen dann auch gekriegt,
vieleicht hätt ich das bei der Musterung auch verscuhen sollen :lol:
wie, wart ihr bei eurer Schuluntersuchung nicht allein? Bei uns war es so, dass wir immer einzeln in das Zimmer, indem wir untersucht wurden, gegangen sind... war aber auch peinlich... wir mussten uns erst nur bis auf die Unterhose ausziehen - die durften wir anbehalten. Nur auf einmal hat die Ärztin dann ohne Vorwarnung ihre Hand hineingesteckt und hat ziemlich rabiat alles abgetastet...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Kruttan hat geschrieben:wie, wart ihr bei eurer Schuluntersuchung nicht allein? Bei uns war es so, dass wir immer einzeln in das Zimmer, indem wir untersucht wurden, gegangen sind... war aber auch peinlich... wir mussten uns erst nur bis auf die Unterhose ausziehen - die durften wir anbehalten. Nur auf einmal hat die Ärztin dann ohne Vorwarnung ihre Hand hineingesteckt und hat ziemlich rabiat alles abgetastet...
Bei uns musste man in Unterhose in diesem Wartesaal sitzen und irgenwie war mir das damals doch sehr peinlich und ich hab mich gewiegert :D :D :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:Bei uns musste man in Unterhose in diesem Wartesaal sitzen und irgenwie war mir das damals doch sehr peinlich und ich hab mich gewiegert :D :D :D
Warst du nie zusammen mit Mädchen pinkeln oder hast „Doktorspielchen“ gemacht? :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Warst du nie zusammen mit Mädchen pinkeln oder hast „Doktorspielchen“ gemacht? :D
es tun sich mir Abgründe auf ...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:es tun sich mir Abgründe auf ...
Inwiefern? ;)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ganz meine meinung, so hab ich das auch verstanden. :roll: :roll: :roll:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Bei mir war der "Huster" übrigens ein Mann. Mir wär da aber sicher auch keiner abgegangen, wenns Natalie Portman gewesen wär.
Merlin813 hat geschrieben:Was ist zum Beispiel mit Studienplatzwechslern? [...]
Mööööp. Falsches Thema. Wenn einer einen neuen Thread aufmacht, gerne. Aber hier passts nicht hin.

Das Jan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Da ich den Faden aufgemacht habe, genehmigen ich diese Exkursion, also schreib [es wurde eh schon vieles dazu gesagt] :D
Antworten