Na guck Dir mal die Preise an.Was mich aber immer wieder stört ist, dass die Veranstaltungen so gut wie nicht besucht werden
Wundert mich nicht.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Tina
Ich gehöre übrigens zu den Glücklichen, für die sich die horrenden GEZ- Gebühren wenigstens einmal auszahlen. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die digitalen Übertragungen von Athen 1-4.Da kommt das Fernsehen schon billiger.
du hast ja sowas von recht tina. ich hab mich darüber hier auch schon an anderer stelle darüber ausgelassen. noch nie fand ich die berichterstattung so schlecht. einfach unterirdisch.Und noch was:
Diese Christa Haas, die die armen bedauernswerten Sportler nach ihrer Niederlage auch noch total unprofessionell interviewt...
Da hat eine Antje Buschulte jahrelang trainiert, sich gequält und war bestimmt nicht sehr erfreut über ihr Abschneiden, steht triefnass und offensichtlich sehr enttäuscht und traurig da, und dann kommt so ein Kommentar wie:
[Näselmodus an] "Na, da hat wohl gegen Ende doch etwas die Kraft gefehlt, woran lag es denn?"[/Näselmodus aus]
Liebe Antje. Du hast hiermit meine offizielle Erlaubnis, der blöden Kuh den Stinkefinger zu zeigen, und einen Kommentar abzulassen, wie:
"Nein Sie dumme Pute, ich bin absichtlich so langsam geschwommen, der Himmel sah grad so schön aus."
Allein schon, wie Stev Theloke sie anschaut, zeugt doch von seinen Gedanken... würde er nich sein Geld damit verdienen, hätte er sie doch längstens vom Leiterchen geschubst: So, bitteschön. So fühlt es sich an, wenn man vor Millionen von Menschen erniedrigt und auseinandergenommen wird.
Die Kommentatoren von ARD und ZDF waren noch nie so schlecht wie dieses Mal, es sei denn, man guckt digital.
Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was du genau meinst, vermutlich da ich mir Olympia eh nicht anschaue. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass solche Sätze auch ziemlich oft bei RTL und Formel 1 und sämtlichen Fußballsendungen fallen.mausebaer hat geschrieben:[Näselmodus an] "Na, da hat wohl gegen Ende doch etwas die Kraft gefehlt, woran lag es denn?"[/Näselmodus aus]
Naja, vermutlich solltest Du Frau Haases schnippische Originalstimme dazu hören, um mich zu verstehen.max_power hat geschrieben: Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was du genau meinst, vermutlich da ich mir Olympia eh nicht anschaue. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass solche Sätze auch ziemlich oft bei RTL und Formel 1 und sämtlichen Fußballsendungen fallen.
Was würdest du denn in so einer Situation fragen bzw. lieber als Frage hören? Dass die Frage irgendwie blöd ist sehe ich ein, aber was wäre eine Alternative?
ist nicht mehr sicher. die franzosen haben einspruch erhoben. irgend etwas mit der zeitnahme.galador1 hat geschrieben:GOLD im Reiten Mannschaft. =D>