Alltägliche Heldentaten: "Igitt, mach das wech!!!"
- Persiphone
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
uuuh, das ist echt eklig.
ich fürchte mich zwar nicht vor maden, aber essen möcht' ich sie dann doch nicht
soweit ich weiss, hab ich keine besondere viecher-phobie.
gut, monsterspinnen muss ich nicht auf mir drauf haben, aber ich verlass auch nicht kreischend den raum, falls mal eine zur tür reinkommt
abgesehen davon :
vor klapperschlangen fürchte ich mich ein bisschen, wir waren vor ein paar jahren mal in einem sehr schönen zen-kloster in kalifornien, das leider sehr sehr abgelegen in einem tal lag.
da gab es haufenweise klapperschlangen und die kombination von harbstlaub überall + schlangen ähnlicher farbe + brille nicht mit
war dann doch nicht ideal, ich hatte fürchterliche angst auf eine draufzusteigen und dann wohlmöglich nicht rechtzeitig mit dem auto bis zur nächsten stadt zu kommen ( zwecks gegengift )
- das waren noch zeiten !
ich fürchte mich zwar nicht vor maden, aber essen möcht' ich sie dann doch nicht
soweit ich weiss, hab ich keine besondere viecher-phobie.
gut, monsterspinnen muss ich nicht auf mir drauf haben, aber ich verlass auch nicht kreischend den raum, falls mal eine zur tür reinkommt
abgesehen davon :
vor klapperschlangen fürchte ich mich ein bisschen, wir waren vor ein paar jahren mal in einem sehr schönen zen-kloster in kalifornien, das leider sehr sehr abgelegen in einem tal lag.
da gab es haufenweise klapperschlangen und die kombination von harbstlaub überall + schlangen ähnlicher farbe + brille nicht mit
war dann doch nicht ideal, ich hatte fürchterliche angst auf eine draufzusteigen und dann wohlmöglich nicht rechtzeitig mit dem auto bis zur nächsten stadt zu kommen ( zwecks gegengift )
- das waren noch zeiten !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Ich habe eigentlich nichts gegen Spinnen, solange sie mich in Ruhe lassen. Stechmücken finde ich ziemlich nervig, weil dieses geschwirre mir Angst macht . Bei Maden erinnere ich mich mal, wie mein Vater versucht hat, allein für uns Nudeln zu kochen, da meine Mutter nicht da war. Er nahm eine angefangene(!) Packung Nudeln aus dem Vorratschrank (Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten) und meinte "Ja, die kann man ja noch verwenden!".
Als ich mit meinem Teller fertig war, entdeckte ich Maden auf dem Teller . Sie waren zwar gekocht, aber ich hatte dann unwillkürlich den Drang auf die Toilette zu gehen und mir das ganze "durch den Kopf gehen zu lassen" sprich: zu kotzen. Naja, in Ländern wie Indien sind manche Insekten eine Delikatesse. Da muss ich jetzt grade an die Essensszene in "Indiana Jones und der Tempel des Todes" denken. Lecker!
Als ich mit meinem Teller fertig war, entdeckte ich Maden auf dem Teller . Sie waren zwar gekocht, aber ich hatte dann unwillkürlich den Drang auf die Toilette zu gehen und mir das ganze "durch den Kopf gehen zu lassen" sprich: zu kotzen. Naja, in Ländern wie Indien sind manche Insekten eine Delikatesse. Da muss ich jetzt grade an die Essensszene in "Indiana Jones und der Tempel des Todes" denken. Lecker!
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So gehts mir mit Spinnen auch-_-Aventureguy hat geschrieben:Ich habe eigentlich nichts gegen Spinnen, solange sie mich in Ruhe lassen. Stechmücken finde ich ziemlich nervig, weil dieses geschwirre mir Angst macht .
Seitdem eine mal um 3 Uhr früh meinte von der Wand direkt auf mein Bett zusteurern zu wollen, bin ich immer misstrauisch und muss vor dem zu Bett gehen kurz nochmal Licht anmachen um sicher zu gehen das mir nicht am Morgen eine böse Überarschung blüht O_o
Möcht nicht wissen wo das liebe Spinnentier hingekrabbelt wäre hätt ich sie an dem Abend nicht endeckt O_o
Ach und diese nervtötendes Geschwirre von Steckmücken ist echt ne Plage-_-
Me ist so ein Sonderfall wo ich meist durch das lästige Surren von solchen Expemlaren nie einschlafen kann, oder zeitweise mir schon eine Fliege auf den Nerv geht wenn sie meint mein Gesicht als Landeplatz nutzen zu wollen-_-
Aventureguy hat geschrieben: Bei Maden erinnere ich mich mal, wie mein Vater versucht hat, allein für uns Nudeln zu kochen, da meine Mutter nicht da war. Er nahm eine angefangene(!) Packung Nudeln aus dem Vorratschrank (Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten) und meinte "Ja, die kann man ja noch verwenden!".
Mit Maden hatt ich zum Glück noch keine Erlebnisse und bin ganz froh drüber,
Mir reicht es das von Zeit zu Zeit sich eine Spinne in mein Zimmer verirrt oder mitten beim Händewaschen im Bad im Waschbecken eine Spinne hockt O_o(das wär doch sehr fies die Spinne mit den Wasserstrahl zu ersäufen.-.-)
Ich hab ihrgendwie eien seltsame Beziehung zu diesen Tierchen,ihrgendwie mögen sie mich aber ich sie nicht O_o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hans
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
oja, motten können sehr hartnäckig sein.
der vater einer freundin von mir hat vor jahren ein großes sackerl mit nüssen irgendwo in der hintersten kastelecke vergessen, ..... man kann es sich denken : mottenheimsuchung stufe 9
ich fürchte, die motten sind immer noch da - die fanden es nämlich sehr gemütlich in der holzverkleidung der küchenwände und rausreissen wollte sie dann doch keiner. -.-
der vater einer freundin von mir hat vor jahren ein großes sackerl mit nüssen irgendwo in der hintersten kastelecke vergessen, ..... man kann es sich denken : mottenheimsuchung stufe 9
ich fürchte, die motten sind immer noch da - die fanden es nämlich sehr gemütlich in der holzverkleidung der küchenwände und rausreissen wollte sie dann doch keiner. -.-
"Often we pretend not to care when we care the most.
- Persiphone
- Rätselmeister
- Persiphone
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
- Wrecker
- Hobby-Archäologe
Hm, das passt irgendwie hier rein:
Keith Richards kokst die Asche seines Vaters weg: http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Ke ... 86336.html
Keith Richards kokst die Asche seines Vaters weg: http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Ke ... 86336.html
- Mic
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
Ja, vor allem, wenn man bedenkt, dass all die anderen Meldungen, die man von Richards so mitbekommt, eher in die Kategorie Geriatrie-News gehören: Er fällt wo die Leiter runter, er streitet sich mit seinen Kumpels, die Konzerte sind so anstrengend...
...und dann kokst er die Asche seines Vaters weg...
...und dann kokst er die Asche seines Vaters weg...
- Delkman
- Tastatursteuerer
Inwiefern das real ist oder nur ein Promo-Gag hab ich keine Ahnung... Was ich viel interessanter finde, ist die Tatsache, daß sowas wirklich in den "Nachrichten" kommt... Über was berichten sie dann morgen, daß in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist? Interessiert mich genauso viel...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!