Dr. Uwe Boll bringt 2005 AITD in die Kinos

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also zu Ray Liotta, Jason Stathem und natürlich Burt Reynolds hab ich n Gesicht vor Augen, aber der Rest sagt mir überhaupt nichts.
Wahrschienlich schonmal irgendwo in einer Nebenrolle gesehen, aber zu unwichtig, als daß ich mir den Namen gemerkt hätte... :wink:
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

John Rhys-Davies war der Zwerg in Herr der Ringe, der lustige Kerl in Indiana Jones und der Professor in Sliders.
Matthew Lillard hat u.a. in Scream und Scooby Doo mitgemacht.
Save the Cheerleader, save the World!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

john_doe hat geschrieben:John Rhys-Davies war der Zwerg in Herr der Ringe, der lustige Kerl in Indiana Jones und der Professor in Sliders.
Und Paladin in Wing Commander III & IV! Wir sollten hier einen Einstellungstest einführen ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

john_doe hat geschrieben:John Rhys-Davies war der Zwerg in Herr der Ringe, der lustige Kerl in Indiana Jones und der Professor in Sliders.
Ach der ist das. Jau. Den kenn ich wohl. Aber ich würd ihn jetzt nciht gerade zu den Elite-Schauspielern zählen. Eher als ein namenloses Gesicht, daß man einigen Filmen kennt.
john_doe hat geschrieben: Matthew Lillard hat u.a. in Scream und Scooby Doo mitgemacht.
Der sagt mir nach wie vor nichts. Beide Filme haben mich nie interessiert und deswegen hab ich sie auch nie gesehen. Das Gesicht werd ich aber wahrschienlich bestimmt wiedererkennen.

EDIT: Hab gerade mal nach gegoogelt und bin findig geworden.
Kenn ich doch. Allerdings ordne ich den eher in die Kategorie Teenie-Filme ein. Von daher eigentlich ne passende Besetzung zum BloodRayne-Film.
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 29.11.2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Frechheit... auf einer Adventureseite wird Davis' Wing Commander Rolle noch vor seiner Rolle in "Ripper" genannt (neben Christopher Walken und Scott Cohen, btw)... ;) ;)

Bild
Web: Weblog
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Fightmeyer hat geschrieben:
Ach der ist das. Jau. Den kenn ich wohl. Aber ich würd ihn jetzt nciht gerade zu den Elite-Schauspielern zählen. Eher als ein namenloses Gesicht, daß man einigen Filmen kennt.
das nicht, aber das gilt für Jason Statham und so ja auch. Trotzdem sind zahlreiche bekannte Leute dabei. Nicht vergessen darf man auch Ron Perlman (Hellboy, Der Name der Rose) und Claire Forlani (Rendezvous mit Joe Black, The Rock). Man könnte auch noch Eva Padberg nennen, glaube allerdings kaum, dass die gut schauspielern kann. Die wird bestimmt nur 'ne ganz kurze Rolle am Ende haben.

Boll ist aber schon irgendwo ein Super-Typ. Ich freue mich mal auf seine Postal-Verfilmung mit Gary Coleman :D Kommt in D bestimmt nur geschnitten ins Kino und auf DVD...
Antworten