LucasArts Poster
- Sven
- Zombiepirat
Re: LucasArts Poster
Habs jetzt ehrlich gesagt nur überflogen, aber ich dachte bei dem Eintrag genauso, wie Vainamoinen.
Im Internet ist es eh schwer, wenn kein Smiley dahinter steht.
Im Internet ist es eh schwer, wenn kein Smiley dahinter steht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
ich denke auch mal, dass wir treffnutzer dann geschlossen das spiel boykottieren würden.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Ich bitte Dich, mach doch nicht so ein Drama, bevor überhaupt eines da ist. Nirgendwo hat Tim Schafer jemals irgendwas davon gesagt, dass er irgendwen verklagen würde oder ähnliches. Das Maximum, was ich gelesen habe, war dass er etwas "upset" ist. Das ist doch völlig absurd, was hier spekuliert und dann schon an Folgen geplant wird. Das wird niemals passieren.realchris hat geschrieben:ich denke auch mal, dass wir treffnutzer dann geschlossen das spiel boykottieren würden.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Mal abgesehen davon dass Schafer auch überhaupt keine Rechte an den Artworks hat - wenn jemand klagen könnte, dann die Künstler oder Lucas Arts...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ja, übertreibt's hier mal nicht... so oder so werde ich das Double Fine-Spiel unterstützen, da ich Tim nach wie vor für einen genialen Spielemacher halte.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- neon
- Adventure-Treff
Wird nicht passieren, wir boykottieren ja nicht mal geschlossen Steam. Hier sind so viele Meinungen unterwegs, einen geschlossenen Boykott wird es hier wohl nie geben.realchris hat geschrieben:ich denke auch mal, dass wir treffnutzer dann geschlossen das spiel boykottieren würden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
wird und muss es nie geben..einen geschlossenen Boykott wird es hier wohl nie geben.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Naja. Wie man ein Spiel wirksam boykottieren sollte, das bereits vor dem allerersten Entwicklungsschritt komplett finanziert ist, muss mir noch jemand erklären. 

- elfant
- Zombiepirat
Durch das Hacken des Accounts und die Überweisung des Geldes auf mein schwarzes Konto auf einem kleinen Inselstaat. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- k0SH
- Zombiepirat
Erst dann, wenn die Aktion beendet ist, weiß DF wirklich wie viel Geld sie erhalten werden.muss mir noch jemand erklären.
Erst dann - in dem Fall am 13.3 - werden im positiven Falle (= goal erreicht) die Kreditkarten belastet.
Bis dahin kannst Du alles stornieren:
"
Can I cancel a pledge?
By pledging, you are committing to supporting that person’s project; canceling that commitment is discouraged. If you must cancel, visit the project page and click “Manage Your Pledge.” At the bottom of the next page you’ll see the “Cancel Pledge” button.
"
Somit stünde einem Boykott nichts im Weg

.
.
.
.
.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Dann ist ja alles in Ordnung. Ich sehe schon die Schlagzeile, Zak McKracken-style:
Outrage over Schafer's German Poster Hero Insults Crushes Double Fine's Adventure Dreams!
...vielleicht gehen wir's doch eine Ecke ruhiger an.
Die Spenderei fällt bei mir offenbar ohnehin flach. Kreditkarte ist nicht.
Outrage over Schafer's German Poster Hero Insults Crushes Double Fine's Adventure Dreams!
...vielleicht gehen wir's doch eine Ecke ruhiger an.

Die Spenderei fällt bei mir offenbar ohnehin flach. Kreditkarte ist nicht.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaub die Einzigen die gerade übertreiben seid Ihr. Dass mein Kommentar offensichtlich ironisch gemeint war (auch ohne Smiley ersichtlich) ...
Aber schön, dass Euch das 7 unnötige Kommentare wert war

- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Mein Kommentar mit dem Verklagen war auch ironisch gemeint. Ich hatte sogar extra ein Smiley dahinter gesetzt. Find die Entwicklung hier aber lustig. 

Frechigkeit!
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich mach jetzt immer 2 SmileysHeld von Kosmos hat geschrieben:Mein Kommentar mit dem Verklagen war auch ironisch gemeint. Ich hatte sogar extra ein Smiley dahinter gesetzt. Find die Entwicklung hier aber lustig.

Und wenn ich etwas bierernst meine

- subbitus
- Rätselmeister
So offensichtlich ironisch, dass er 7 unnötige Kommentare wert war?realchris hat geschrieben:Ich glaub die Einzigen die gerade übertreiben seid Ihr. Dass mein Kommentar offensichtlich ironisch gemeint war (auch ohne Smiley ersichtlich) ...

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de