Fussball WM 2010 in Südafrika

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von flinch »

Muahaaaaaaa, das kann ein ziemlich langes Elfmeterschießen zwischen Spanien und Paraguay werden, falls es dazu kommt :lol:
Anscheinend will keiner von den beiden auf Deutschland treffen :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

ark4869 hat geschrieben:Bitte bitte bitte bitte bitte lasst niemals WICHTIGE Spiele über RTL laufen.
Das sollte das letzte Spiel sein, das von RTL übertragen wird. Fürs Halbfinale muss deine einzige Sorge also sein, dass Deutschland weiterkommt. ;)

Die Österreicher lieben uns jetzt fast auch: Die Piefke und die Deutschen :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Onkel Donald hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Bitte bitte bitte bitte bitte lasst niemals WICHTIGE Spiele über RTL laufen.
Das sollte das letzte Spiel sein, das von RTL übertragen wird. Fürs Halbfinale muss deine einzige Sorge also sein, dass Deutschland weiterkommt. ;)

Die Österreicher lieben uns jetzt fast auch: Die Piefke und die Deutschen :mrgreen:
Okay, danke für die Beruhigung, Onkelchen :)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Also, Spanien. Mit viel Glück. Da werden die aber noch einiges machen müssen, wenn sie gewinnen wollen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich glaube schon, dass Spanien noch eine ordentliche Schippe drauflegen kann. Da muss Deutschland hellwach sein. Außerdem ist Casillas schwer zu überwinden. Irgendwie spielen die Spanier fast italienisch, und das lag Deutschland bisher überhaupt nicht.
Eine Ente wie du und ich
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Villa ist brandgefährlich, da müssen wir mächtig aufpassen. Der kann mit einem Solo ein Spiel entscheiden.
Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

ark4869 hat geschrieben:Bitte bitte bitte bitte bitte lasst niemals WICHTIGE Spiele über RTL laufen. Ich kanns o gut wie nix sehen, weil dieses scheiß DVB T Signal von RTL hier so beschissen is.
Hast du mal den Internet-Stream ausprobiert? Als ich den probiert habe, war der recht überlastet, aber bei Spielen ohne deutsche Beteiligung könnte er besser funktionieren.
Onkel Donald hat geschrieben:Irgendwie spielen die Spanier fast italienisch
Das war jetzt aber unter der Gürtellinie! :twisted:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

DasJan hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Bitte bitte bitte bitte bitte lasst niemals WICHTIGE Spiele über RTL laufen. Ich kanns o gut wie nix sehen, weil dieses scheiß DVB T Signal von RTL hier so beschissen is.
Hast du mal den Internet-Stream ausprobiert? Als ich den probiert habe, war der recht überlastet, aber bei Spielen ohne deutsche Beteiligung könnte er besser funktionieren.
Onkel Donald hat geschrieben:Irgendwie spielen die Spanier fast italienisch
Das war jetzt aber unter der Gürtellinie! :twisted:

Das Jan
Jo, gestern kurz mal reingeguckt, war 100prozentig ausgelastet. Aber bei den unwichtigen(nichtdeutschen) Spielen schau ich eh selten genau hin und zock lieber nebenbei was am PC, deswegen ist Stream eh nie so praktsich ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Blöde gelbe für Müller :(

Für mich eine Fehlentscheidung. Selbst wenn man Absicht unterstellt, das ist Voraussetzung dafür, auf Freistoß zu entscheiden, muss zusätzlich unsportliches Betragen festgestellt werden. In den Fifa-Regeln heißt es dazu:
Die FIFA hat geschrieben:Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er [...] den Ball mit der Hand spielt, damit der Gegner nicht in Ballbesitz gelangen oder einen Gegenstoss ausführen kann (gilt nicht für den Torhüter im eigenen Strafraum)
Quelle (Seite 118).

Beides ist meines Erachtens nicht zu erkennen. Ein Freistoß hätte also gereicht. Letztlich ist dieses Hadern natürlich müßig. Ich denke aber, dass Löw eine solide Lösung finden wird, um den Ausfall zu kompensieren. Der positionsgerechte Wechsel, bei dem Trochowski an die Stelle von Müller tritt, scheint mir am wahrscheinlichsten. Gäbe es überhaupt Alternativen dazu?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

DasJan hat geschrieben:Das war jetzt aber unter der Gürtellinie!
Ich hab' doch gar keine Gürtellinie! 8)
elevar hat geschrieben:Für mich eine Fehlentscheidung.
Natürlich war es eine Fehlentscheidung, aber wir können froh sein, dass es sonst niemanden erwischt hat. Ein weniger großzügiger Schiedsrichter hätte bei der einen oder anderen Aktion Schweinsteiger Gelb gezeigt und Deutschland damit sehr viel stärker geschwächt.
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 04.07.2010, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ein paar Argentinier sind doch mit erhobener Hand, wie ne gelbe Karte rumgelaufen.
War sicher Absicht, dass der gute Müller beim nächsten Mal nicht dabei ist. :twisted:
Und er hat den Ball ja UNABSICHTLICH mit dem Arm getroffen.

Arm ist doch nicht Hand, oder? Kenne mich mit den Regeln nicht aus.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Uns allen zur Freude - Maradona und vier deutsche Tore! :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Sven hat geschrieben:Ein paar Argentinier sind doch mit erhobener Hand, wie ne gelbe Karte rumgelaufen.
War sicher Absicht, dass der gute Müller beim nächsten Mal nicht dabei ist. :twisted:
Und er hat den Ball ja UNABSICHTLICH mit dem Arm getroffen.

Arm ist doch nicht Hand, oder? Kenne mich mit den Regeln nicht aus.

Arm ist Hand. Aber für mich war das auch kein absichtliches Handspiel, er hat doch versucht, den Arm anzulegen... Naja, zum Glück nur Müller, hätte schlimmer kommen können.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Onkel Donald hat geschrieben:Uns allen zur Freude - Maradona und vier deutsche Tore! :mrgreen:
Bist schon ein kleiner Sadist, was? :twisted:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Bei Maradonna kann ich das aber gut verstehen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten