Geheimakte 3 - Der Archimedes Code
-
- Komplettlösungsnutzer
BTW zweite Traumszene:
Aber immerhin witzig, dass man es tun konnte. Bei vielen Kombinationsversuchen gab es ja nicht mal einen Kommentar, es passierte einfach nichts.
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Wen die verschiedenen Enden interessieren:
http://www.youtube.com/watch?v=ttWfqE7w ... re=related
Denn ich war auch zu faul, alles nochmal zu spielen!

Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Danke für den Link!
Ich konnte mich bis jetzt auch nicht überwinden, das Spiel nochmal anzufassen...
Ich konnte mich bis jetzt auch nicht überwinden, das Spiel nochmal anzufassen...

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Mara re born
- Komplettlösungsnutzer
Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code
Sodele, hab's dann auch mal durchgespielt und ca. 430 Min. gebraucht. (Mir zu kurz!)
Alles in allem fand ich's eher enttäuschend. Da hatten die Vorgänger irgendwie mehr Witz und Charme.
Die immer wieder aufgerollte Sequenz mit dem Traum hat mich genervt und ich fand's unlogisch. Ich hätte es besser gefunden, wenn dafür ein anderer Charakter zuständig gewesen wäre...
Zudem war die Story naja, mir irgendwie nicht spannend genug, leicht wirr und die Charkatere hätten noch irgendwie mehr input gebraucht.
Ich glaube ich könnte noch viel schreiben was ich nicht so dolle fand, aber was soll's.
Alles in allem hat es mich nicht gepackt (obwohl ich das Happy End mit Hochzeit hatte) - Schade!
Naja, ich freu mich jetzt mal auf Jack Keane 2
Alles in allem fand ich's eher enttäuschend. Da hatten die Vorgänger irgendwie mehr Witz und Charme.
Die immer wieder aufgerollte Sequenz mit dem Traum hat mich genervt und ich fand's unlogisch. Ich hätte es besser gefunden, wenn dafür ein anderer Charakter zuständig gewesen wäre...

Zudem war die Story naja, mir irgendwie nicht spannend genug, leicht wirr und die Charkatere hätten noch irgendwie mehr input gebraucht.
Ich glaube ich könnte noch viel schreiben was ich nicht so dolle fand, aber was soll's.
Alles in allem hat es mich nicht gepackt (obwohl ich das Happy End mit Hochzeit hatte) - Schade!
Naja, ich freu mich jetzt mal auf Jack Keane 2

- Inventarius
- Rätselmeister
Ich habe in YouTube reingeguckt und wusste die ganze Zeit nicht, ob ich lachen oder schreien soll.
Sorry, aber die Rechtfertigungen der Entwickler müssen ein Witz gewesen sein.
Die mussten wissen, was sie da für einen Schrott produziert haben.
Das Ding geht ja nicht einmal als Persiflage durch.
Sorry, aber die Rechtfertigungen der Entwickler müssen ein Witz gewesen sein.
Die mussten wissen, was sie da für einen Schrott produziert haben.
Das Ding geht ja nicht einmal als Persiflage durch.
- Neptin
- Rätselmeister
Wie könnt ihr nur der PC Games und Gamestar widersprechen, die eine 85% Wertung gegeben haben. Das Spiel muss also gut sein!
Deutlicher geht es doch eigentlich schon gar nicht mehr, dass 90% der Spielemagazine geschmiert sind.
Deutlicher geht es doch eigentlich schon gar nicht mehr, dass 90% der Spielemagazine geschmiert sind.
- Silent
- Tastatursteuerer
Wie es sich für ein Point and Click Adventure gehört, haben die das gar nicht getestet. Höchstens mal auf die Verpackung geschaut ob die Grafik gut ist.
Können wir diesen Thread nun mal sterben lassen? Es schmerzt mich, dass dieses miese Spiel noch immer aktiv im Forum besprochen wird.
Können wir diesen Thread nun mal sterben lassen? Es schmerzt mich, dass dieses miese Spiel noch immer aktiv im Forum besprochen wird.

- Scree
- Adventure-Gott
YouTube Diskussion, wtf
... -.- War das wer von hier? Mußte ich los werden :D...Von Geheimakte 2 dürfen sich andere Entwickler vor allem im Rätsel-Bereich echt mal ne Scheibe abschneiden! Querdenken macht Spaß :D Und das überfüllte Inventar hab ich schon in Geheimakte 1 geliebt :3...
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Möwe
- Rabenseele
Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln vom Treff.
Dieses Spiel dürfte da der Renner werden. Oder ?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die "Geheimakte"-Serie nicht fortgesetzt wird?! Einen weiteren 'Versuch' hätte die Reihe, welche so genial begonnen hat und mir sehr ans Herz gewachsen ist, dann doch trotz aller negativen Resonanz verdient!
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Danke für den Link, habe mir aus Neugier auch mal die Enden angeschaut, ohne das Spiel gespielt zu haben.Pyrobahne hat geschrieben:Wen die verschiedenen Enden interessieren:

Sind die Enden wirklich so komisch geschnitten und es endet so abrupt nur mit ein paar Bildchen? Also ich finde es grauselig und bereue nicht das Spiel ignoriert zu haben.
Wegen mir braucht es auch keine Fortsetzung mehr, dann doch lieber von Lost Horizon!
- mandarino
- Weltumsegler
Ok, dein Herzenswunsch ist dann jetzt also schon mal allgemein bekannt. Vielleicht erhört dich ja die Böse FeeMöwe hat geschrieben:Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln vom Treff.

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Habe es noch nicht gekauft, weil es mir so oder so zu teuer war/ist. Bei einem bestimmten Preis werde ich zuschlagen und mir ein eigenes Urteil bilden!
- Möwe
- Rabenseele
Ääah. Da hoffe ich mal, dass die böse Fee das mal wieder gründlich missversteht und mir Machinarium samt Plüschroboter vermacht. Den finde ich völlig daneben.mandarino hat geschrieben:Ok, dein Herzenswunsch ist dann jetzt also schon mal allgemein bekannt. Vielleicht erhört dich ja die Böse FeeMöwe hat geschrieben:Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln vom Treff.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Notiert!Möwe hat geschrieben:Ääah. Da hoffe ich mal, dass die böse Fee das mal wieder gründlich missversteht und mir Machinarium samt Plüschroboter vermacht. Den finde ich völlig daneben.mandarino hat geschrieben:Ok, dein Herzenswunsch ist dann jetzt also schon mal allgemein bekannt. Vielleicht erhört dich ja die Böse FeeMöwe hat geschrieben:Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln vom Treff.