*** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2013 ***

Beitrag von cat.greeny »

@Anke:
Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte. Mir hat das Zusammenstellen auch sehr viel Spaß bereitet :D
Hm, das Loch mit dem roten Faden war allerdings beim Abschicken noch nicht da. Da wollte wohl jemand ausbüchsen?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

cat.greeny hat geschrieben:
Insgesamt muß ich hier an JoeX denken. Trifft das zu?
Ja ich bins :wink:

Das mit der Zeitung als Fuellstoff war aber nur Zufall, genaugenommen gehhoert dir mir nichtmal.
Aber die Muenze war der heisse Tip.

Viell spass mitden Spielen, so schlecht sind die auch nicht, und wenn du sie eh noch nicht hast passt es ja.
Der Film ist.... naja Geschmackssache :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

@Bakhtosh: Es freut mich, dass Dir die "Gurken" gefallen und finde es auch sehr schön, dass Du Dich da "durchquälst".
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

@JoeX
Bei der Zeitung war ich mir denn auch nicht so sicher, ob ich sie als Beweismaterial benutzen kann, da ich z.B. von mir selbst kenne, fremden Füllstoff wiederzuverwenden :wink:

Ich dank Dir ganz herzlich für die schönen Gaben! Bin schon sehr neugierig auf die Spiele. Und den Film :D

@all
Frohes Neues!
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mir geht es auf die Eier, dass der/die von mir bewichtelte nicht an mich denkt :evil: :wink:
Zuletzt geändert von MarTenG am 01.01.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Vielen lieben Dank, MarTenG. Mit deiner Ausdrucksweise bringst du die von mir reich bewichtelte Person wieder auf eine völlig verkehrte Spur. :roll: :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich kann es MarTenG nur allzu genau nachfühlen. Mein Opfer ist auf einer völlig falschen Fährte. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

LittleRose hat geschrieben:Ich kann es MarTenG nur allzu genau nachfühlen. Mein Opfer ist auf einer völlig falschen Fährte. :wink:
Und mein "Opfer" denkt weder an mich noch ist es auf überhaupt einer Fährte. Meldet sich seit ein paar Tagen nicht mehr.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Ich glaube sie warten einfach ab, bis nur noch wenige Wichtel übrig bleiben und freiwillig zusätzliche Hinweise geben.
Das vereinfacht dann das raten/rätseln ungemein...

Wir haben also einfach die cleversten Bewichtelten. :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Keine Ahnung wer es war. Vllt LittleRose?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Mein Opfer mag wohl nicht mehr raten, obwohl ich so schöne Tipps gegeben habe. Vielleicht war das Paket zu Rätsellastig?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ja, Sven, ich bin dein Wichtel. Und die Rosen auf dem Schokoladenpapier waren hauptsächlich dazu gedacht, dich gleich auf meine Spur zu bringen. :wink:

Es freut mich, dass ich dir mit Gnap und Saga Island (in der Sammlung) ein paar Spiele schenken konnte, die du noch nicht kennst. Eigentlich wollte ich drei ganz andere Spiele verschenken, aber im Forum habe ich gesehen, dass du sie alle schon hast.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Rose
Endlich habe ich das Geheimnis gelüftet. An die Rose hatte ich nicht gedacht als Hinweis. :oops: Habe Schokolade dieser Marke schon einmal beim Wichteln bekommen. Die steckt jetzt in den "Lüftungsschächten", wo der Lüfter des PCs ist. :mrgreen: Also nicht fachgerecht entsorgt, wie du geschrieben hast. Und die Schokolade ist auch noch nicht alle. ;) und die Handschrift sah für mich männlich aus... :-| Oder war das der Tipp?
Mein Opfer ist auf einer völlig falschen Fährte.

Eigentlich wollte ich drei ganz andere Spiele verschenken, aber im Forum habe ich gesehen, dass du sie alle schon hast.
Hehe... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe wirklich keine sonderlich feminine Handschrift, aber das macht die Sache dann wenigstens noch schwieriger, nicht wahr? :wink:
Vielleicht sollte ich nächstes Jahr einfach einen am PC geschriebenen Brief beilegen. :-k

sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

Ich hab auch was ins Paket gelegt, was mich eindeutig identifizieren müsste. Dachte ich zumindest. :)
Antworten