axelkothe hat geschrieben:realchris hat geschrieben:Hallo Laser,
es gab da mal eine alternative Box von Legend of Kyrandia book 2, wo Zantia vorne auf einem Regenbogen steht. Also nicht die Version mit der Hand. Fals Du das mal in hochauflösend bekommen würdest, wäre das ein Wunsch/Vorschlag für ein Poster. Im Netz habe ich leider nur die geringer aufgelösten Bilder gefunden.
Du meinst das hier?
http://www.mobygames.com/game/dos/legen ... Id,113772/
Hab ich noch nie gesehen, cool...
Die Box hab ich zuhause im Regal – hab sie mal für über 70 Euro bei nem eBay-Händler gekauft, da Kyrandia 2 eines meiner absoluten Lieblings-Adventures ist. (Habe dazu
dieses ausführliche, bebilderte Review geschrieben.

) Leider beinhaltete die Box kein Poster, wie das bei der Erstausgabe von Kyrandia 1 noch der Fall war. Das Kyrandia 1-Poster ist A2 (42x59,4cm) und hängt an meiner Wand, daher würde ich mir ein Poster von Kyrandia 2 daneben natürlich auch wünschen.
Ich hab jetzt mal das Cover meiner Box eingescannt (Größe: 4783x5358 Pixel) und in meine Dropbox geworfen. Hier ist der Link:

Legend of Kyrandia – Book 2: The Hand of Fate
Den Scan habe ich jetzt durch NeatImage gejagt, um den Körnungseffekt zu reduzieren (danke für den Tipp, Laserschwert!), aber ein bißchen Körnung ist stellenweise leider noch vorhanden.
Anschließend hab ich das Bild noch ein bißchen in Corel Photo-Paint nachbearbeitet (einige weiße Punkte weg, unten links die Schrift "PC CD-ROM" weggemacht, etc.). Vielleicht kann ja jemand was damit in der Form anfangen.
(Am meisten würde es mich natürlich freuen, wenn Laserschwert zusätzlich noch seine Photoshop-Magie an dem Scan zum Besten geben könnte, aber du hast sicherlich schon genug zu tun, oder, Laserschwert?)
On a sidenote: gestern habe ich meine von PosterJack bestellten 60x80-Exemplare von Monkey 1, Monkey 2 und Indy 4 bekommen — einfach eine überragende Qualität, diese seidenmatten Poster. Das Papier ist ja beinah so dick wie Fotopapier! Ich bin vollkommen begeistert. Vielen Dank nochmal für deine grandiose Arbeit, Laserschwert!