LucasArts Poster

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: LucasArts Poster

Beitrag von DrDeath »

ark4869 hat geschrieben:Hab grad in einer Amazongutscheinmappe einen 10€Gutschein für PosterXXL entdeckt, bis zum 31.8. noch gültig und ich hab sonst keine Begrenzungen gefunden. Falls jemand sich eh was bestellen wollte:

6EKR67HV6
Ich schau mal ob ich ihn eingelöst krieg aus AUT :)

Edit: Hab ihn jetzt eingelöst, der Versand lohnt sich beim nächsten mal erst bei Vielen poster. bin aber auf die Qualität gespannt. die 6€ hatte ich noch auf meinen paypal :)

Danke!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

6€ Versand? Hatte eigentlich weniger in Erinnerung. PosterXXL ist eigentlich gut, aber ich weiß jetzt nicht, welche meiner Poster von denen und welche von Posterjack sind... sind so viele :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

ark4869 hat geschrieben:6€ Versand? Hatte eigentlich weniger in Erinnerung. PosterXXL ist eigentlich gut, aber ich weiß jetzt nicht, welche meiner Poster von denen und welche von Posterjack sind... sind so viele :mrgreen:
So "groß" ists für den preis von€10,- auch nicht 40x30 wenn ichs noch richtig im kopf habe. Demnächst lass ich wieder ein Plakat drucken. Das ist für mich kostenlos und "eigentlich" die gleiche Qualität wie ein Poster...Bin ja noch auf der suche nach einen vernünftigen MotU und Megaman poster....ich würd so gerne Zeichenn können buhu
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

DrDeath hat geschrieben:ich würd so gerne Zeichenn können buhu
Üben, üben, üben!
Georg83
Frischling
Frischling

Beitrag von Georg83 »

Danke Laserschwert für die super Arbeit!

Sind eventuell auch Poster von Broken Sword (Baphomets Fluch) 1 & 2 geplant?
Blalasaadri
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Blalasaadri »

Hey, das ist doch mal ein super Projekt! Die Bilder sind richtig klasse, ich werde mir vermutlich die Tage Poster von Simon I & II sowie Grim Fandango bestellen. :-)

Ist eigentlich "Floyd" auch geplant? Ich hab die Box hier stehen und könnte sie einscannen - sie ist leider etwas beschädigt aber größtenteils an dunklen Stellen mit sanften Farbübergängen, das könnte ich mit meinen begrenzten Gimp-Fähigkeiten vermutlich schon reparieren. ^^
Passives Mitglied im Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich hätte gerne ein Poster von Oh no more Lemmings.
Blalasaadri
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Blalasaadri »

Hier hatte scheinbar jemand eine verwandte Idee: Szenen aus Day of the Tentacle (Link)
Bild
und The Secret of Monkey Island (Link)
Bild
nachmalen. Sehen hübsch aus, bei der angebotenen Auflösung (1750x824 bzw. 1750x875) und Qualität (300dpi) würden das aber vermutlich eher kleine Drucke werden, wenn sie noch scharf sein sollen.
Passives Mitglied im Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von :meistersuppe: »

ark4869 hat geschrieben:Hatte eigentlich weniger in Erinnerung. PosterXXL ist eigentlich gut, aber ich weiß jetzt nicht, welche meiner Poster von denen und welche von Posterjack sind...
Also ich kann wirklich posterfuchs empfehlen. War immer mit der Qualität super zufrieden, Preise gehen auch imho. Nicht als Schleichwerbung gemeint, ist einfach so meine Erfahrung. 8) Habe da mein FoA-Poster machen lassen.

(*edit - mal so als Antwort auf nen 2 Monate alten Beitrag... :oops: ) Aber vielleicht interessiert´s jemanden. Vielleicht bestelle ich auch das MI-Artwork - sehr nice!
Enze
Frischling
Frischling

Beitrag von Enze »

Hallo Laserschwert, ich bin von deinen arbeiten sehr begeistert.

Ich träume schon lange von diesem Motiv hier in postergröße:

Bild

Das Spiel habe ich geliebt und das Motiv hat für mich auf eine wunderbare tiefe und düstere Stimmung das ich es mir gerne hier in die Wohnung hängen würde.

Kann man diese Arbeit bei dir in Auftrag geben? Natürlich würde ich den Preis dafür zahlen

Ich kenne mich in technischen Dingen nicht aus, aber ich stelle es mir sehr aufwendig vor.

lg

-enze
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

My Avatar approves. 8-)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

2 neue Poster für die Wand: 8)
Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
PiratesFr33k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von PiratesFr33k »

axelkothe hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Hallo Laser,

es gab da mal eine alternative Box von Legend of Kyrandia book 2, wo Zantia vorne auf einem Regenbogen steht. Also nicht die Version mit der Hand. Fals Du das mal in hochauflösend bekommen würdest, wäre das ein Wunsch/Vorschlag für ein Poster. Im Netz habe ich leider nur die geringer aufgelösten Bilder gefunden.
Du meinst das hier?

http://www.mobygames.com/game/dos/legen ... Id,113772/

Hab ich noch nie gesehen, cool...
Die Box hab ich zuhause im Regal – hab sie mal für über 70 Euro bei nem eBay-Händler gekauft, da Kyrandia 2 eines meiner absoluten Lieblings-Adventures ist. (Habe dazu dieses ausführliche, bebilderte Review geschrieben. :wink: ) Leider beinhaltete die Box kein Poster, wie das bei der Erstausgabe von Kyrandia 1 noch der Fall war. Das Kyrandia 1-Poster ist A2 (42x59,4cm) und hängt an meiner Wand, daher würde ich mir ein Poster von Kyrandia 2 daneben natürlich auch wünschen.

Ich hab jetzt mal das Cover meiner Box eingescannt (Größe: 4783x5358 Pixel) und in meine Dropbox geworfen. Hier ist der Link:

Bild
Legend of Kyrandia – Book 2: The Hand of Fate

Den Scan habe ich jetzt durch NeatImage gejagt, um den Körnungseffekt zu reduzieren (danke für den Tipp, Laserschwert!), aber ein bißchen Körnung ist stellenweise leider noch vorhanden.
Anschließend hab ich das Bild noch ein bißchen in Corel Photo-Paint nachbearbeitet (einige weiße Punkte weg, unten links die Schrift "PC CD-ROM" weggemacht, etc.). Vielleicht kann ja jemand was damit in der Form anfangen. :wink:

(Am meisten würde es mich natürlich freuen, wenn Laserschwert zusätzlich noch seine Photoshop-Magie an dem Scan zum Besten geben könnte, aber du hast sicherlich schon genug zu tun, oder, Laserschwert?)

On a sidenote: gestern habe ich meine von PosterJack bestellten 60x80-Exemplare von Monkey 1, Monkey 2 und Indy 4 bekommen — einfach eine überragende Qualität, diese seidenmatten Poster. Das Papier ist ja beinah so dick wie Fotopapier! Ich bin vollkommen begeistert. Vielen Dank nochmal für deine grandiose Arbeit, Laserschwert! :o
Zuletzt geändert von PiratesFr33k am 06.01.2013, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Besteht die Möglichkeit, den Kyrandia-Scan ohne die NeatImage-Filterei hochzuladen? Das Druckraster entfernt man nämlich auf andere Art (so oder so) - allerdings ist das in der jetzigen "verschmierten" Form nicht mehr möglich. ;)
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
PiratesFr33k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von PiratesFr33k »

Klar, hier ist die gescannte Datei ohne meine Bearbeitung:

http://www.mediafire.com/?3pxapurabrcokel
(BMP, ca. 73 MB groß)
Antworten