Ein paar günstige Adventures ...
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Schönes Bundle, guter Tipp!
Hab ich gekauft, 25 Games für 5,69€!
Und North vs. South ist dabei, das hab ich schon auf dem Amiga gespielt.
Hab ich gekauft, 25 Games für 5,69€!
Und North vs. South ist dabei, das hab ich schon auf dem Amiga gespielt.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Danke! Mir war nicht klar, dass ich so viele Spiele von denen hab.Cohen hat geschrieben:Microids-Mega-Bundle: https://www.bundlestars.com/en/bundle/m ... nniversary
25 Microids-Spiele für unter 6 €, dürfte auch passend für Interessierte an den Syberia-Playthroughs sein.
- mandarino
- Weltumsegler
Hab mir das jetzt auch mal gegönnt.Cohen hat geschrieben:Microids-Mega-Bundle: https://www.bundlestars.com/en/bundle/m ... nniversary
25 Microids-Spiele für unter 6 €, dürfte auch passend für Interessierte an den Syberia-Playthroughs sein.
Die Spiele, die ich noch nicht hatte, machen dieses Paket allemal zum Schnäppchen
Vielen Dank für diesen spitzenmäßigen Tipp!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Möwe
- Rabenseele
Ich habe mir auch die Bundle-Star-Spiele geholt.
Weiß jemand, ob man die Steam-Keys, die man nicht möchte, weiter geben kann? Kenne mich da nicht so aus.
Weiß jemand, ob man die Steam-Keys, die man nicht möchte, weiter geben kann? Kenne mich da nicht so aus.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Bianco
- Süßwasserpirat
Sicher kann man das. Einfach den Key rauskopieren und fertig.Möwe hat geschrieben:Ich habe mir auch die Bundle-Star-Spiele geholt.
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Cohen
- Adventure-Treff
Noch ein Angebot für Leute, die noch am Syberia-Playthrough teilnehmen möchten: https://www.g2a.com/game-deals?
Syberia 1 + 2 + Lords of the Fallen + Superhot + Dirt 3 Complete für 2,50 € (einmalige Mitgleidschaft).
Falls sich die "Monatliche Mitgliedschaft" sofort wieder kündigen lässt, sind es sogar nur 1,50 €.
P.S.: Ich habs mal mit der monatlichen Mitgliedschaft gewagt, zu den 1,50 € kommen noch 19% MwSt (ich war ehrlich bei der Landesangabe) und 32 Cent bei PayPal-Abwicklung, insgesamt also 2,11 €.
Kündigung des Monatsabos ist etwas versteckt, aber funzte problemlos: g2a.com-> Mein Konto -> Kaufen -> G2A DEALS -> oben rechts steht ganz klein "deactivate"
Syberia 1 + 2 + Lords of the Fallen + Superhot + Dirt 3 Complete für 2,50 € (einmalige Mitgleidschaft).
Falls sich die "Monatliche Mitgliedschaft" sofort wieder kündigen lässt, sind es sogar nur 1,50 €.
P.S.: Ich habs mal mit der monatlichen Mitgliedschaft gewagt, zu den 1,50 € kommen noch 19% MwSt (ich war ehrlich bei der Landesangabe) und 32 Cent bei PayPal-Abwicklung, insgesamt also 2,11 €.
Kündigung des Monatsabos ist etwas versteckt, aber funzte problemlos: g2a.com-> Mein Konto -> Kaufen -> G2A DEALS -> oben rechts steht ganz klein "deactivate"
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Möwe
- Rabenseele
Danke, habe es inzwischen ausprobiert und klappt wirklich problemlos.Bianco hat geschrieben:Sicher kann man das. Einfach den Key rauskopieren und fertig.
Gab es nicht mal Steamkeys, die man nicht weiterreichen konnte? Mir persönlich sind bisher noch keine begegnet.
Steamkeys für 'Syberia habe ich auch zu vergeben. Der Preis ist günstiger als günstig: geschenkt. Einfach mal im Steamkey-zu-verschenken-Faden schauen, ob sie noch da sind.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich hätte dann auch Steam-Keys für Syberia 1, Syberia 2 und Dirt 3 Complete zu verschenken... ich wollte hauptsächlich Superhot.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- chris
- Süßwasserpirat
Geiz ist geil! Gut gemacht!Cohen hat geschrieben:Noch ein Angebot für Leute, die noch am Syberia-Playthrough teilnehmen möchten: https://www.g2a.com/game-deals?
Adventure Time!
-
- Logik-Lord
Ich hätte dann auch Steam-Keys für Syberia 1, Syberia 2 und Dirt 3 Complete zu verschenken... ich wollte hauptsächlich Superhot.
- fireorange
- Adventure-Treff
Vielen Dank für den Hinweis auf das Microids-Paket! Ich hätte auch noch was davon abzugeben.
Ihr wisst ja: Dankbarkeit gibt gutes Karma.
Edit: Hat sich erledigt.
Ihr wisst ja: Dankbarkeit gibt gutes Karma.
Edit: Hat sich erledigt.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Svega
- Tastatursteuerer
Da hat sich wohl jemand über Deine Dankbarkeit gefreut.
Sind anscheinend alle eingelöst worden.
Ist doch besser die Keys nicht direkt zu posten.
Sind anscheinend alle eingelöst worden.
Ist doch besser die Keys nicht direkt zu posten.
- fireorange
- Adventure-Treff
Klar... wenn man sich die Mühe machen möchte, alles einzeln zu verschicken.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- frog
- Hobby-Archäologe
Habe ebenfalls für Superhot und auch Lords of the Fallen bei g2a zugeschlagen. Somit hätte ich noch die Keys für Syberia, Syberia II und Dirt 3 Complete abzugeben. Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Würde mich sehr über die beiden Syberias freuen, falls sie noch jemand übrig hat
Ganz lieben Dank an Möwe für die mega-super-tollen Keys
Ganz lieben Dank an Möwe für die mega-super-tollen Keys
Zuletzt geändert von 16Paws am 14.02.2017, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
It's what you do know that aint so!