Sehr schöne Review, PiratesFr33k!(Habe dazu dieses ausführliche, bebilderte Review geschrieben.)

Hab´s mit Freude nochmal quergelesen, habe Kyrandia 2 schon ewig nicht mehr angefasst, wobei es "damals" zu meinen Lieblingsadventures gehörte... : )
Sehr schöne Review, PiratesFr33k!(Habe dazu dieses ausführliche, bebilderte Review geschrieben.)
Grrrrrrrrrr...... DIE suche ich immer noch in meiner Sammlerleidenschaft.Die Box hab ich zuhause im Regal
Super, danke!PiratesFr33k hat geschrieben:Klar, hier ist die gescannte Datei ohne meine Bearbeitung:
http://www.mediafire.com/?3pxapurabrcokel
(BMP, ca. 73 MB groß)
Das FM Towns Cover is auch nicht schlecht, aber persönlich gefällt mir das (nicht vorgerenderte) Cover vom dritten Teil am besten. Da hatte ich als Kind irgendwie Angst vor, aber jetzt würde ich es mir schon in die Wohnung hängen.k0SH hat geschrieben:Die anderen beiden Boxcovers mit der Hand drauf und den Karten mag ich so gar nicht.![]()
Gern geschehen!Laserschwert hat geschrieben:Super, danke!PiratesFr33k hat geschrieben:Klar, hier ist die gescannte Datei ohne meine Bearbeitung:
http://www.mediafire.com/?3pxapurabrcokel
(BMP, ca. 73 MB groß)
k0SH hat geschrieben:Also PiratesFr33k, lass mal kurz deine Zimmertür offen und hol Dir nen Tee!
Ich weiß genau was du meinst. Ich hatte das andere große Problem mit den Kyrandia-Verpackungen auf meinem Lieblingsforum mal sehr detailliert erläutert (viel Spaß beim Lesenk0SH hat geschrieben:Die anderen beiden Boxcovers mit der Hand drauf und den Karten mag ich so gar nicht.![]()
Die bekommt man natürlich an JEDER Adventureecke![]()
DA kenne ich auch noch so ein paar Beispiele... .Ich hatte das andere große Problem mit den Kyrandia-Verpackungen auf meinem Lieblingsforum mal sehr detailliert erläutert
Das wollte ich gestern eigentlich auch scannen, allerdings sind auf meinem Karton davon zwei Aufkleber drauf, die sich nicht ablösen lassen. Sonst hätte ich euch das gerne hochgeladen!Shard of Truth hat geschrieben:persönlich gefällt mir das (nicht vorgerenderte) Cover vom dritten Teil am besten. Da hatte ich als Kind irgendwie Angst vor, aber jetzt würde ich es mir schon in die Wohnung hängen.