Fussball WM 2010 in Südafrika
- Supernova
- Tastatursteuerer
Re: Fussball WM 2010 in Südafrika
*kotz*...dann gehts jetzt einmal mehr um die goldene Ananas; super, kann's kaum abwarten.
*heuliheuli*
*heuliheuli*
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Arne
- Tastatursteuerer
Wenn ich die heutigen Leistungen sehe, wäre Kroos für Trochowski von Beginn an doch nicht soo verkehrt gewesen...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Mein Reden. Und ich bleib auch dabei, dass es bessere Alternativen als Klose gegeben hätte. Löws beste Entscheidungen waren Schweinsteiger und Müller - und die hat er sich beim Bayern-König Louis abgeguckt, vorher war er da nämlich nicht drauf gekommen.Arne hat geschrieben:Wenn ich die heutigen Leistungen sehe, wäre Kroos für Trochowski von Beginn an doch nicht soo verkehrt gewesen...
Das Verlierer-Finale am Samstag seh ich mir jedenfalls nicht an, das könnten sie gerne abschaffen. Und am Sonntag reicht mir auch das Ergebnis in den Nachrichten.
Leb wohl, schnöder Fußball, es war am Ende gar nicht mehr so schön mit dir, sei willkommen, Ernst des Lebens und sinnvolle Beschäftigung!
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Eine Ente wie du und ich
- Arne
- Tastatursteuerer
Schauen wir uns also weiter den Brehme-Elfmeter an… ![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich hab hier für Notfälle immer "Das Wunder von Bern" auf Blu-ray da. Das war sowieso der schönste Titel. ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Eine Ente wie du und ich
- flinch
- Tastatursteuerer
Satz mit X... war wohl nix.
Aber Spanien war klar besser und hat verdient gewonnen. Von mir aus dürfen sie auch gern die Holländer wegputzen. ( Ich jedenfalls werd den Spucker gegen Völler niemals nicht vergessen
)
Ich will ja nicht unken, aber in diesen Spielen, genauso wie schon im Spiel gegen Serbien und evtl auch Ghana, fehlt einfach ein Antreiber wie Ballack. Man kann halt nicht in jedem Spiel mit einer frühen Führung dem Gegner sein Spiel aufdrängen.
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Aber Spanien war klar besser und hat verdient gewonnen. Von mir aus dürfen sie auch gern die Holländer wegputzen. ( Ich jedenfalls werd den Spucker gegen Völler niemals nicht vergessen
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
Ich will ja nicht unken, aber in diesen Spielen, genauso wie schon im Spiel gegen Serbien und evtl auch Ghana, fehlt einfach ein Antreiber wie Ballack. Man kann halt nicht in jedem Spiel mit einer frühen Führung dem Gegner sein Spiel aufdrängen.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du bringst es auf den Punkt. Die Bubis kommen immer dann ins Eiern, wenn es nicht rund läuft. Wären gegen England und Argentinien nicht die frühen Tore gefallen, hätten wir ganz andere Spiele gesehen. Trotzdem schade, dass es nach zwei so historischen Siegen nicht gereicht hat.flinch hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber in diesen Spielen, genauso wie schon im Spiel gegen Serbien und evtl auch Ghana, fehlt einfach ein Antreiber wie Ballack. Man kann halt nicht in jedem Spiel mit einer frühen Führung dem Gegner sein Spiel aufdrängen.
Eine Ente wie du und ich
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Schade. Ganz schwache Leistung unserer Mannschaft, von Anfang an wirkten sie, als hätte sie die Hosen voll.
1 Torchance im ganzen Spiel ist zu wenig, um gegen Spanien was zu reißen. Verdient ausgeschieden. Ich hatte nach den letzten beiden tollen Spielen an mehr geglaubt...![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
1 Torchance im ganzen Spiel ist zu wenig, um gegen Spanien was zu reißen. Verdient ausgeschieden. Ich hatte nach den letzten beiden tollen Spielen an mehr geglaubt...
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
- flinch
- Tastatursteuerer
Kann man sich aber leider nichts kaufen fürOnkel Donald hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt. Die Bubis kommen immer dann ins Eiern, wenn es nicht rund läuft. Wären gegen England und Argentinien nicht die frühen Tore gefallen, hätten wir ganz andere Spiele gesehen. Trotzdem schade, dass es nach zwei so historischen Siegen nicht gereicht hat.flinch hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber in diesen Spielen, genauso wie schon im Spiel gegen Serbien und evtl auch Ghana, fehlt einfach ein Antreiber wie Ballack. Man kann halt nicht in jedem Spiel mit einer frühen Führung dem Gegner sein Spiel aufdrängen.
Trotzdem, die Jungs haben ein super Turnier gespielt, und wenn sie so weitermachen, dann wird das schon noch ein "Wunderteam" ( für unsere österreichischen Freunde
- Sven
- Zombiepirat
Ich wusste es. War schon den ganzen Tag aufgeregt.
Jetzt heisst es Hop Holland Hop!
@postulatio
Wir sind halt durch die letzten beiden Spiele hoch gefallen. Leider.
Naja Ronaldos Rekord können wir uns immernoch holen.![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ein Trost bleibt uns heute doch: MI 2:SE.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Jetzt heisst es Hop Holland Hop!
@postulatio
Wir sind halt durch die letzten beiden Spiele hoch gefallen. Leider.
Naja Ronaldos Rekord können wir uns immernoch holen.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ein Trost bleibt uns heute doch: MI 2:SE.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- max_power
- Zombiepirat
Tja, das war's. Deutschland hat enttäuscht und ich frage mich wieder, was wäre gewesen, wenn Müller dabei gewesen wäre?
Ich danke Spanien, dass sie vor'm Deutschen Tor so viel verstoffelt haben, um uns nicht mit einem 4:0 abzustrafen. Der Sieg war auf jeden Fall verdient und der Schiedsrichter hat mir gut gefallen, das Spiel nicht so, war kein wirklich schöner Fußball, viele Fehlpässe und viel ging daneben.
Vielleicht hatte Deutschland zu viel Respekt vor Spanien? Da waren einige Situationen, in denen die Deutschen einfach auf's Tor hätten schießen können (müssen), stattdessen schauen sie, wohin sie denn abgeben könnten und dann war der Ball weg.
Ich danke Spanien, dass sie vor'm Deutschen Tor so viel verstoffelt haben, um uns nicht mit einem 4:0 abzustrafen. Der Sieg war auf jeden Fall verdient und der Schiedsrichter hat mir gut gefallen, das Spiel nicht so, war kein wirklich schöner Fußball, viele Fehlpässe und viel ging daneben.
Vielleicht hatte Deutschland zu viel Respekt vor Spanien? Da waren einige Situationen, in denen die Deutschen einfach auf's Tor hätten schießen können (müssen), stattdessen schauen sie, wohin sie denn abgeben könnten und dann war der Ball weg.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dreck!
Wie ist nochmal die korrekte biologisch-mathematische Bezeichnung für nen viergeteilten Oktopus?
Wie ist nochmal die korrekte biologisch-mathematische Bezeichnung für nen viergeteilten Oktopus?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Pizza Quattro Oktopus?
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das aus zartem Frauenmund nach einem Fußballspiel...Bratwurstschnecke hat geschrieben:Dreck!
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Jetzt bleibt uns halt bloß noch eins (neben Paule in die Pfanne hauen, versteht sich):
Oranje!
Lasst uns Spanien weinen sehen...
Eine Ente wie du und ich