MarTenG hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Film "in dem Vin Diesel, Bruce Willis und Angelina Jolie mitmachen"?
NOCH gibt's da wohl keinen. Aber kommt bestimmt auch bald...

Das ist dann "Die drei Musketiere 3D"! - und wegen der Jolie wahrscheinlich eher "Doppel-D"!
Matt Damon seh ich auch nicht besonders gern. Wobei ich "Dogma" jetzt echt ganz witzig fand...
Scree: "12 Monkeys" hab ich irgendwie nie am Stück angeschaut, immer nur so häppchenweise. Aber werd ich mir echt mal antun müssen...

Mit Bruce Willis fand ich "Der Tod steht ihr gut" ganz lustig, aber glaub, den könnt ich mir heute auch nicht mehr reinziehen...
Natürlich sollte man das nicht an einem Schauspieler festmachen... Ich weiß... Aber wenn man einen Schauspieler nicht so gern sieht, dann wird man gern vom Film abgelenkt...

Und die Filme, die diese Leute bis jetzt gemacht haben, sind jetzt alles für mich auch nicht so von der Handlung der Renner... Bis auf "12 Monkeys", das klammere ich mal aus, das hab ich ja nie geschafft irgendwie am Stück zu gucken. Und Vin Diesel und Angelina Jolie meide ich wie die Pest...
Auch so ein Kandidat, weswegen ich einige Male nicht ins Kino gegangen bin, ist Daniel Brühl.

Wobei er mir inzwischen nicht mehr viel ausmacht; "Krabat" konnte nicht mal er vermießen, der Film ist einfach nur Klasse!