Vor dem PC sitz ich hier,
mit vollgekritzeltem Papier...
Ach verdammt es ist zu spät fürs reimen. Seid froh

Der Lügner weiß, dass er 34 ist.Shadowchild hat geschrieben:Hmmm, ich bin mir irgendwie wieder unsicher, wegen der Zusatzinformation die den Goblins fehlt...
Dem Lügner kann das aber relativ egal seinNikioko hat geschrieben:Der Lügner weiß, dass er 34 ist.Shadowchild hat geschrieben:Hmmm, ich bin mir irgendwie wieder unsicher, wegen der Zusatzinformation die den Goblins fehlt...
Finde ich nicht:AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ach verdammt es ist zu spät fürs reimen. Seid froh
Ich denke nicht, dass das was ändern würde.Vektor hat geschrieben:Und die Goblins wissen auch nicht, dass sie alle verschiedenaltrig sind, oder?!
Ich denke schon, dass das was ändern würde, es würde mir zumindest einen ruhigen Schlaf bescherenflinch hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das was ändern würde.Vektor hat geschrieben:Und die Goblins wissen auch nicht, dass sie alle verschiedenaltrig sind, oder?!
Wenn du mit der Aussage, dass ich Recht habe, die Wahrheit sagst, wer ist dann der Lügner?DasJan hat geschrieben:Finde ich nicht:AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ach verdammt es ist zu spät fürs reimen. Seid froh
Der Zettel leer, der Stift noch spitz,
wart' ich auf einen Geistesblitz.
Kritzel kratzel, denk, denk, denk...
Aha! Oho! Mein Hirn verrenk!
Der Zettel voll, der Stift ganz stumpf
kenn ich die Alter der drei Schlumpf.
Hmm... OK, du hast Recht.
Das Jan
Jetzt wissen sie es.Vektor hat geschrieben:Und die Goblins wissen auch nicht, dass sie alle verschiedenaltrig sind, oder?!