Kommando Trafohäuschen zeigt sich äußerst bestürzt.Owl hat geschrieben:...hier ist grad der Router oder was weiß ich abgeschmiert. Muss alles übers Smartphone machen.![]()

Kommando Trafohäuschen zeigt sich äußerst bestürzt.Owl hat geschrieben:...hier ist grad der Router oder was weiß ich abgeschmiert. Muss alles übers Smartphone machen.![]()
Ja, das ist mir direkt nach dem Absenden auch aufgegangen.regit hat geschrieben:So war das nicht gemeint.Esmeralda hat geschrieben: Edit: Äh... nein, ich konnte noch ein zweites Mal abschicken.Hab allerdings einen anderen Namen verwendet
Kann es sein, dass ich dich grad hier durch die Gegend schleichen sah Richtung des nächstgelegenen Trafohäuschens?!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kommando Trafohäuschen zeigt sich äußerst bestürzt.Owl hat geschrieben:...hier ist grad der Router oder was weiß ich abgeschmiert. Muss alles übers Smartphone machen.![]()
Bleib sofort stehenBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich....öhm...ich muss weg!
Mag mich mal jemand stark schubsen? Auch die roten Hinweise helfen mir null, weil ich zu fixiert auf ein Ding bin.Casaplanca hat geschrieben:Mag mich mal jemand leicht schubsen?
Ich leiste doch gerne meinen Beitrag.Einzelkämpfer hat geschrieben:Jetzt haben wir wenigstens auch mal eine ungültige Antwort.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kommando Trafohäuschen zeigt sich äußerst bestürzt.
Über so etwas macht man keine Scherze!Owl hat geschrieben:Kann es sein, dass ich dich grad hier durch die Gegend schleichen sah Richtung des nächstgelegenen Trafohäuschens?!![]()