Und schon sind wir im November. Unser
Halloween-Special ist gerade zu Ende gegangen.
Hier sind unsere Adventure-Inhalte aus den letzten zwei Wochen:
The Protagonish

Vier Minuten. So lange dauerte mein erster Durchgang in The Protagonish. Vier Minuten. So sehr ich dies auf meine überragenden Fähigkeiten in Adventures zurückführen möchte, so wenig konnte ich tatsächlich für meine Geschwindigkeit. Denn dieses Erstlings-Werk des Studios College Fun Games will vieles sein, nur kein langes Spiel.
Prim

Das Abenteuer von Prim, der Tochter des personifizierten Todes, wird von vielen Adventure-Fans schon sehnsüchtig erwartet. Wir verraten euch, ob sich das Warten gelohnt hat.
Plan 9 From Outer Space

Von Voltaire stammt der Satz „Das Bessere ist des Guten Feind“. Womit er selbstverständlich recht hat. Dennoch gilt: „Das Schlechte bleibt besser im Gedächtnis“. So hat der Film Plan 9 aus dem Weltraum in den letzten Jahrzehnten eine steile Karriere hingelegt.
The Beast Within: A Gabriel Knight Mystery

Ein kleines Mädchen ist verschwunden, getötet von einem Wolf. Mit dieser eindrücklichen Sequenz beginnt das zweite Spiel aus der Reihe rund um Gabriel Knight. The Beast Within erschien 1995 und änderte so ziemlich alles, was den ersten Titel Sins of the Fathers ausgemacht hatte.