![Not talking [-(](/phpbb/images/smilies/eusa_snooty.gif)
Hm, irgendwie habe ich heute einen ziemlich trotzigen, kindischen Tag. Muss daran liegen, dass ich schon den ganzen Tag was für die Uni mache, das bekommt mir nicht…
Umso erstaunlihcer das die SPD es trotzdem geschafft ha Geld rauszuschmeissen ...max_power hat geschrieben:Stimmt, die SPD konnte nicht hemmungslos Geld aus dem Fenster schmeißen. Aber auch nicht weiter verwunderlich, schließlich hat ihnen die Vorgängerregierung nichts übrig gelassen.Schimanski hat geschrieben:Bisher haben sie stets eindrucksvoll bewiesen, dass sie absolut nichts besser können. Eher Im Gegenteil...![]()
Das ist kein Problem, da die SPD auch an einigen Banken stark beteiligt ist,wie z.B. der Westdeutschen Landesbank (West-LB), die schon durch diverse etwas "merkwürdige" Finanztransaktionen aufgefallen ist.Rech hat geschrieben:Umso erstaunlihcer das die SPD es trotzdem geschafft ha Geld rauszuschmeissen ...
Ich liebe lustige Nazi-Vergleiche, damit hatten schon einige Politiker viel Spaß, aber es wird unsachlich…Wintermute hat geschrieben:Übrigens ist die SPD die reichste Partei Deutschlands. Das liegt zum Teil noch daran, daß sie als einzigste Partei ihr Vermögen nach dem zweiten Weltkrieg behalten durfte, da sie gegen das NS-Regime gestimmt hatten. Ob ihre Mitglieder allerdings heute noch so handeln würden, da bin ich mir nicht sicher.
Richtig, es wird sofort unsachlich, weil direkt danach einige Leute leere Ausdrücke ohne weitere Erklärung wie "Nazi-Vergleiche" benutzen, auch wenn mein Post nur indirekt damit zu tun hatte.max_power hat geschrieben:Ich liebe lustige Nazi-Vergleiche, damit hatten schon einige Politiker viel Spaß, aber es wird unsachlich…Wintermute hat geschrieben:Übrigens ist die SPD die reichste Partei Deutschlands. Das liegt zum Teil noch daran, daß sie als einzigste Partei ihr Vermögen nach dem zweiten Weltkrieg behalten durfte, da sie gegen das NS-Regime gestimmt hatten. Ob ihre Mitglieder allerdings heute noch so handeln würden, da bin ich mir nicht sicher.
Gut, ich bin schon müde; hilf mir bitte auf die Sprünge, womit die Aussage direkt zu tun hatte.Wintermute hat geschrieben:Richtig, es wird sofort unsachlich, weil direkt danach einige Leute leere Ausdrücke ohne weitere Erklärung wie "Nazi-Vergleiche" benutzen, auch wenn mein Post nur indirekt damit zu tun hatte.
Richtig, lassen wir das Thema jetzt.max_power hat geschrieben:Ach, was soll's. Ich höre einfach aus, mich in diesem Thema zu melden, es bringt nichts, außer, dass es meine Laune massiv senkt.
PoliTick - Tick - Tick - Tick - Bumm!Warum ist es so, dass man entweder stur in seine Richtung steht oder einem alles scheißegal ist? Etwas anderes habe ich noch nicht wirklich erlebt.
Wie denn das, ich habe doch als einziger mehr gesagt.Wintermute hat geschrieben:Mich hatte nur gestört, daß die meisten Leute in diesem Faden nur eine Seite beschuldigt haben, deswegen ging mein Post in die andere Richtung
Irgendwie hast du ein Faible für katholische Verlierer und trostlose Landschaften?max_power hat geschrieben:Schön an diesem Thema ist übrigens die Tatsache, dass ich meinen Avatar so oft bewundern darf.
(Ich mag ihn irgendwie, den Kleinen!)
Wenn du das katholisch streichst: Ja! Das Kreuz passt aber schon irgendwie zu mir, empfinde ich so, auch, wenn ich weder katholisch noch besonders strenggläubig bin. Eigentlich lag mir ja ein spitzer, themenbezogener Satz auf den Lippen, aber ich habe heute schon genug Schaden angerichtet.Hexenjohanna hat geschrieben:Irgendwie hast du ein Faible für katholische Verlierer und trostlose Landschaften?