Bizzares, mysteriöses, paradoxes Zeugs
-
- Adventure-Gott
- Sonim
- Verpackungs-Wegwerfer
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann ja mein Kind nicht so einfach sterben lassen...
In Thailand hat ein sehr zynischer Mann eine, doch recht bizzare Todesart gewählt.
Weil er von seiner Schwester kein Geld geliehen bekam, hat er sich Mund und Nase mit Superkleber verstopft und ist daran logischer weise erstickt.
Das nenne ich mal erfindungsgeist, auch wenn ich mir so einen Tod nicht grade angenehm vorstelle.
Auch an seine Familie hat der Mann gedacht. Er hinterlies einen Abschietsbrief mit dem Wortlaut:"Erwartet kein Geld von der Versicherung, die zahlt bei Selbstmord nicht."
In Thailand hat ein sehr zynischer Mann eine, doch recht bizzare Todesart gewählt.
Weil er von seiner Schwester kein Geld geliehen bekam, hat er sich Mund und Nase mit Superkleber verstopft und ist daran logischer weise erstickt.
Das nenne ich mal erfindungsgeist, auch wenn ich mir so einen Tod nicht grade angenehm vorstelle.
Auch an seine Familie hat der Mann gedacht. Er hinterlies einen Abschietsbrief mit dem Wortlaut:"Erwartet kein Geld von der Versicherung, die zahlt bei Selbstmord nicht."
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Traurig ihrgendwie..das ne Versicherung sich weigert bei Selbstmord zu zahlen..zeigt wohl das ein Menschen Leben nichts mehr wert ist in der heutigen Gesellschaft egal wie man stirbt..MarTenG hat geschrieben:Ich kann ja mein Kind nicht so einfach sterben lassen...
Menschen sind wohl scheinbar nur noch zu Handelswaren verkommen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hans
- Adventure-Treff
Könnte auch ein bisschen dran liegen, dass man einen Selbstmord relativ leicht vortäuschen bzw. einen Mord so vertuschen kann.Sternchen hat geschrieben:Traurig ihrgendwie..das ne Versicherung sich weigert bei Selbstmord zu zahlen..zeigt wohl das ein Menschen Leben nichts mehr wert ist in der heutigen Gesellschaft egal wie man stirbt..
Menschen sind wohl scheinbar nur noch zu Handelswaren verkommen..
- amey
- Komplettlösungsnutzer
Nun, derjenige, der sich das Leben genommen hat, war es offenbar ja auch nichts mehr wert. Warum sollte es dann für die Versicherung was wert sein?Sternchen hat geschrieben:Traurig ihrgendwie..das ne Versicherung sich weigert bei Selbstmord zu zahlen..zeigt wohl das ein Menschen Leben nichts mehr wert ist in der heutigen Gesellschaft egal wie man stirbt.
- neon
- Adventure-Treff
Es würde ja jedem todkranken, der weiß daß er nicht mehr lange zu leben hat, die Möglichkeit geben, seiner Familie einen schönen Batzen Geld zu hinterlassen, indem er sich einfach umbringt. Daß die Versicherungen da nicht zahlen wollen kann ich gut verstehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Da hatte ich ja sowieso einen Denkfehler. Der Todkranke stirbt ja sowieso, der muß sich gar nicht umbringen um seine Angehörigen die Lebensversicherung kassieren zu lassen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das Frankfurt die Stadt der Bänker ist, zeigt sich auch bei seinen Räubern, denn auch diese kennen den Wert eines einzelnen Eureos...
Am Mittwoch verlangete ein, mit einem Messer bewaffneter, Räuber von einem Reisendemn nur einen Euro. Als der 48-jährige erwiederte, dass er keinen einzelnen Euro habe, ergriff der Täter die Flucht.
Am Mittwoch verlangete ein, mit einem Messer bewaffneter, Räuber von einem Reisendemn nur einen Euro. Als der 48-jährige erwiederte, dass er keinen einzelnen Euro habe, ergriff der Täter die Flucht.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
In Australien ist ein neuer Rekord im Schweineweitsprung aufgestellt worden. 'Miss Piggy' sprang dabei in eine Wanne aus Wasser. Leider hab ich die Quelle grade nicht zur Hand, sodass ich nicht die Weite wiedergeben kann, aber die ist sowieso egal. Warum? Ganz einfach 'Miss Piggy' war das einzige Schwein welches angetreten ist.
Vielleicht sind mögliche Kontrahenten verhext worden. Seit kurzem ist in Australien nämlich die Hexerei legal. Es wurde das letzte Gesetz abgeschafft, welches das Heidentum und seine Praktiken unter Strafe stellt. Also wer Töpfer sehen will weiß jetzt wo er suchen muß. (meine Wortspiele waren auch schon mal besser
Vielleicht sind mögliche Kontrahenten verhext worden. Seit kurzem ist in Australien nämlich die Hexerei legal. Es wurde das letzte Gesetz abgeschafft, welches das Heidentum und seine Praktiken unter Strafe stellt. Also wer Töpfer sehen will weiß jetzt wo er suchen muß. (meine Wortspiele waren auch schon mal besser
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- LAF
- Oldschool RPG King
Also wenn ich Miss Piggy höre, erinnert mich das gleich an die Muppet Show!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Ruhig Brauner, ruhig!Rech hat geschrieben:Ich will nicht.....darf......nicht................nein..................oh Gott..........locker bleiben..........nnnnneeeeeeeiiiiinnnnnnn.......
puh grade noch so ...
Allerdings bei der Steilvorlage ist es schon ziemlich schwierig, locker zu bleiben.
@LucasArtsFan: Ich glaube, es könnte tatsächlich sein, daß dies vielleicht, aber auch nur vielleicht kein Zufall war. (Nur so ein Gedanke, natürlich)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott