Ein paar günstige Adventures ...
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Falls jemand das Bundle kauft und the Last Express vielleicht schon hat, ich würde mich freuen und brauche nur das Spiel aus dem Bundle.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hast PNZoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑30.04.2019, 00:11 Falls jemand das Bundle kauft und the Last Express vielleicht schon hat, ich würde mich freuen und brauche nur das Spiel aus dem Bundle.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Guter Tipp, schönes Bundle!Paladin hat geschrieben: ↑29.04.2019, 20:30 Retrocharme für 1,95 € von Dot-Emu bei Fanatical:
https://www.fanatical.com/en/bundle/dot ... ics-bundle
U.a. mit Little Big Planet 1 & 2, sowie Sanitarium und The Last Express.
Kleiner Hinweis: Da ich selbst davon betroffen war, dass die GoG Version von Sanitarium schlecht und zuletzt bei mir gar nicht mehr lief (und die das auch nie in den Griff bekommen haben), startet die Dot-Emu Variante für Steam ohne zu murren.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
- Süßwasserpirat
- Cohen
- Adventure-Treff
Für Amazon-Prime-Abonnenten: diesen Monat gibt es unter anderem "The Little Acre" und "Whispering Willows"
Für PlayStation Plus-Abonnenten: diesen Monat gibt es unter anderem "What Remains of Edith Finch"
Für PlayStation Plus-Abonnenten: diesen Monat gibt es unter anderem "What Remains of Edith Finch"
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
The Lion's song gibt gibt es aktuell vergünstigt unter den drei Buchstaben mit den zwei G darin,
- Amir
- Adventure-Gott
Steam?unter den drei Buchstaben mit den zwei G darin,
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- Amir
- Adventure-Gott
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu
- Cohen
- Adventure-Treff
Zero Escape Trilogy für 18,70 € bei Steam:
https://store.steampowered.com/bundle/2 ... e_Trilogy/
Ich hab zwar bereits alle drei Spiele für meine Vita, aber da musste ich erneut zuschlagen.
Ich hab zwar bereits alle drei Spiele für meine Vita, aber da musste ich erneut zuschlagen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Guter Deal und geile Spiele, kann ich nur jedem empfehlen, der das Geld hat.Cohen hat geschrieben: ↑04.05.2019, 18:48 Zero Escape Trilogy für 18,70 € bei Steam:
- Möwe
- Rabenseele
Im Gameboomer-Forum hat Captain Disasters Macher folgendes verkündet:
Es ist zwar frei, aber man kann ja trotzdem eine kleine Spende hinterlassen.I was going to make the game free for just Star Wars day, but I decided to make it free for the whole week. If you've always wanted to play it but been too skint, go ahead and download it.
https://captaind.itch.io/captain-disast ... ping-boots
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Danke Möwe. Das ist ja cool, ich habe die Seite bisher noch nie besucht obwohl ich davon gehört habe und es auch Spiele gab, die mich interessiert hätten aber ich dachte halt, ich würde die einzelnen Spiele sowieso ständig verlieren, weil mir das immer passiert (weil PC kaputt, ich kein Bock die Daten zu retten oder ich einfach vergessen habe die Daten zu sichern), deswegen mag ich auch Steam und Gog so sehr, weil sie diese Clients haben. Aber itch.io hat ja auch einen Client, das ist ja mal geil!
Hätte ich nie raus gefunden, wäre ich nicht wegen dem Angebot, dass du hier gepostet hast liebe Möwe, auf die Seite gegangen. Auch finde ich es schön, dass man selbst für kostenlose Spiele so einfach eine kleine Spende da lassen kann.
Hätte ich nie raus gefunden, wäre ich nicht wegen dem Angebot, dass du hier gepostet hast liebe Möwe, auf die Seite gegangen. Auch finde ich es schön, dass man selbst für kostenlose Spiele so einfach eine kleine Spende da lassen kann.
- Cohen
- Adventure-Treff
Kathy Rain gratis auf Steam: https://store.steampowered.com/app/370910/Kathy_Rain/
- Kikimora
- Adventure-Gott
Pöh ... da ist wohl grad so ein Run auf den Kathy Rain Download, dass es Steam zerlegt hat. Kann die Seite nicht aufrufen.
(hab's ja eh schon)
(hab's ja eh schon)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk