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Horusauge - Neue Ingamescreens
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Keine Ahnung, wie du das geschafft hast...
Besser kann man es wohl kaum hinbekommen!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Besser kann man es wohl kaum hinbekommen!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
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Hier übrigends die neue "Main Theme" für das Spiel.
Vor ein paar Monaten mit einer talentierten Frau zusammen aufgenommen in Aachen.
Flöte und Streicher sind extra eingespielt worden.....
Hoffe es gefällt.....
Der Titel soll das ganze Spiel als ganzes Symbolisieren....vielleicht könnt ihr euch ja jetzt ausmalen in was für eine Richtung das gehen wird
http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=555827
Vor ein paar Monaten mit einer talentierten Frau zusammen aufgenommen in Aachen.
Flöte und Streicher sind extra eingespielt worden.....
Hoffe es gefällt.....
Der Titel soll das ganze Spiel als ganzes Symbolisieren....vielleicht könnt ihr euch ja jetzt ausmalen in was für eine Richtung das gehen wird
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http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=555827
- Hanuka
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nabend,
hab hier noch gar nicht reingepostet, dabei fliegen hier einige der besten concept artworks des boards rum. viel schoenes dabei, seien es die dps, skizzen oder locations. das problem ist nur, dass du dich stilistisch nicht festlegst und genau das problem kenn ich von mir selbst. ist halt so, wenn man immer dazulernt und sich und seinen stil noch entwickeln muss, da waechst man halt an jedem einzelnen bild und probiert lieber was neues als am alten festzuhalten. trotzdem waere mein allgemeiner tipp, dich weniger an fotos fuer die portraits und locations zu orientieren. fuer deine studien ist das zwar sehr gut (auch wenn nicht ganz so gut wie echte menschen/objekte/umgebungen
), aber wenn es darum geht concept art und grafiken fuer ein spiel zu machen ist das recht uninspiriert bzw. nicht ganz so gut fuers portfolio. lern davon und versuch mit dem erlangten wissen eigenes aufzustellen - pauk etwas mehrpunkt-perspektive und architektur/kunstgeschichte an den fotos und konstruiere gebaeude, bau auf deinen schon ziemlich guten anatomiekenntnissen auf und versuch dich an realistischen portraits ohne vorlage (weiss nicht genau, ob die schwester da ausm kopf oder von ner vorlage kommt, bezog sich jetzt eher auf das ayumi portrait).
ps: ich gehe bei diesem post allerdings davon aus, dass du berufsabsichten im grafischen bereich verfoglst. wenn nicht, ist alles halb so wild, das sind absolut tolle bilder. wenn du grad studienanfaenger bist, duerftest du in meinem alter sein und ich ziehe meinen hut
was studierst du/wo?
hab hier noch gar nicht reingepostet, dabei fliegen hier einige der besten concept artworks des boards rum. viel schoenes dabei, seien es die dps, skizzen oder locations. das problem ist nur, dass du dich stilistisch nicht festlegst und genau das problem kenn ich von mir selbst. ist halt so, wenn man immer dazulernt und sich und seinen stil noch entwickeln muss, da waechst man halt an jedem einzelnen bild und probiert lieber was neues als am alten festzuhalten. trotzdem waere mein allgemeiner tipp, dich weniger an fotos fuer die portraits und locations zu orientieren. fuer deine studien ist das zwar sehr gut (auch wenn nicht ganz so gut wie echte menschen/objekte/umgebungen
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ps: ich gehe bei diesem post allerdings davon aus, dass du berufsabsichten im grafischen bereich verfoglst. wenn nicht, ist alles halb so wild, das sind absolut tolle bilder. wenn du grad studienanfaenger bist, duerftest du in meinem alter sein und ich ziehe meinen hut
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"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
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Hatte mal überlegt was im grafischen Bereich zu studieren,hab es dann aber gelassen. Ich studiere Musikwissenschaften in Köln. Möchte mit Musik später mein Leben verdienen, eigentlich ein Hobby was ich schon ein Leben lang mache 
Die verschiedenen Stile die du ansprichst sind natürlich richtig. Aber grade wenn man alleine ist und alles selbst entscheiden muss, fällt die Entscheidung manchmal deutlich schwerer als wenn man eine 10-20 Starke Crew hinter sich hat
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Die verschiedenen Stile die du ansprichst sind natürlich richtig. Aber grade wenn man alleine ist und alles selbst entscheiden muss, fällt die Entscheidung manchmal deutlich schwerer als wenn man eine 10-20 Starke Crew hinter sich hat
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- Tastatursteuerer
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Ich muss mal alle korrigieren,die meinten,die Artworks würden wie bei einem kommerziellen Spiel aussehen.
Die sehen eindeutig besser aus als bei jedem mir bekannten kommerziellen Spiel.
Gerade im 3D Bereich belässt man es ja meist eher bei recht groben Skizzen, aber diese Artworks hier sind detaillierter als die der schönsten 2D Adventures.
Im Gamingbereich habe ich solche Bilder jedenfalls noch nie gesehen. Solche Werke findet man eher in Kunstbüchern vor.
Jedenfalls ein riesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiges Lob meinerseits.
Sieht fantastisch aus. Wenn das ganze InGame nur halb so gut aussieht wie die ganzen Artworks es versprechen,dann hätte ich dafür schon einen Werbespruch parat:
" Ein Spiel wie ein Kunstwerk vergangener Zeiten"
Die sehen eindeutig besser aus als bei jedem mir bekannten kommerziellen Spiel.
Gerade im 3D Bereich belässt man es ja meist eher bei recht groben Skizzen, aber diese Artworks hier sind detaillierter als die der schönsten 2D Adventures.
Im Gamingbereich habe ich solche Bilder jedenfalls noch nie gesehen. Solche Werke findet man eher in Kunstbüchern vor.
Jedenfalls ein riesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiges Lob meinerseits.
Sieht fantastisch aus. Wenn das ganze InGame nur halb so gut aussieht wie die ganzen Artworks es versprechen,dann hätte ich dafür schon einen Werbespruch parat:
" Ein Spiel wie ein Kunstwerk vergangener Zeiten"
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- Verpackungs-Wegwerfer
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Danke für dieses riesige Kompliment 
Ich versuche so realistisch wie möglich zu sein mit meinen Artworks,
möchte dem Spieler später das Gefühl vermitteln als könne er sich tatsächlich vorstellen einmal dagewesen zu sein oder mal dort hinzureisen.
Und nicht desto trotz soll es den grafischen Charme eines BF1-2 haben......hoffentlich gelingt mir das.

Ich versuche so realistisch wie möglich zu sein mit meinen Artworks,
möchte dem Spieler später das Gefühl vermitteln als könne er sich tatsächlich vorstellen einmal dagewesen zu sein oder mal dort hinzureisen.
Und nicht desto trotz soll es den grafischen Charme eines BF1-2 haben......hoffentlich gelingt mir das.
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- Verpackungs-Wegwerfer
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Hey Leutz,
mal wieder 3 nagelnaue Screens
Charakterwallpaper :

Dann der erste Ingamescreen seit Eröffnung dieses Thema´s
:

Und jetzt meiner Meinung nach das Sahnehäubchen, die letzten Monaten als ich ohne Internet da sass, hockte ich mit einem Freund über den Zwischensequenzen, und hier möchte ich euch den ersten Screen von zeigen :

Zugegeben so viel sieht man da jetzt auch nicht , aber es lässt erahnen in welche entgültige grafische Stilrichtung das Spiel gehen soll.
Eine kleiner Info am Rande.....Gegen März 08 wird es wohl den ersten Teaser bzw Trailer zum Spiel gehen. Von da an rechne ich mit knapp weiten 8-12 Monaten bis das Spiel fertig ist. Hoffe ihr könnt mir so lange treu bleiben
mal wieder 3 nagelnaue Screens
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Charakterwallpaper :
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Dann der erste Ingamescreen seit Eröffnung dieses Thema´s
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Und jetzt meiner Meinung nach das Sahnehäubchen, die letzten Monaten als ich ohne Internet da sass, hockte ich mit einem Freund über den Zwischensequenzen, und hier möchte ich euch den ersten Screen von zeigen :
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Zugegeben so viel sieht man da jetzt auch nicht , aber es lässt erahnen in welche entgültige grafische Stilrichtung das Spiel gehen soll.
Eine kleiner Info am Rande.....Gegen März 08 wird es wohl den ersten Teaser bzw Trailer zum Spiel gehen. Von da an rechne ich mit knapp weiten 8-12 Monaten bis das Spiel fertig ist. Hoffe ihr könnt mir so lange treu bleiben
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- Süßwasserpirat
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- Verpackungs-Wegwerfer
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Ein wir gibt es übrigens net , da ich alleine an dem Projekt arbeite. Mittlerweile seit knapp 4-5 Jahren glaub ich
.
Bei den Charakteren bin ich mir noch nicht sicher, werde die nächsten Wochen ein wenig rumprobieren und mir mal anschauen was am besten ausschaut
Die Engine ist im Grunde fertig, naja so fertig halt ne Engine sein kann. Diverse Fehler laufen mir mal immer über den Weg
Zu den Licht und Schatteneffekten muss ich mir noch Gedanken machen, habe an meinem Rechner gemerkt das die doch sehr Ressourcenfressend sind und eigentlich plante ich mal ein Adventure für jedermann, und nicht für die die nur einen HighEnd Rechner haben
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Bei den Charakteren bin ich mir noch nicht sicher, werde die nächsten Wochen ein wenig rumprobieren und mir mal anschauen was am besten ausschaut
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Die Engine ist im Grunde fertig, naja so fertig halt ne Engine sein kann. Diverse Fehler laufen mir mal immer über den Weg
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Zu den Licht und Schatteneffekten muss ich mir noch Gedanken machen, habe an meinem Rechner gemerkt das die doch sehr Ressourcenfressend sind und eigentlich plante ich mal ein Adventure für jedermann, und nicht für die die nur einen HighEnd Rechner haben
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- Süßwasserpirat
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Wenn Du allein bist, ist dann März 08 + 12 Monate nicht eine etwas mutige Zeitschätzung? Zumal nach 4-5 Jahren nur Artworks und ein paar Soundtracks und Renderings vorzuweisen sind.
Und "Die Engine ist im Grunde fertig" heißt doch eher so viel wie 10% der geplanten Funktionen laufen, oder?
Ne im Ernst, Respekt gegenüber dem bisher Gezeigten.
Bei der Qualität der vorgerenderten Szenen ist dynamische Beleuchtung fast Pflicht. Ein Fehlen dieser würde evtl. negativer ins Gewicht fallen, als eine höhere Ressourcenanforderung. Meine Meinung.
Zu den Charakteren: So lang Du keinen Mix aus gerenderten Hintergründen und Pixel-Matsch-Sprites planst, ist alles gut.
Und "Die Engine ist im Grunde fertig" heißt doch eher so viel wie 10% der geplanten Funktionen laufen, oder?
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Ne im Ernst, Respekt gegenüber dem bisher Gezeigten.
Bei der Qualität der vorgerenderten Szenen ist dynamische Beleuchtung fast Pflicht. Ein Fehlen dieser würde evtl. negativer ins Gewicht fallen, als eine höhere Ressourcenanforderung. Meine Meinung.
Zu den Charakteren: So lang Du keinen Mix aus gerenderten Hintergründen und Pixel-Matsch-Sprites planst, ist alles gut.
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Der Soundtrack ist komplett fertig. Locations sind im Grunde auch fertig.
Die große Arbeit liegt imo an der Engine und den Charakteren.....danach fang ich an das Spiel zusammenzusetzen
Anfang 09 halte ich noch für realistisch. Aber es sind ja noch einige Fragen offen unteranderem halt ob ichdas Spiel syncronisiere, sollte dies der Fall sein wird mich das a uch noch mal nen paar Monate kosten (Kontakte knüpfen,Termine,Aufnahmen etc.)
Aber imo bin ich zuversichtlich das ich mit dem Datum hinkomme. Aber schauen wir einfach mal Anfang des Jahres weiter
Die große Arbeit liegt imo an der Engine und den Charakteren.....danach fang ich an das Spiel zusammenzusetzen
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Anfang 09 halte ich noch für realistisch. Aber es sind ja noch einige Fragen offen unteranderem halt ob ichdas Spiel syncronisiere, sollte dies der Fall sein wird mich das a uch noch mal nen paar Monate kosten (Kontakte knüpfen,Termine,Aufnahmen etc.)
Aber imo bin ich zuversichtlich das ich mit dem Datum hinkomme. Aber schauen wir einfach mal Anfang des Jahres weiter

- Baelavay
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Ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Weile und war schon von deinen Architekturzeichnungen überwältigt, v.a. durch ausdauernde Umsetzung mit Details und Lichteinfall. Von den neuen Bildern gefällt mir das Wallpaper nur mittelmäßig (besonders linker Teil kommt zu comichaft rüber durch die weißen Outlines im schwarzen Bereich), wohingegen die beiden Screens erste Klasse sind. Der erste Raum hat mich ein wenig an den Film Hostel erinnert
bloß der Stuhl sieht zu sauber aus ...kaum zu glauben dass das ein Fan-Projekt ist, bei der Qualität! Hast du dir das ganze Rendering selbst beigebracht? Hut ab.
ach ja, und bei den Fanspeakers findest du garantiert viele Sprecher.

ach ja, und bei den Fanspeakers findest du garantiert viele Sprecher.