Katzenbabies^
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Beim Wort Tierarzt fällt mir der Beagle von meiner Schwester ein.
Andauernd rennt sie mit dem Köter zum Tierarzt, weil er vielleicht irgendein Geräusch von sich gegeben hat, daß ansatzweise an ein Niesen erinnerte. Und dummerweise hat der Tierarzt in meiner Schwester anscheinend ein echtes Opfer gefunden, denn was sie schon alles an Impfungen, Behandlungen und Spezialfutter für den Hund ausgegeben hat ist nicht mehr feierlich.
Ich glaube meine Philosophie wäre da: erst wenn das Tier sichtlich am jammern und wehklagen ist, wird noch mal ne Woche auf Besserung abgewartet und dann erst zum Tierarzt gerannt.
N mensch braucht schließlich auch ofmtals einfahc nur ein paar Tage Ruhe, um sich zu kurieren.
Andauernd rennt sie mit dem Köter zum Tierarzt, weil er vielleicht irgendein Geräusch von sich gegeben hat, daß ansatzweise an ein Niesen erinnerte. Und dummerweise hat der Tierarzt in meiner Schwester anscheinend ein echtes Opfer gefunden, denn was sie schon alles an Impfungen, Behandlungen und Spezialfutter für den Hund ausgegeben hat ist nicht mehr feierlich.
Ich glaube meine Philosophie wäre da: erst wenn das Tier sichtlich am jammern und wehklagen ist, wird noch mal ne Woche auf Besserung abgewartet und dann erst zum Tierarzt gerannt.
N mensch braucht schließlich auch ofmtals einfahc nur ein paar Tage Ruhe, um sich zu kurieren.
- neon
- Adventure-Treff
Hätte ich das mit meinem Hund so gemacht, wäre er schon seit 3 Jahren tot.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich denk ein Hund würde eher wimmern und winseln wenns ihm nicht gut geht, bei meiner Katze merkten wir damals nichts, erst am Ende wo es schon leider zu spät war..SimSon2k3 hat geschrieben:Fightmeyer hol dir am besten keine tiere ist besser für die ^^
und tiere können nun mal nicht wirklich sagen was sie haben und da ist es schon gut das man bei einem verdacht den tierarzt aufsucht.
Katzen sind Tiere die nicht gleich los jammern wegen einen Weh wechen sondern erst dann, wenn es ihnen richtig mies geht.
Zuletzt geändert von Sternchen am 08.07.2007, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Tastatursteuerer
Oder hol dir nen Goldfisch, der dreht sich um wenn es ihm schlecht gingSimSon2k3 hat geschrieben:Fightmeyer hol dir am besten keine tiere
Bin ja etwas erschrocken über das Ausmaß der Diskussion, die ich hier so losgetreten habe: Mir gings nie um Tierarztkosten oder Hygiene. Kern meiner Aussage und Bilder sollte sein, daß das noch immer Tiere sind (bzw Raubtiere werden) und keine Kuschelkissen. Genau wie irgendwelchen Minihunde oder Zwergkarnickel oder Meerschweinchen.
So als Fazit: Junge Katzen besser beim Züchter oder im Tierheim holen und die Privatzüchter so lange in ihren Katzen ersticken lassen bis sie mal an eine Kastration denken
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß. Deswegen habe ich auch keine.SimSon2k3 hat geschrieben:Fightmeyer hol dir am besten keine tiere ist besser für die ^^
Hatte nur mal Fische. Allerdings war die Pflege recht aufwändig und mein Auqarium tierisch zugealgt. Die wenigen, die es geschafft haben, habe ich dann irgendwann verschenkt... Und das Auqarium wieder eingemottet.
Tiere sind echt nichts für mich.
- Threepbrush
- Logik-Lord