LucasArts Poster

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: LucasArts Poster

Beitrag von Möwe »

Super! Ich hab noch weiße Wand - mach ruhig weiter. :mrgreen: :wink:
Ich finde dein Engagement bewunderungswürdig! Mehr als heisse Worte bekommst du ja nicht von uns. Hängst du dir die alle selber auf oder wechselst du ab und zu die Bilder in den Rahmen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Naja... mir macht's ziemlich Bock, deshalb mache ich es ;)

Ich selbst habe mir bisher nur die beiden "Monkey Island"-Poster drucken lassen, und da ich jetzt erstmal keinen Platz für weitere habe (habe nämlich noch das "Fate of Atlantis"-Poster - allerdings als Original - sowie zwei von Steve Purcell signierte "Sam & Max"-Poster an der Wand) bleibe ich dabei. Wenn ich mal in eine größere Wohnung umziehe werden es noch ein paar der anderen.

Deshalb finde ich es übrigens auch ziemlich cool, wenn ihr hier Bilder postet, wie die Teile in ausgedruckter Form an euren Wänden aussehen. Gerne mehr davon!
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Rocco »

werd ich auf jeden fall machen, wird aber noch ein paar monate dauern :D
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Ich werde mir auf jeden Fall die DotT- und das Zak-Poster auf Leinwand ziehen lassen. 8)
Haben wir denn Hoffnung, dass du uns auch noch das "Maniac Mansion"-Coverbild schenkst? [-o<
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Rocco »

das musst du unbedingt fotografieren.
leinwand ist ziemlich teuer hab ich gesehen, um die 80 Euro pro stück.
wo lässt du das machen?
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

"Maniac Mansion" wird als nächstes kommen.

Und das mit der Leinwand klingt cool. Mir war das bisher auch immer zu teuer, deshalb bin ich echt mal auf Bilder gespannt (und bitte auch einige Nahaufnahmen, dass man mal sehen kann, wie die Bilder auf der Struktur wirken).
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Rocco hat geschrieben:wo lässt du das machen?
Naja, da ich im Foto-Fachhandel arbeite komme ich etwas günstiger dran. :-"

Von Monkey Island 1 & 2 hab ich sowas mal machen lassen, allergings schon bevor Laserschwert diese erstklassigen Retuschen angefertigt hat. :(

Ich werde die bei Gelegenheit mal hier zeigen, denn die Qualität ist schon Edel und man spart auch den zusätzlichen Bilderrahmen, weil der Keilrahmen ja dabei ist.
Laserschwert hat geschrieben:"Maniac Mansion" wird als nächstes kommen.
Großartig! :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich muss endlich mal meine Poster aufhängen - weiß nur immer noch net, wo.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

So, hier mal ein Foto von einem Leinwand-Poster mit dem MI2-Motiv.

Bild

Allerdings kommt die Qualität auf einem Foto nicht so gut rüber... :(
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Rocco »

sieht doch gut aus, oder?
wie ist deine meinung zur qualität?
und wieso hast du keinen MI schriftzug oben? [-X
gabs das motiv auch ohne (auch haben will) :wink: , oder hast du es selber wegretouschiert?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Mister L hat geschrieben:Von Monkey Island 1 & 2 hab ich sowas mal machen lassen, allergings schon bevor Laserschwert diese erstklassigen Retuschen angefertigt hat. :(
Vielleicht ist es eins davon?

Na ja, die Aufnahme ist relativ bescheiden, von daher kann man nur erahnen, wie gut das aussieht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Mister L hat geschrieben:So, hier mal ein Foto von einem Leinwand-Poster mit dem MI2-Motiv.
Das wäre dann DIESES. Das ist ein farbkorrigierter Ausschnitt des gerahmten Fotos, das ich schon weiter vorne im Thread gepostet habe (allerdings in etwas besserer Auflösung, da es vom Originalfoto gemacht wurde). Qualitativ aber nicht wirklich ausreichend für Posterdruck :?

Vielleicht benutze ich das Ding aber mal, um das Logo aus meinem Poster zu entfernen.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Jupp, genau das wars! :D
Ich hab es auf 40x60 Leinwand ziehen lassen. Die Qualität ist ganz okay. Aber das war wie gesagt vor der "Laserschwert"-Ära. :wink:

Es gibt auch noch eins von MI1, ist qualitativ aber schlechter als das von MI2.:

Bild

Ich poste dann noch mal eine von den Laserschwert-Leinwänden sobald ich sie habe. 8)
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Naja, das von MI1 kenne ich auch... ist aber auch eher recht mies übermalt... najaaaaa... ;)
ichich56
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von ichich56 »

Erstmal ein großes Lob für deine Arbeit.
Wenn du dich entschließen würdest den Schriftzug aus deinem MI2 Poster unter Zuhilfenahme des Fotos zu entfernen, hättest du mindestens wieder einen Menschen glücklich gemacht ;)

MfG
Antworten