Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sandstroem
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Beitrag von Sandstroem »

Mal jemand auf die Idee gekommen dass viele das Spiel vielleicht wegen dem Titel kaufen und denken es wär mehr Gewalt drin? :D

Aber interessant dass aus dem Thread so ne Diskussion entstanden ist.

Wie gesagt, mit den Rätseln usw kann ich mich eigentlich halbwegs anfreunden. Was mich genrvt hat is die Story, die vorhersehbar und langweilig ist. Mal im Ernst, wer der Mörder war wusste man doch schon nach dem halben Spiel.
KaKun
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von KaKun »

grin hat geschrieben: Dass die Entwickler nicht das Riesenbudget zur Verfügung hatten, merkt man an Kleinigkeiten wie den Speicherslots, die weder Namen noch Datum erhalten, oder am stockenden Sound während des Ladens.
Oder auch daran das sie die Wintermute Engine verwendet haben. :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@KaKun
Ich dachte das wäre bei Sunrise so. :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KaKun
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von KaKun »

Sven hat geschrieben:@KaKun
Ich dachte das wäre bei Sunrise so. :?:
"Die Kunst des Mordens" ist auch mit der Wintermute Engine erstellt. Steht sogar auf dem Karton hinten drauf.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ok. Weiss ich erst, wenn ich das Spiel da habe. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

@Sven

Noch ein paar Tage.....? Hab ich was verpasst? Ist was passiert? :wink:
Was zum Geier ist in ein paar Tagen?
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nur was für mich. Und dann muss ich noch aussuchen... :-#
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Hui, ein Geheimnis.... :-k
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Sir-Drake
Frischling
Frischling

Beitrag von Sir-Drake »

@Kakun: Wat zum Deibel ist denn die Wintermute-Engine? =)

@Cleanerforever: Joa, du redest mir aus der Seele =D> Der Vergleich zwischen Geheimakte und Kunst des Mordens hat sich mir auch eher wegen dem etwas unglücklich (?) gewählten deutschen Titel aufgedrückt. Bleibt nur noch auf das echte GH-2 zu fiebern :)
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

Sir-Drake hat geschrieben:@Kakun: Wat zum Deibel ist denn die Wintermute-Engine? =)

@Cleanerforever: Joa, du redest mir aus der Seele =D> Der Vergleich zwischen Geheimakte und Kunst des Mordens hat sich mir auch eher wegen dem etwas unglücklich (?) gewählten deutschen Titel aufgedrückt. Bleibt nur noch auf das echte GH-2 zu fiebern :)
Da fieber ich auf alle Fälle gleich mal ne Runde mit....Das Spiel wird aber mit grosser Sicherheit wieder sehr gut..Alles andere wäre eine Überraschung und Enttäuschung..Aber da glaube ich nicht dran..
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sir-Drake
Mit dem (kostenlosen) Wintermute-Engine wurde das Spiel gemacht/programmiert.
Sir-Drake
Frischling
Frischling

Beitrag von Sir-Drake »

@Clean: Joa, sehe ich ganz genauso. Teil 1 war einfach eine ziemliche Kultnummer für mich, das hat auf ganzer Linie gestimmt.. da hat man dann halt entsprechende Ansprüche an einen zweiten Teil :mrgreen: Mit deswegen war ich ja anfangs wegen der Verwechslung mit "Geheimakte FBI" so vor den Kopf gestoßen.. "Die Kunst des Mordens" ist auch ein nettes Spiel, das sollte man einfach nicht mit Tunguska vergleichen.

@Kakun: Ahh.. me = doof *g* Okay, danke für die Info :)
Sir-Drake
Frischling
Frischling

Beitrag von Sir-Drake »

Cleanerforever hat geschrieben: Da fieber ich auf alle Fälle gleich mal ne Runde mit....Das Spiel wird aber mit grosser Sicherheit wieder sehr gut..Alles andere wäre eine Überraschung und Enttäuschung..Aber da glaube ich nicht dran..
Hey, musste an deinen Post denken, als ich hier drüber gestolpert bin: GH-2 Preview @ Gameswelt ..schaut mir nicht so aus, als ob es ne Entäuschung wird ;o) Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis August rumkriegen ;)
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

Sir-Drake hat geschrieben:
Cleanerforever hat geschrieben: Da fieber ich auf alle Fälle gleich mal ne Runde mit....Das Spiel wird aber mit grosser Sicherheit wieder sehr gut..Alles andere wäre eine Überraschung und Enttäuschung..Aber da glaube ich nicht dran..
Hey, musste an deinen Post denken, als ich hier drüber gestolpert bin: GH-2 Preview @ Gameswelt ..schaut mir nicht so aus, als ob es ne Entäuschung wird ;o) Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis August rumkriegen ;)
In der neuen PC-Action ist auch ein Video auf der DVD und ein doppelseitiger Bericht. Bin mittlerweile sehr guter Dinge das es auf keinen Fall eine Enttäuschung für Freunde des ersten Teils (also u.a. mich) wird..Glaube das wird in meiner persönlichen Jahrescharts wenn nix groß falsch gemacht wird ziemlich weit oben stehen..Ich freue mich alle alle Fälle darauf.Wäre doch nur schon August...
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So, habe es nun auch durch.
Als erstes Mal hat mich gestört, dass es so linear war. (Ist aber schon oft gesagt wurden) Und man dadurch viel rumlaufen musste, weil man einen Gegenstand erst nehmen kann, wenn man ihn braucht.
Auch das Stuhl "Rätsel" hat mich gestört... :roll:

Naja sonst war es ganz nett hat gut unterhalten. Und darum geht es mir ja auch bei einem Adventure. :) Nur stören tut da sowas, wie das Stuhl "Rätsel". Bitte Liebe Entwickler lasst sowas weg. Mich stört es, wenn ich "Angst" haben muss, dass ich sterben kann. Ich möchte in Ruhe spielen und nicht unter Zeitdruck oder unter Druck stehen, dass man sterben kann. [-o< Und sonst war es in Ordnung. Habe jetzt durch ein paar Tests echt was schlimmeres erwartet... :| Aber trotzdem etwas schwach für den Titel. Keine Ahnung, wieso. Vielleicht lässt der Titel mehr erwarten. :?:

Btw kann man die Untertitel nicht ausschalten?
Antworten