In anderen Foren geht das, aber in dem "familienfreundlichen" hier ist das vllt net so gut.

@perfektopheles
Der Autor muss net unbedingt ein Mann sein.

Gott sei Dank. Net, dass du auch noch damit angefangen hättest.Möwe hat geschrieben:![]()
oh, ich vergaß - sorry!
Die Zitrone wird ihm antworten..Möwe hat geschrieben:
@ perfectopheles:
Frag die Zitrone (am besten per PN), die müsste das wissen.
Ich glaube, Männer schauen mehr, weil sie offener dafür sind, jemanden kennenzulernen. Sie sind mehr oder weniger "allzeit bereit", während bei den Frauen wesentlich mehr zusammen passen muss, Ort, Situation, Stimmung... Meine, da mal was gehört zu haben. Könnt ihr das bestätigen, Mädels?Sternchen hat geschrieben:Nein ich gucke anderen Männer im Sommer nicht hinter her und es ist mir so ziemlich piepegal, was sie tragen.
postulatio hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zu kommen, und die schlüpfrigen Gefilde etwas zu verlassen:
Ich glaube, Männer schauen mehr, weil sie offener dafür sind, jemanden kennenzulernen. Sie sind mehr oder weniger "allzeit bereit", während bei den Frauen wesentlich mehr zusammen passen muss, Ort, Situation, Stimmung... Meine, da mal was gehört zu haben. Könnt ihr das bestätigen, Mädels?Sternchen hat geschrieben:Nein ich gucke anderen Männer im Sommer nicht hinter her und es ist mir so ziemlich piepegal, was sie tragen.
Ist wahrscheinlich wieder auf die Evolution zurückzuführen, das Bestreben, möglichst viel Erbmaterial unter die Leute zu bringen
Da magst Du Recht haben, aber wie würdest Du denn reagieren, wenn Du voller Leidenkraft auf der Suche nach einem Partner durch die Gegend kullerst - und man Dir dann erklärt, dass Erotik und Vermehrung in Deinem (sprich: meinem) Fall bedeutet, "einen schrägen Schnitt durch einen Knoten (Augenansatz) zu machen." Klingt wie im falschen Thread.Möwe hat geschrieben: Zum Beispiel meinen die Männer noch immer, durch "Kentnisse" im sexuellen Bereich glänzen zu können - verliert sich aber langsam dieser Gedanke.
Hmmmm .... vielleicht bin ich doch zu weiblich?postulatio hat geschrieben:... während bei den Frauen wesentlich mehr zusammen passen muss, Ort, Situation, Stimmung...
Der Orgasmus der Frau dient alleine dazu, dass sie nach dem Sex nicht sofort aufsteht um in die Küche oder in den Waschkeller zu gehen. So hat das Spermium Zeit genug um in die Eizelle zu gelangen.Threepbrush hat geschrieben:Die Lustempfindung durch die Klitoris ist wichtig für die weibliche Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr. Spannend finde ich dabei allerdings die Frage, warum sie beim..äh...Akt dann doch ziemlich außen vor bleibt. So rein von der Anordnung her...
Und außerdem...wie soll ich es sagen...es gibt ja auch Frauen, die auch ohne klitorale Stimulation die angenehmen Seiten des Sexes wertschätzen.
Aber nicht, dass hier der Eindruck ensteht, ich wäre anti-klitoral eingestellt! Ich bin ein großer Fan!