Heavy Rain - Spielts schon wer, und wie ist es ???
- Hirschi
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Heavy Rain - Spielts schon wer, und wie ist es ???
Ne also ich meinte, dass es da schon Stromkabel gab, an denen man selbst mit Hilfe nicht durch konnte, weil keine der Tasten verschwunden ist und man so zu viele auf einmal gedrückt halten musste.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich konnte gestern mit einer Freundin ein neues Spiel anfangen. Zuvor hat ichs bei der Schmetterlingsprüfung auch nicht geschafft. Aber gemeinsam gings 
Wobei die Kameraführung in diesem Teil echt mieß ist.
Mein Lieblingschar war auch Scott....war auch kein schlechter Cast

Wobei die Kameraführung in diesem Teil echt mieß ist.
Mein Lieblingschar war auch Scott....war auch kein schlechter Cast
- K-Oz
- Logik-Lord
Gibt es eigentlich noch mehr als den einen DLC? Dachte da wäre regelmäßig was geplant?
Ja, aber die waren so quer über den Controller verteilt, da war das Problem, ist auch egal.
Normal hab ich kein problem mit sowas, aber wenn man X und R2 und dann noch Dreieck und L1 drücken soll, dann ja, dann ist das nicht mehr so gut machbar. 

- Grappa11
- Adventure-Treff
Bislang gibt es nur die eine Erweiterung. Es waren wenigstens zwei angekündigt. Die bereits erhältliche Zusatzepisode, die Madison Paige in den Vordergrund stellt, und eine, die sich näher mit FBI-Agent Norman Jayden beschäftigt. Einen Termin für die nächste Episode bzw. weitere Episoden gibt es mWn noch nicht.K-Oz hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch mehr als den einen DLC? Dachte da wäre regelmäßig was geplant?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- k0SH
- Zombiepirat
Heavy Rain wird verfilmt:
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?newsid=27557
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?newsid=27557
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Adven
- Rätselmeister
Die Arbeiten an weiteren DLC wurden eingestellt, denn man hat das Personal lieber darauf angesetzt, die Move Edition des Spiels fertigzustellen. Weiß allerdings nicht, ob das vom Entwickler oder von Sony her so bestimmt wurde. Verstehe auch nicht, warum das eine das andere ausschließen musste, aber gut, deren Angelegenheit.Grappa11 hat geschrieben:Bislang gibt es nur die eine Erweiterung. Es waren wenigstens zwei angekündigt. Die bereits erhältliche Zusatzepisode, die Madison Paige in den Vordergrund stellt, und eine, die sich näher mit FBI-Agent Norman Jayden beschäftigt. Einen Termin für die nächste Episode bzw. weitere Episoden gibt es mWn noch nicht.K-Oz hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch mehr als den einen DLC? Dachte da wäre regelmäßig was geplant?
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Alter Hut. Aber ob ich das nun unbedingt auf großer Leinwand und in Spielfilmlänge sehen muss...k0SH hat geschrieben:Heavy Rain wird verfilmt:

-
- Süßwasserpirat
Na ja, mal abgesehen davon, daß Spiele-Verfilmungen meist eher mau sind, wird man sich bei Heavy Rain noch einige Mühe machen müssen bezüglich der Glaubhaftigkeit der Charaktere und Geschichte. Das Spiel – so weit, wie ich es zumindest gespielt habe – fand ich zumindest ziemlich ernüchternd. Und als Film muß ich mir das schon gar nicht antun.k0SH hat geschrieben:Heavy Rain wird verfilmt
- Tiffany 1312
- Hobby-Archäologe
Tschuldigung,ist jetzt vieleicht unpassend,aber ich wollte keinen extra Thread dafür aufmachen.
Habe nur gerade die Spieleliste an Adventures für die PS3 nachgeschaut und darin ,,Fahrenheit 2´´´endeckt.
Kann mir einer vieleicht sagen was damit gemeint ist?
Ist doch jetzt nicht wirklich ein zweiter Teil von Fahrenheit?
Habe nur gerade die Spieleliste an Adventures für die PS3 nachgeschaut und darin ,,Fahrenheit 2´´´endeckt.
Kann mir einer vieleicht sagen was damit gemeint ist?
Ist doch jetzt nicht wirklich ein zweiter Teil von Fahrenheit?
- Tiffany 1312
- Hobby-Archäologe
Ja toll...
Habe gerade gesucht und nichts relvantes herausgefunden bis ich schließlich eine Seite gefunden habe bei der stand:,,
...wie ein blablabla Hersteller berichten ließ arbeitet QuanticDreams derzeit nicht nur an Heavy Rain sondern auch an ...´´
Als ich dann die Webseite öffnen wollte kam die großartige Meldung:,,diese Webseite kann leider nicht angezeigt werden´´
Super,jetzt bin ich wieder genauso weit wie vorher.
Habe gerade gesucht und nichts relvantes herausgefunden bis ich schließlich eine Seite gefunden habe bei der stand:,,
...wie ein blablabla Hersteller berichten ließ arbeitet QuanticDreams derzeit nicht nur an Heavy Rain sondern auch an ...´´
Als ich dann die Webseite öffnen wollte kam die großartige Meldung:,,diese Webseite kann leider nicht angezeigt werden´´
Super,jetzt bin ich wieder genauso weit wie vorher.
- Cohen
- Adventure-Treff
Bisher habe ich noch nichts von Fahrenheit 2 oder Endigo Prophecy 2 gehört/gelesen (außer dass Heavy Rain in dessen Entwicklung manchmal von Dritten so bezeichnet wurde, genauso wie für viele Leute damals Zak McKracken "Maniac Mansion 2" war).
Und ich kann mir eine Fortsetzung der Fahrenheit-Story auch nicht recht vorstellen, da wäre ein Heavy Rain 2 wahrscheinlicher. Als neues Projekt ist mal der Titel "Horizon" gefallen, aber nix genaues weiss man nicht.
Und ich kann mir eine Fortsetzung der Fahrenheit-Story auch nicht recht vorstellen, da wäre ein Heavy Rain 2 wahrscheinlicher. Als neues Projekt ist mal der Titel "Horizon" gefallen, aber nix genaues weiss man nicht.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Tiffany 1312
- Hobby-Archäologe
Kann ich mir eben auch nicht vorstellen,aber Heavy Rain ist damit glaube ich nicht gemeint,schließlich stand das ja schon in der Liste.
- Tiffany 1312
- Hobby-Archäologe
Habe auf Gameswelt gerade einen Artikel gelesen,indem steht,dass Fahrenheit 2 Ende 2009 erscheinen soll.
Da man bis jetzt aber noch nichts gehört hat allerdings eher unwarscheinlich.
Das einzige was da über den Inhalt steht ist,dass Lucas und Carlanun verheiratet seien sollen und ihr Kind ein,,Geheimnis´´ hütet.
Da man bis jetzt aber noch nichts gehört hat allerdings eher unwarscheinlich.
Das einzige was da über den Inhalt steht ist,dass Lucas und Carlanun verheiratet seien sollen und ihr Kind ein,,Geheimnis´´ hütet.
- Cohen
- Adventure-Treff
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari