Häääääääää? Wieso zeigten der das Objekt nicht an?
- Lak
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Häääääääää? Wieso zeigten der das Objekt nicht an?
Ich hab das Gefühl, AGS will mich verarschen
Also der Pfeil bei Object is initially visible ist drin, das Objekt wird weder bei Player enters screen (before fadein) noch bei after fadein ausgeschaltet, aber AGS zeigt es nicht an. Warum zum Geier?
Lak
Also der Pfeil bei Object is initially visible ist drin, das Objekt wird weder bei Player enters screen (before fadein) noch bei after fadein ausgeschaltet, aber AGS zeigt es nicht an. Warum zum Geier?
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- Floyd
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Vielleicht wegen einer Walkbehind-Area?
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Häääääääääääääääääääääääää????? Wieso wäääääääääääääääääääääääääääääääääählst du so einen bescheuäääääääääääääääääääääääääääääärten Titäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääl?
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SetObjectIgnoreWalkbehinds(x,1);
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<Problem> Weil du denken kannst.
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- Sinitrena
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Nur um sicherzugehen: dein Objekt ist auch sicher keine blaue Tasse mit der Grafik-Nummer 0, oder?Also der Pfeil bei Object is initially visible ist drin, das Objekt wird weder bei Player enters screen (before fadein) noch bei after fadein ausgeschaltet, aber AGS zeigt es nicht an. Warum zum Geier?
(Ansonsten, was Zensiert sagt)
- Mister L
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Zieh das Objekt doch mal an eine andere Stelle. Wenn es dann dort zu sehen ist, findest du den Fehler vielleicht eher...
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Ich hab dir einen Lösungsvorschlag gegeben, probier den doch bitte auch aus...zeebee hat geschrieben:Verwendet sinnvolle Überschriften, aus denen ersichtlich ist, um was es geht. Schlagwörter wie "Wichtig", "Dringend" usw. gehören nicht dazu.
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Wie dem auch sei, wärst du so nett, meine Methode auch mal auszuprobieren?
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- Mister L
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Könnte es evtl. an der Baseline des Objects liegen?
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Die Ursache schließe ich also aus...Lak hat geschrieben:Aber da ist kein Walkable-Behind, die das Ding verstecken könnt und auch kein anderes Objekt im Weg.
Erraten können wir aber nicht, wieso es nicht geht! Und was bei SetObjectIgnoreWalkbehinds passiert, hast du immer noch nicht gesagt!
EDIT: Nach nochmaligem Studieren deines Beitrages solltest du vielleicht in Player enters Screen (before fadein) und Player enters Screen (after fadein) ObjectOn(x) einfügen...
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