
Also der Pfeil bei Object is initially visible ist drin, das Objekt wird weder bei Player enters screen (before fadein) noch bei after fadein ausgeschaltet, aber AGS zeigt es nicht an. Warum zum Geier?

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SetObjectIgnoreWalkbehinds(x,1);
Nur um sicherzugehen: dein Objekt ist auch sicher keine blaue Tasse mit der Grafik-Nummer 0, oder?Also der Pfeil bei Object is initially visible ist drin, das Objekt wird weder bei Player enters screen (before fadein) noch bei after fadein ausgeschaltet, aber AGS zeigt es nicht an. Warum zum Geier?
Ich hab dir einen Lösungsvorschlag gegeben, probier den doch bitte auch aus...zeebee hat geschrieben:Verwendet sinnvolle Überschriften, aus denen ersichtlich ist, um was es geht. Schlagwörter wie "Wichtig", "Dringend" usw. gehören nicht dazu.
Die Ursache schließe ich also aus...Lak hat geschrieben:Aber da ist kein Walkable-Behind, die das Ding verstecken könnt und auch kein anderes Objekt im Weg.