Fertig: Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen
- subbitus
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Wenn ich das so lese, denke ich dir fehlt ein richtiges Entwicklungsteam.
Allerdings hast du die Entscheidung, das Projekt komplett allein aufzuziehen (mit Ausnahme der Musik und Synchronisierung), doch bewusst und sehr früh gemacht. Und wenn man alleine arbeitet, ist es natürlich schwer mit anderen Leuten zu reden, die das Spiel vorantreiben können. Logisch.
Diese Tatsache musste dir am Anfang doch eigentlich bewusst gewesen sein.
Ich kann jetzt deine persönlichen Empfinden schlecht nachfühlen, aber eigentlich sollte doch der Feedback von außen, der sicherlich meist auch positiv ist, Motivation genug für dich sein und sollte das Projekt nach vorne bringen.
Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Glück.
Allerdings hast du die Entscheidung, das Projekt komplett allein aufzuziehen (mit Ausnahme der Musik und Synchronisierung), doch bewusst und sehr früh gemacht. Und wenn man alleine arbeitet, ist es natürlich schwer mit anderen Leuten zu reden, die das Spiel vorantreiben können. Logisch.
Diese Tatsache musste dir am Anfang doch eigentlich bewusst gewesen sein.
Ich kann jetzt deine persönlichen Empfinden schlecht nachfühlen, aber eigentlich sollte doch der Feedback von außen, der sicherlich meist auch positiv ist, Motivation genug für dich sein und sollte das Projekt nach vorne bringen.
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Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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- Martin Lassahn
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Das Intro ist vertont, wir arbeiten aber am Feinschliff. Bei der letzten Sync-Session wurden leider ca. 10 Sätze übersehen, welche noch nachgesprochen werden müssen. Das ist nicht zwar tragisch, aber auch nicht unwichtig. Sobald diese Takes vorliegen, präsentiere ich mal eine kleine Sprecherdemo.
Vom klassischen Beta-Test bin ich noch mehrere Wochen entfernt, da ich mit den Animationen schwer beschäftigt bin. Michael bastelt an den SFX, zusammen fahren wir nächste Woche zur dusmania, die aktuellste Version präsentieren. Wir haben viel Spaß!
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Erster!
Die Sprachproben sind rundum gelungen! Sind ja auch durchweg von Profis eingesprochen, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe?
Auch die einleitende Musik weiß zu gefallen.
Damit fällt mir nun endgültig kein Aspekt mehr ein, wegen dem sich Dein Spiel vor einer kommerziellen Produktion verstecken müsste, zumindest vom bisherigen Web-Auftritt und dem, was man so erfahren durfte bisher. Und angesichts der Tatsache, dass Du es - bis auf den Sound - komplett in Eigenregie machst, ist das fast schon unverschämt
Ich freu mich auf jeden Fall nach wie vor drauf!
Die Sprachproben sind rundum gelungen! Sind ja auch durchweg von Profis eingesprochen, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe?
Auch die einleitende Musik weiß zu gefallen.
Damit fällt mir nun endgültig kein Aspekt mehr ein, wegen dem sich Dein Spiel vor einer kommerziellen Produktion verstecken müsste, zumindest vom bisherigen Web-Auftritt und dem, was man so erfahren durfte bisher. Und angesichts der Tatsache, dass Du es - bis auf den Sound - komplett in Eigenregie machst, ist das fast schon unverschämt
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Bin auch ziemlich beeindruckt, sowohl vom Video als auch von den Sprachaufnahmen. Vor allem die Grafikengine hat was.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
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An der Synchronisation kann man schonmal wirklich nicht aussetzen. Absolut professionell.
Glückwunsch!
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Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
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Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: auch ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Bei der Aufnahmequalität kann ich keine Unterschiede zu "professionellen" Adventures erkennen (kann jedoch auch an den sehr schlechten Lautsprechern liegen; nein, nur ein Schlupfloch für den Notfall, dass irgendein HiFi-Freak mit hochgerüsteter Stereo-Anlage doch noch Unterschiede feststellen sollte ).