Ist meiner Meinung aber zu viel!Lak hat geschrieben:@Gast:
75% unserer Gegenstände dienen, um den Spieler zu verwirren

Wenn der Meteorpolizist das rund um die Uhr bewacht, bekommt er auch mal HungerWieso wird das eine Grab ausgerechnet von dem Meteor-Polizisten bewacht? Und wieso lässt er sich durch ein explodierendes Ei so einfach vertreiben? Und vor allem: WAS MACHT EINE MIKROWELLE ÜBERHAUPT IN DIESEM URALTEN BAUWERK!?!
Probleme bei der Übertragung vom MarsUnd ist es eigentlich normal, dass, wenn man die Fernbedienung mit dem Fernseher benutzt, nichts weiter als ein Standbild benutzt?
Kein ProblemIch bitte daher dringendst um Überarbeitung über den Speicherfehler hinaus.
Hab ich bei der Episode schon gemachtDa es so viele Beschwerden über die Optionen und Fehler des Starterpacks gibt, werde ich es nachher updaten, wenn ich die Seite ja sowieso schon updaten muss
Dann ist es aber immer noch im Starterpack enthaltenLak hat geschrieben:Hab ich bei der Episode schon gemachtDa es so viele Beschwerden über die Optionen und Fehler des Starterpacks gibt, werde ich es nachher updaten, wenn ich die Seite ja sowieso schon updaten muss![]()
Smash Mouth hat geschrieben:Ingame
Was wurde eigentlich aus diesem Konzept?Smash Mouth hat geschrieben:Worum geht's?
[...]Morgens wacht Bernard auf und ihm gehen seltsame Dinge durch den Kopf. Er denkt, er hat einen seltsamen Traum gehabt, wie jeder Mal. Doch als er anschließend die Zeitung liest, ihn die Meteorpolizei besucht und draußen vor dem Haus ein riesieges seltsames Gerät (das er irgendwoher doch kennt?) steht, weiß er, das dies kein üblicher Traum wahr und das das, was er sah, echt war!
Landebasis 37, Mars: Um die Menschheit vor den Verdummungsstrahlen der feindlichen Basis zu schützen, muss ein Gerät gebaut werden, das mit bestimmten Kristallen als Maschine ein Abwehrsystem um die Erde strahlt. Vor wenigen Wochen ortete das Marseinsatzkommando, dass die zwei noch nicht gefundenen Kristalle, die für die Maschine gebraucht werden, geortet wurden: Im Haus der Bernoullis. Daraufhin schickte man sofort einen geisteskranken Meteorpolizisten, der der intelligentesten existenten Person in diesem Haus, nämlich Bernard, die Aufgabe übertragen sollte, die Kristalle zu finden. Und da beginnt das Abenteuer...
Und dafür habt ihr schon wieder meinen Respekt. Nicht jeder geht so vernünftig mit Kritik um, so mancher wäre jetzt gnadenlos eingeschnappt.Lak hat geschrieben:Okay![]()
Wir haben es versucht, wir sind gescheitert. Aber wir haben es versucht, das ist uns wichtig. Dann versuchen wir uns das nächste Mal an einer Episode im kleineren Rahmen, die z.B. nur in Bernards Episode spielt, die aber schön detalliert und genau dann programmiert wird.
Aner danke, das ihr so erlich seit, und nicht drum rum redet, so wissen wir, woran wir sind