ACHTUNG! Harte Kritik!
Ich beachte in meinen Ausführungen nicht, dass das dein erstes Spiel war, denn es gab schon welche, die haben ihr erstes Spiel wirklich besser gemacht. Dass du hier keinen Beta-Testen engagiert hast, war ein Fehler. Die halbe Zeit bin ich durch das Haus gelaufen und hab Dinge zweimal genommen. Genauso sind einige Ungereimtheiten in den Rätseln (;) @ Problem)
Warum kann man die Tür nicht mit der Säure aufätzen, sondern muss sich extra dafür einen Dietrich basteln? Und wieso kann man die Schublade nicht mit dem Dietrich öffnen, sondern muss sie mit der Säure aufätzen? Am Schlimmsten war meiner Meinung nach die fehlende Musik, was die Athmosphäre zerstört hat. Erinnert mich irgendwie an meine ersten Versuche mit AGS, die ich nie rausgebracht habe. Aber lassen wir lieber meine Bewertungstabelle sprechen:
(Nach neuem 10-er System)
Grafik: Größtenteils geklaut, oder sagen wir lieber übernommen, 4 Punkte
Story: Nicht sehr viel, 2 Punkte
Rätsel: Haste dir nicht sehr viel Mühe mit gegeben, aber trotzdem ganz nett, 3 Punkte
Script: Seeehr mies, der Charakter läuft nie zu dem Ort zum Interagieren, Gegenstände kann man mehrmals nehmen..., 2 Punkte
Athmosphäre: Nur Sounds, die schon im Starterpack so eingestellt waren und keine Musik, 1 Punkt
Witz: Gar keiner, 2 Punkte
Gesamt: 2 Punkte (= 1 Punkt im Fünfer System)
Aber da ich mal nicht so sein will und Auch Episode 30 eine für dieses Niveau zu hohe Bewertung gegeben habe, mach ich mal drei draus, aber erzähl's keinem weiter
![Shhh :-$](/phpbb/images/smilies/eusa_shhh.gif)