Winterspiele 2006 in Turin (Auch als Dart-Thread bekannt)
-
- Adventure-Gott
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- galador1
- Adventure-Gott
ich schau auch jeden tag olympia und das auch sehr gern, aber diese moderatoren und reporter sind einfach extrem schlecht in ARD und ZDF. erst haben unsere sportler schon die goldne sicher, dann kommt das rennen und wenn es dann "NUR" silber wird dürfen sie sich fast nicht mehr freuen. nur gold zählt für diese moderatorenaffen. eine skeleton fahrerin die von 2 auf 4 gefallen ist und alles andere als unglücklich darüber war, da mit iherem lauf zufrieden, wurde in der zusammenfassung als enttäuschung geführt. auch die manschaft in der nord. kombination heute. "NUR" silber. freuen verboten.
während eines rennens erfahre ich alles was ich nicht wissen will. wie die oma der athleten heißt und im welcher kneipe sich gerade deren freunde die kante geben, ob der freund an der seite steht und ob die mutter stolz ist. beim eisschnelllauf geht es immer noch um den zickenkrieg von vor 4 jahren und irgenwie hab ich das gefühl das es sie tierisch ankotzt das die frauen sich dieses jahr vertragen. wenigstens gab es heut gold für sie, nachdem sie doch bei den ersten rennen so enttäuschten. platz 4-5 und 6.
eurosport ist etwas besser, oder nicht ganz so schlimm.
während eines rennens erfahre ich alles was ich nicht wissen will. wie die oma der athleten heißt und im welcher kneipe sich gerade deren freunde die kante geben, ob der freund an der seite steht und ob die mutter stolz ist. beim eisschnelllauf geht es immer noch um den zickenkrieg von vor 4 jahren und irgenwie hab ich das gefühl das es sie tierisch ankotzt das die frauen sich dieses jahr vertragen. wenigstens gab es heut gold für sie, nachdem sie doch bei den ersten rennen so enttäuschten. platz 4-5 und 6.
eurosport ist etwas besser, oder nicht ganz so schlimm.
- max_power
- Zombiepirat
Ich würde das als typisch deutsch bezeichnen.galador1 hat geschrieben:ich schau auch jeden tag olympia und das auch sehr gern, aber diese moderatoren und reporter sind einfach extrem schlecht in ARD und ZDF. erst haben unsere sportler schon die goldne sicher, dann kommt das rennen und wenn es dann "NUR" silber wird dürfen sie sich fast nicht mehr freuen. nur gold zählt für diese moderatorenaffen. eine skeleton fahrerin die von 2 auf 4 gefallen ist und alles andere als unglücklich darüber war, da mit iherem lauf zufrieden, wurde in der zusammenfassung als enttäuschung geführt. auch die manschaft in der nord. kombination heute. "NUR" silber. freuen verboten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- subbitus
- Rätselmeister
galador1 hat geschrieben: während eines rennens erfahre ich alles was ich nicht wissen will. wie die oma der athleten heißt und im welcher kneipe sich gerade deren freunde die kante geben, ob der freund an der seite steht und ob die mutter stolz ist.
Findest du? Gerade aus diesem Grund schau ich so selten eurosport. Ich finde die Kommentatoren dort labern wirklich die ganze Zeit, nur nicht über das, was gerade passiert.galador1 hat geschrieben:eurosport ist etwas besser, oder nicht ganz so schlimm.
Aber ich gebe dir recht, diese überzogenen Erwartungshaltungen gehen mir auch tierisch auf die Nerven. Und jede halbe Stunde müssen die den Medaillenspiegel zeigen. (Deutschland hat durch den Dopingfall ja jetzt eine Silbermedaille mehr statt einer Bronzenen - Wow )
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- Mic
- Adventure-Gott
Eher typisch für deutsche Sportmoderatoren. Wobei ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe, da ich mir ausländische Sportsendungen schon gar nicht anschaue. Zu den hiesigen muss man mich schon zwingen.max_power hat geschrieben:Ich würde das als typisch deutsch bezeichnen.
Die olympischen Spiele haben schon lange ihren Reiz für mich verloren. Entweder gehen einen die Moderatoren auf den Sack oder man kann bei der Medaillenvergabe eh nicht sicher sein, ob es in ein paar Tagen nicht schon wieder anders aussieht. So manchmal habe ich mir schon gedacht, dass sie die Veranstaltung in "die pharmazeutischen Spiele" umbenennen sollten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- subbitus
- Rätselmeister
Doping gab es schon immer und wird es (leider) auch immer geben. Dadurch lass ich mir den Spaß an Olympia aber nicht verderben.
Und so schlimm find ich persönlich die Moderatoren nicht - und falls doch, dann stell halt den Ton aus und moderier selbst.
Und so schlimm find ich persönlich die Moderatoren nicht - und falls doch, dann stell halt den Ton aus und moderier selbst.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das ist ne gute Idee. Am besten du stellst das ganze dann noch als Live-stream ins Netz.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- DasJan
- Adventure-Treff
Meistens bin ich auch mit der Qualität der Moderation zufrieden. Als Sportlaie kann ich auch nicht wirklich beurteilen, wie gut die das machen. Irgendwas müssen sie ja sagen, die können beim Rodeln ja nicht bei jedem Sportler den Streckenverlauf erklären
Nur gestern beim Eiskunstlauf der Männer der Moderator ist mir auf den Senkel gegangen. Der fand ja irgendwie die ganze Veranstaltung nur kacke, hat mir richtig Leid getan.
"Das ist das Schlimmste, was ich bei Olympia je gesehen habe."
"Das war kein Eiskunstlauf, das war Springen nach Musik."
"Da war aber kein Feuer dahinter."
"Mensch ist der langsam."
"Der wird gold holen, aber der kann auch mehr."
Und Musik und Kostüme fand er auch doof.
Das Jan
Nur gestern beim Eiskunstlauf der Männer der Moderator ist mir auf den Senkel gegangen. Der fand ja irgendwie die ganze Veranstaltung nur kacke, hat mir richtig Leid getan.
"Das ist das Schlimmste, was ich bei Olympia je gesehen habe."
"Das war kein Eiskunstlauf, das war Springen nach Musik."
"Da war aber kein Feuer dahinter."
"Mensch ist der langsam."
"Der wird gold holen, aber der kann auch mehr."
Und Musik und Kostüme fand er auch doof.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
- Bianco
- Süßwasserpirat
Heute hat Österreich Geschichte geschrieben. Der erfolgreichste Tag für uns in der Geschichte von Olympia.
RTL
Benni Raich Gold !
Hermann Maier Bronze!
Super G
Michi Dorfmeister Gold! (Doppelolympiasiegerin!!!)
Alex Meisnitzer Bronze !
Teamspringen
Thomas Morgenstern(Doppelolympiasieger mit 19 Jahren!!!), Andreas Kofler, Andreas Widhölzl und Martin Koch.
Gold im Teamspringen!!
RTL
Benni Raich Gold !
Hermann Maier Bronze!
Super G
Michi Dorfmeister Gold! (Doppelolympiasiegerin!!!)
Alex Meisnitzer Bronze !
Teamspringen
Thomas Morgenstern(Doppelolympiasieger mit 19 Jahren!!!), Andreas Kofler, Andreas Widhölzl und Martin Koch.
Gold im Teamspringen!!
- Mic
- Adventure-Gott
Nicht zu vergessen, der erfolgreiche Hürdenlauf der Biathleten.Bianco hat geschrieben:Heute hat Österreich Geschichte geschrieben. Der erfolgreichste Tag für uns in der Geschichte von Olympia.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,