Winterspiele 2006 in Turin (Auch als Dart-Thread bekannt)

oder neudeutsch: Off-Topic
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

MEGAHULD@waldi & harry, kongenitales team :lol:

die letzten 10 min. der ersten sendung waren nur göttlich, das war altes sat 1 niveau :mrgreen:

ich sage nur stichwort "Och, waldi nun sülz doch nicht so rum..." (als es um das ballwerfen mit den sponsoren ging ;) ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Waldi & Harry ist ganz großes Kino.
"Sag doch gleich, dass wir jetzt draußen in der Kälte stehen und dieses Scheißspiel spielen müssen, das der Sponsor uns aufgedrückt hat."
Herrlich :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

merci@fortsetzung ;)

zum bisherigen spruch des jahres wähl :mrgreen:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich schau auch jeden tag olympia und das auch sehr gern, aber diese moderatoren und reporter sind einfach extrem schlecht in ARD und ZDF. erst haben unsere sportler schon die goldne sicher, dann kommt das rennen und wenn es dann "NUR" silber wird dürfen sie sich fast nicht mehr freuen. nur gold zählt für diese moderatorenaffen. eine skeleton fahrerin die von 2 auf 4 gefallen ist und alles andere als unglücklich darüber war, da mit iherem lauf zufrieden, wurde in der zusammenfassung als enttäuschung geführt. auch die manschaft in der nord. kombination heute. "NUR" silber. freuen verboten. :roll:
während eines rennens erfahre ich alles was ich nicht wissen will. wie die oma der athleten heißt und im welcher kneipe sich gerade deren freunde die kante geben, ob der freund an der seite steht und ob die mutter stolz ist. beim eisschnelllauf geht es immer noch um den zickenkrieg von vor 4 jahren und irgenwie hab ich das gefühl das es sie tierisch ankotzt das die frauen sich dieses jahr vertragen. wenigstens gab es heut gold für sie, nachdem sie doch bei den ersten rennen so enttäuschten. platz 4-5 und 6. :roll:
eurosport ist etwas besser, oder nicht ganz so schlimm.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:ich schau auch jeden tag olympia und das auch sehr gern, aber diese moderatoren und reporter sind einfach extrem schlecht in ARD und ZDF. erst haben unsere sportler schon die goldne sicher, dann kommt das rennen und wenn es dann "NUR" silber wird dürfen sie sich fast nicht mehr freuen. nur gold zählt für diese moderatorenaffen. eine skeleton fahrerin die von 2 auf 4 gefallen ist und alles andere als unglücklich darüber war, da mit iherem lauf zufrieden, wurde in der zusammenfassung als enttäuschung geführt. auch die manschaft in der nord. kombination heute. "NUR" silber. freuen verboten. :roll:
Ich würde das als typisch deutsch bezeichnen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

galador1 hat geschrieben: während eines rennens erfahre ich alles was ich nicht wissen will. wie die oma der athleten heißt und im welcher kneipe sich gerade deren freunde die kante geben, ob der freund an der seite steht und ob die mutter stolz ist.
galador1 hat geschrieben:eurosport ist etwas besser, oder nicht ganz so schlimm.
Findest du? Gerade aus diesem Grund schau ich so selten eurosport. Ich finde die Kommentatoren dort labern wirklich die ganze Zeit, nur nicht über das, was gerade passiert. ;)

Aber ich gebe dir recht, diese überzogenen Erwartungshaltungen gehen mir auch tierisch auf die Nerven. Und jede halbe Stunde müssen die den Medaillenspiegel zeigen. (Deutschland hat durch den Dopingfall ja jetzt eine Silbermedaille mehr statt einer Bronzenen - Wow :roll: )
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Ich würde das als typisch deutsch bezeichnen.
Eher typisch für deutsche Sportmoderatoren. Wobei ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe, da ich mir ausländische Sportsendungen schon gar nicht anschaue. Zu den hiesigen muss man mich schon zwingen.

Die olympischen Spiele haben schon lange ihren Reiz für mich verloren. Entweder gehen einen die Moderatoren auf den Sack oder man kann bei der Medaillenvergabe eh nicht sicher sein, ob es in ein paar Tagen nicht schon wieder anders aussieht. So manchmal habe ich mir schon gedacht, dass sie die Veranstaltung in "die pharmazeutischen Spiele" umbenennen sollten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Doping gab es schon immer und wird es (leider) auch immer geben. Dadurch lass ich mir den Spaß an Olympia aber nicht verderben.

Und so schlimm find ich persönlich die Moderatoren nicht - und falls doch, dann stell halt den Ton aus und moderier selbst. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Das ist ne gute Idee. Am besten du stellst das ganze dann noch als Live-stream ins Netz.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Meistens bin ich auch mit der Qualität der Moderation zufrieden. Als Sportlaie kann ich auch nicht wirklich beurteilen, wie gut die das machen. Irgendwas müssen sie ja sagen, die können beim Rodeln ja nicht bei jedem Sportler den Streckenverlauf erklären ;)

Nur gestern beim Eiskunstlauf der Männer der Moderator ist mir auf den Senkel gegangen. Der fand ja irgendwie die ganze Veranstaltung nur kacke, hat mir richtig Leid getan.

"Das ist das Schlimmste, was ich bei Olympia je gesehen habe."
"Das war kein Eiskunstlauf, das war Springen nach Musik."
"Da war aber kein Feuer dahinter."
"Mensch ist der langsam."
"Der wird gold holen, aber der kann auch mehr."
Und Musik und Kostüme fand er auch doof.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ganz daneben war der Kommentar von Gerd Rubenbauer beim Ski Alpin Abfahrt der Herren, als Bode Miller gefahren ist:

"Der trickst sie alle aus!" (oder sowas ähnliches!)

Und dabei kam er nur auf Platz 8!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

WAHNSINN !

megahuld@Morgenstern + Kofler, GANZ großes kino !!! :D

vor allem der erste von kofler und zweite von morgenstern waren GIGANTISCH, da musste sogar ich aufstehen und aufschreien :mrgreen:

und noch ein *freu*@bronze für meinen liebling, sven fischer :D
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Das geile am Skispringen war der Kommentartor aus Österreich.

"Der Morgenstern fliegt und fliegt und das schafft du doch schon Junge! JAAAA, JAAAA, GOLD FÜR MORGENSTERN!!!!"

Respekt an den Kommentator, dass er noch seine Stimme nach dem Urschrei behalten konnte. :wink:
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Bianco »

Heute hat Österreich Geschichte geschrieben. Der erfolgreichste Tag für uns in der Geschichte von Olympia. :D

RTL

Benni Raich Gold !
Hermann Maier Bronze!

Super G

Michi Dorfmeister Gold! (Doppelolympiasiegerin!!!)
Alex Meisnitzer Bronze !

Teamspringen

Thomas Morgenstern(Doppelolympiasieger mit 19 Jahren!!!), Andreas Kofler, Andreas Widhölzl und Martin Koch.
Gold im Teamspringen!!
Bild
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bianco hat geschrieben:Heute hat Österreich Geschichte geschrieben. Der erfolgreichste Tag für uns in der Geschichte von Olympia. :D
Nicht zu vergessen, der erfolgreiche Hürdenlauf der Biathleten. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten