![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
die letzten 10 min. der ersten sendung waren nur göttlich, das war altes sat 1 niveau
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
ich sage nur stichwort "Och, waldi nun sülz doch nicht so rum..." (als es um das ballwerfen mit den sponsoren ging
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich würde das als typisch deutsch bezeichnen.galador1 hat geschrieben:ich schau auch jeden tag olympia und das auch sehr gern, aber diese moderatoren und reporter sind einfach extrem schlecht in ARD und ZDF. erst haben unsere sportler schon die goldne sicher, dann kommt das rennen und wenn es dann "NUR" silber wird dürfen sie sich fast nicht mehr freuen. nur gold zählt für diese moderatorenaffen. eine skeleton fahrerin die von 2 auf 4 gefallen ist und alles andere als unglücklich darüber war, da mit iherem lauf zufrieden, wurde in der zusammenfassung als enttäuschung geführt. auch die manschaft in der nord. kombination heute. "NUR" silber. freuen verboten.![]()
galador1 hat geschrieben: während eines rennens erfahre ich alles was ich nicht wissen will. wie die oma der athleten heißt und im welcher kneipe sich gerade deren freunde die kante geben, ob der freund an der seite steht und ob die mutter stolz ist.
Findest du? Gerade aus diesem Grund schau ich so selten eurosport. Ich finde die Kommentatoren dort labern wirklich die ganze Zeit, nur nicht über das, was gerade passiert.galador1 hat geschrieben:eurosport ist etwas besser, oder nicht ganz so schlimm.
Eher typisch für deutsche Sportmoderatoren. Wobei ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe, da ich mir ausländische Sportsendungen schon gar nicht anschaue. Zu den hiesigen muss man mich schon zwingen.max_power hat geschrieben:Ich würde das als typisch deutsch bezeichnen.
Nicht zu vergessen, der erfolgreiche Hürdenlauf der Biathleten.Bianco hat geschrieben:Heute hat Österreich Geschichte geschrieben. Der erfolgreichste Tag für uns in der Geschichte von Olympia.