EDIT: Ist sogar relativ leicht möglich mit Hover (und mit Custom Properties ganz einfach für jedes Objekt ein Cursor festzulegen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
LOL!flob hat geschrieben:Ob ich genau dieser Meinung bin, weiß ich jetzt selbst nicht mehr so genau - bin langsam verwirrt...
Jup!flob hat geschrieben:Wie du siehst, überschneiden sich unsere Meinungen da wohl ein bisschen...
*schluck*flob hat geschrieben:Und jetzt noch ne kurze und gut gemeinte (!) Offtopic-Anmerkung von mir an dich, Big John
Ja, ich versuche so - wie Du schon geschrieben hast - die Lesbarkeit zu verbessern! Aber ich kann Deine Argumentation nachvollziehen und werde künftig versuchen mich da etwas zurückzuhalten... (wenn's gehtflob hat geschrieben:Du schöpfst in deinen Beiträgen fast alle Möglichkeiten aus, das typografische Bild deiner Posts zu verändern - wohl um die Lesbarkeit zu verbessern. An sich finde ich das sehr gut und mache es bei langen, unübersichtlichen Posts auch gerne, aber leider schießt du über das Ziel ein gutes Stück hinaus. In diesem Thread habe ich von dir schon unterschiedliche Schriftgrößen, Kursivschrift, fettgedruckte und unterstrichene Schrift sowie unterschiedliche Schriftfarben gesehen. Zusätzlich zu den Zitaten, den ganzen Emoticons und der GROSSSCHRIFT ergibt das für mich ein ziemlich verwirrendes Gesamt-Schriftbild. Mit ein bisschen Zurückhaltung würdest du uns das Lesen noch mehr erleichtern, und genau das wird wohl auch dein eigentliches Ziel sein. Für dich selbst wirst du es schließlich kaum machen. Danke im Namen aller deiner Leser!![]()
Hab mich schon daran gewöhnt, dass meine Umfragen Bullshit sind... *heul*khrismuc hat geschrieben:Somit fehlt es auch bei den Auswahlmöglichkeiten.
Oder man müsste die Umfrage halt umformulieren
Danke flob, freut mich!flob hat geschrieben:LOL. Aber eine Eskalation konnte ich hier nicht erkennen, bis jetzt war doch alles sachlich - wenn Meinungen auseinandergehen oder man mal Off-Topic geht, ist das doch nichts schlimmes... Ich empfinde FritzM auf jeden Fall als Bereicherung für's Forum - er hält sich an die Regeln und überlegt, bevor er postet! Was will man mehr?Fugu hat geschrieben:HihiDiese FritzM Umfragen sind schon jetzt ein
"Klassiker"... Cool
Vive la Escalation!!
Naja, das musste ja jetzt noch kommen... *grins*flob hat geschrieben:Naja, vielleicht ein bisschen durchdachtere Umfragen, aber das wird schon noch!
Ist so ein Hobby von mir, bei Domains öfters mal den Inhaber zu ermitteln und bei dir gab es eben noch diesen Big John-Eintrag, und da hab ich mich gewundert, was das bedeutet. Und mein zweitbester Internetfreund Google hat mich dann direkt aufgeklärt.FritzM hat geschrieben:*schluck*flob hat geschrieben:Und jetzt noch ne kurze und gut gemeinte (!) Offtopic-Anmerkung von mir an dich, Big John
Wie hast Du denn das rausgekriegt?![]()
![]()
Du hast mein Geheimnis aufgedeckt...
Welche á la-Diskussion?max_power hat geschrieben:Die á la-Diskussion findet sich in der Plauderecke.