TheRock hat geschrieben:@MasterB:
Wie hast du denn Holz so gut hinbekommen?
Zuerst habe ich die Fläche in einem satten Holzbraun eingefärbt und dann einen Layer drübergelegt, der eine rein schwarz-weiße Holzmaserung darstellt. Mehr steckt da nicht dahinter...
SAG(Xenobius) hat geschrieben:Mir gefällen die Idee, das Bild und die Umsetzung sehr. (Das müsste ich jetzt ettliche Male kopieren, damit es größer wirkt als die Hinweise Wink )
Danke für das nette Lob, scheinst dir wohl auch die dazugehörige Page angesehen zu haben
SAG(Xenobius) hat geschrieben:Ich wollte auch nicht eine perfekte Perspektive anregen, eine kleine Korrektur würde schon ausreichen. (Aus meiner Sicht halt )
Etwa so (mehr oder weniger)

Hey, Danke erstmal für die Anregung, auch dass du extra dafür ein Image erstellt und hochgeladen hast, weiß ich zu schätzen.
Wie Fugu aber schon gesagt hat: Da die beiden Screens nur zu einer relativ kurzen Spielszene gehören, ist die Ausführung so wie sie vorliegt wirklich "zwecktauglich". Erstens das, außerdem hatte ich lediglich vor, meine bereits erstellten Maps zu überarbeiten, d.h. Schatten, Verläufe und ein wenig Ambiente hinzuzufügen. Den Release-Termin von Version 0.01 von
Gamer Converter Vanaduris hatte ich einmal für Weihnachten 06 angepeilt, das erscheint mir mehr und mehr utopisch... nunja, Klasse statt Masse, Qualität vor Quantität... ihr wisst schon
Trotzdem möchte ich dir, SAG, nochmal für deinen Perspektive-Vorschlag danken. Ich finde es echt toll, wie sehr man in diesem Forum unterstützt wird. Das meine ich ganz ehrlich.
Es wäre bloß zu viel Arbeit, die Outlines zu verändern, zudem ich dann die ganzen Color- und Shadow-Ebenen an die Veränderung der Grundlinien anpassen müsste, und das für die beiden "Maps" einer Spielszene, an der der Spieler kaum mehr als eine halbe Minute beschäftigt sein wird und die nur der Einleitung dienen.
Jedenfalls bin ich schon dabei, all eure anderen Verbesserungsvorschläge umzusetzen - den überarbeiteten Screen werdet ihr dann hier zu sehen bekommen.