Das kann zum teil stimmen, mit der "Möglichkeitsbeschneidung" bei nur Schauen und Benutzen, aber ich muss da wieder an Runaway erinnern: Man kann es nur benutzen, wenn es auch einen vernünftigen grund gibt. Jedenfalls wird versucht, das so durchzuhalten. Völlig doofes Herumklicken bringt also nichts
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Dachte früher auch, dass man mehr bräuchte, aber eigentlich finde ich, es macht mehr Spaß, zu suchen, wo es weitergeht, als mit welchem Verb.
Das mit Hintergründen ist so eine Sache. 16:10 Monitore sollten doch eigentlich mittlerweile eher in der Überzahl sein. Ich habe schon seit vielen Jahren auf gar nichts anderes mehr geschaut. Saß letztens bei meiner Frau im Büro und war ganz verblüfft vom 4:3-Format
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Jedenfalls passen die Hintergründe eigentlich ideal ins Bild, wenn man das Verbeninterface weglässt. Naja und wer noch bei 4:3 ist, dem machen die schwarzen Balken oben und unten doch auch nichts
Aber natürlich kann ich verstehen, dass man das jetzt nachträglich weder ändern kann noch will. Ich wollte lediglich auch Meinung zum Thema kundtun. Vielleicht arbeitet Ihr schon bald an etwas neuem
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)