Eure Charakter-Sprites (Grafiken)
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
- Baelavay
- Süßwasserpirat
Bin zur Zeit bei meinem Projekt "Gamer Converter Vanaduris" in einer Grafikphase, genauer gesagt erstelle ich gerade einige Charaktere. Das heißt, es werden wohl noch einige dazu kommen. Der Typ muss ja noch in drei andere Richtungen laufen können. Und da dachte ich mir, zeige ich doch mal was her:
- eure Meinung?
- Verbesserungsvorschläge?
- Sagt mir bitte, was ihr denkt, welchen Beruf der nette Herr ausübt. Damit ich mal weiß, ob der Charakter richtig rüberkommt.
- neon
- Adventure-Treff
Zumindest hat's ihn schon ein Auge und einen Arm gekostet.
Ein Pirat? Ein schlechter Schreiner? Raubtierpfleger?
Ein Pirat? Ein schlechter Schreiner? Raubtierpfleger?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Bloddwyn
- Logik-Lord
An sich ja sehr schön animiert, aber er sieht im Unterleib ein wenig zu dünn aus, finde ich. Die Proportionen passen nicht 100%, aber ansonsten sehr schön (von mir als nicht Grafiker gesagt).
Also hoffen wir, dass ihm neben dem fehlenden Auge und dem Arm nicht noch was anderes wichtiges im Unterleib fehlt xD
Also hoffen wir, dass ihm neben dem fehlenden Auge und dem Arm nicht noch was anderes wichtiges im Unterleib fehlt xD
- Baelavay
- Süßwasserpirat
Die Farbwerte der geposteten Grafik wurden noch einmal ein wenig korrigiert.
Zum Beruf... nun nicht ganz, Neon, eigentlich ist "Karl" ein Kriegsinvalide, d.h. ein ehemaliger Soldat, der in Vietnam seinen Arm verloren hat. Doch ehe ich angefangen hätte, Camouflage-Optik auf sein Hemd zu zaubern, beließ ich es lieber bei diesem grünen Farbton. Ich hoffe man kann einen Soldaten in den Charakter reininterpretieren. Schade bloß, dass man eine Augenklappe immer sofort mit Piraten verbindet. Da muss wohl Ron Gilbert dran Schuld sein...
Habe mich also heute vormittag und bis gerade eben mal an die Rechts-Animation gesetzt... irgendwie habe ich jetzt Lust auf Schokoladen-Pudding
Hier die heiß ersehnte zweite Grafik:
...und natürlich auch hierzu wieder:
Zum Beruf... nun nicht ganz, Neon, eigentlich ist "Karl" ein Kriegsinvalide, d.h. ein ehemaliger Soldat, der in Vietnam seinen Arm verloren hat. Doch ehe ich angefangen hätte, Camouflage-Optik auf sein Hemd zu zaubern, beließ ich es lieber bei diesem grünen Farbton. Ich hoffe man kann einen Soldaten in den Charakter reininterpretieren. Schade bloß, dass man eine Augenklappe immer sofort mit Piraten verbindet. Da muss wohl Ron Gilbert dran Schuld sein...
Habe mich also heute vormittag und bis gerade eben mal an die Rechts-Animation gesetzt... irgendwie habe ich jetzt Lust auf Schokoladen-Pudding
Hier die heiß ersehnte zweite Grafik:
...und natürlich auch hierzu wieder:
- eure Meinung?
- Verbesserungsvorschläge?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Fugu
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
So sieht ein Gewinner aus.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- TheRock
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat