(zum ersten mal gesehen in Patrimonium - Akt 1)

Ja, da würde ich auch aufpassen. Remedy, die Macher von Max Payne, wurden von LucasArts verklagt und zur Änderung ihres Firmenlogos gezwungen, weil es angeblich wie die obere Hälte des LA-Logos aussah. (Logo hier)MooMurray hat geschrieben:allerdings frage ich mich, ob man sich so weit aus dem Fenster hängen sollte, geschützte und aktuell benutzte Firmenlogos zu benutzen...
Danke!Hanuka hat geschrieben:find das so auch nicht homogen und das projekt noch nicht so vielversprechend. wuensche dir trotzdem viel erfolg und motivation.
Das liegt daran, dass ich da bisher noch nicht so ganz durchgestiegen bin, welcher Schatten sich wofür eignet. Im Moment befinden sich in der vorderen Hälfte des Raumes (noch weiter vorne als die Kamera) halbhoch 3 Flächen-Lichtquellen.MooMurray hat geschrieben:Außerdem finde ich die Schatten irgendwie merkwürdig. Wie sind die entstanden? Also wenn ich einen Raum mit Radiosity berechne, sieht das irgendwie doch erheblich anders aus.
Ok, das werde ich als nächste Änderung mal einplanen. Die Füße werde ich auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen.TheRock hat geschrieben:Ich denke, dass der Charakter da nicht reinpasst liegt an der Bodenfarbe (mach doch mal nen leit hellblau/weiß-karierten fliesenboden
MooMurray hat geschrieben:Naja, also solange er keinen Schatten hat, wird das glaube ich eh nie so ganz richtig aussehen. Und das wird sich wohl nicht realisieren lassen mit dem Schatten. Naja, vielleicht könnte man einen kleinen Pseudoschatten um die Füße einfügen, das würde wenigstens etwas helfen.
Aber der Stil passt halt auch einfach nicht und wird es vermutlich auch nie