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Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
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DieFüchsin
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Beitrag von DieFüchsin »

Danke. Ich find sie zwar auch noch nicht perfekt, werd sie aber so lassen, da ich sie wahrscheinlich nur noch verschlechtern würde...
Danke, Adventuretreff! <3
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Sam & Max auf dem Gameboy :mrgreen:

Bild Bild

Edit: Musste das natürlich gleich mal mit AGS umsetzen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 20.09.2007, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
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max_power
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Beitrag von max_power »

Verdammt geil! :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
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fireorange
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Beitrag von fireorange »

Ja, sehr cool. :wink:
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Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

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TheRock
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Beitrag von TheRock »

haha! super!
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Fugu
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Beitrag von Fugu »

Mann...konnte dir sowas nicht n paar Jährchen früher einfallen? Ich hätte das Game sowas von gekauft! Sehr geile Idee jedenfalls...das müsste man mal von mehreren Klassikern machen
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Calathus
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Beitrag von Calathus »

Hier mal zwei Bilder und zwei Artworks von unserem kleinen Adventure-Projekt. Wir haben hier in erster Linie getestet wie gut die Figuren in die Räume passen. Im ersten Bild fehlen noch einige Objekte, er diente uns als Test für die animierten Pflanzenpollen und dem Schattenwurf. Im zweiten Bild fehlen noch Gegenstände auf den Regalen und dem Schreibtisch.

Bild

Bild

Das Museumsschiff ist mit einer "Pflanze" verwachsen, deren Ursprung und Bedeutung sich im Spiel erklärt. Darum auch die organischen Elemente in den Räumen. Hier ein Artwork dazu, dann kann man sich vorstellen woran wir dabei denken.

Bild

Dieser "Putzroboter" gibt seinen Wischmop nur sehr ungern her, da bin ich sicher. ;)

Bild

Ich hoffe Euch gefällt's und kann einen kleinen optischen Eindruck von unserer Arbeit vermitteln. :)
Zuletzt geändert von Calathus am 07.10.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Netter Stil, gefällt mir, allerdings fehlt beiden Räumen Tiefe.

Alles wirkt vollgestopft und eng; die verschiedenen Objekte scheinen alle auf der selben Ebene zu sein, anstatt mal im Vorder- und mal im Hintergrund.
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Andorxor
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Beitrag von Andorxor »

Der Mop ist viel zu kurz für den Roboter,damit erreicht der nie den Boden ohne sich vorzubeugen.
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Beitrag von Andorxor »

[Doppelter Beitrag]
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-BigDaniel-
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Beitrag von -BigDaniel- »

Ich würde versuchen, dass es einen Unterschied zwischen der Zeichnung des Charaktärs und den Räumen gibt! Z.B. Räume nicht so knallig gestallten oder und um den Charakter einen Schwarzen Rand ziehen...

Ein Spiel in der Grafik des Artworks würde mir viel besser gefallen, weil es eine etwas düstere Atmosphäre hat :)
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fireorange
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Beitrag von fireorange »

Mir gefällts wieder mal echt gut - aber du weißt ja inzwischen, dass mir dein Stil gefällt. Auf das Spiel bin ich jedenfalls gespannt. 8)
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Calathus
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Beitrag von Calathus »

Heute mal wieder ein neuer Raum:

Bild
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CH4OS
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Beitrag von CH4OS »

Hey Calathus,

ich finde euer Game sieht verdammt gut aus! Riesenlob! =D>

Aber eine Frage habe ich: Auf dem letzten Screen, dieses rosane am rechten Rand, da wird die Perspektive nicht ganz klar. Führt das nach rechts aus dem Raum heraus (also weiter) oder ist das eine Wand, die im 90°-Winkel von der, auf die man frontal schaut, wegführt?

Man könnte durch den Zeichenstil irgendwie beides für möglich halten.

Liebe Grüße,
CH4OS
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fireorange
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Beitrag von fireorange »

Wieder mal ein toller Raum mit eigenem Stil - sehr schön.
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