Screenthread
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Treff
Ja, sehr cool. 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- TheRock
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Hier mal zwei Bilder und zwei Artworks von unserem kleinen Adventure-Projekt. Wir haben hier in erster Linie getestet wie gut die Figuren in die Räume passen. Im ersten Bild fehlen noch einige Objekte, er diente uns als Test für die animierten Pflanzenpollen und dem Schattenwurf. Im zweiten Bild fehlen noch Gegenstände auf den Regalen und dem Schreibtisch.

Das Museumsschiff ist mit einer "Pflanze" verwachsen, deren Ursprung und Bedeutung sich im Spiel erklärt. Darum auch die organischen Elemente in den Räumen. Hier ein Artwork dazu, dann kann man sich vorstellen woran wir dabei denken.

Dieser "Putzroboter" gibt seinen Wischmop nur sehr ungern her, da bin ich sicher.

Ich hoffe Euch gefällt's und kann einen kleinen optischen Eindruck von unserer Arbeit vermitteln.

Das Museumsschiff ist mit einer "Pflanze" verwachsen, deren Ursprung und Bedeutung sich im Spiel erklärt. Darum auch die organischen Elemente in den Räumen. Hier ein Artwork dazu, dann kann man sich vorstellen woran wir dabei denken.

Dieser "Putzroboter" gibt seinen Wischmop nur sehr ungern her, da bin ich sicher.

Ich hoffe Euch gefällt's und kann einen kleinen optischen Eindruck von unserer Arbeit vermitteln.

Zuletzt geändert von Calathus am 07.10.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
Ich würde versuchen, dass es einen Unterschied zwischen der Zeichnung des Charaktärs und den Räumen gibt! Z.B. Räume nicht so knallig gestallten oder und um den Charakter einen Schwarzen Rand ziehen...
Ein Spiel in der Grafik des Artworks würde mir viel besser gefallen, weil es eine etwas düstere Atmosphäre hat
Ein Spiel in der Grafik des Artworks würde mir viel besser gefallen, weil es eine etwas düstere Atmosphäre hat

Projekte:
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
- fireorange
- Adventure-Treff
Mir gefällts wieder mal echt gut - aber du weißt ja inzwischen, dass mir dein Stil gefällt. Auf das Spiel bin ich jedenfalls gespannt. 

- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Hey Calathus,
ich finde euer Game sieht verdammt gut aus! Riesenlob! =D>
Aber eine Frage habe ich: Auf dem letzten Screen, dieses rosane am rechten Rand, da wird die Perspektive nicht ganz klar. Führt das nach rechts aus dem Raum heraus (also weiter) oder ist das eine Wand, die im 90°-Winkel von der, auf die man frontal schaut, wegführt?
Man könnte durch den Zeichenstil irgendwie beides für möglich halten.
Liebe Grüße,
CH4OS
ich finde euer Game sieht verdammt gut aus! Riesenlob! =D>
Aber eine Frage habe ich: Auf dem letzten Screen, dieses rosane am rechten Rand, da wird die Perspektive nicht ganz klar. Führt das nach rechts aus dem Raum heraus (also weiter) oder ist das eine Wand, die im 90°-Winkel von der, auf die man frontal schaut, wegführt?
Man könnte durch den Zeichenstil irgendwie beides für möglich halten.
Liebe Grüße,
CH4OS
- fireorange
- Adventure-Treff
Wieder mal ein toller Raum mit eigenem Stil - sehr schön.