Eure Charakter-Sprites (Grafiken)
-
- Hobby-Archäologe
Also ich kann überhaupt nicht zeichnen, aber ich kann ja trotzdem mal sagen was mir an dem Bild nicht passt.
Der Umhang liegt seltsam am Körper an. Normalerweise fallen Umhänge gerade zu Boden. Oft gehen Umhänge auch bis über die Schulter, bei dir sieht es aus als ob er hinten an den Pulli genäht ist. Die Schattierung ist auch nicht ganz stimmig. Das Licht kommt von rechts unten, aber Oberarme und Brust sind Beleuchtet.
Ansonsten aber ganz gut.
Das andere Bild hat mir sehr gut gefallen.
Der Umhang liegt seltsam am Körper an. Normalerweise fallen Umhänge gerade zu Boden. Oft gehen Umhänge auch bis über die Schulter, bei dir sieht es aus als ob er hinten an den Pulli genäht ist. Die Schattierung ist auch nicht ganz stimmig. Das Licht kommt von rechts unten, aber Oberarme und Brust sind Beleuchtet.
Ansonsten aber ganz gut.
Das andere Bild hat mir sehr gut gefallen.
- TheRock
- Rätselmeister
Das mit dem Licht ist leicht zu erklären. In dem Screen, in dem er auftaucht, wird es oben eine weitere grüne Lichtquelle geben, daher sind die Schatten stimmig
Außerdem habe ich die rote fliege vergessen, die das Umhangsproblem verdecken wird. Ich stell gleich nochmal im Zusammenhang ein Bild rein!
Außerdem habe ich die rote fliege vergessen, die das Umhangsproblem verdecken wird. Ich stell gleich nochmal im Zusammenhang ein Bild rein!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- TheRock
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- TheRock
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
Och bitte, der Typ fällt jeden Moment auf den Hintern, völlig unabhängig vom Körperbau. Es sei denn der Umhang verdeckt einen kräftigen Schwanz, mit dem er sich abstützt.
Und was hat die Fliege damit zu tun, dass der Umhang immer noch wie angenäht am Rücken klebt, anstatt gerade zu fallen?
Und was hat die Fliege damit zu tun, dass der Umhang immer noch wie angenäht am Rücken klebt, anstatt gerade zu fallen?
Use gopher repellent on funny little man
- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Das Schlangenwesen is klasse.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
Das Bild ist leider etwas klein, aber bei der Seitenansicht versuche doch mal den Arm mehr in die Mitte der Figur zu setzen, nicht so weit an den Rücken. Beim Gesicht vieleicht ein wenig mehr Stirn? Das mit dem Hals finde ich jetzt gar nicht so schlimm, gibt der Figur ein knuffiges Aussehen. Ich habe sofort das Bedürfniss das kleine Kerlchen zu tätscheln.